Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

• Ob es DEG gelingt die Meisterschaft zu gewinnen steht auf einen anderen Blatt. Für mich reine Kopfsache für die Spieler, nach erfolgreichem Aufstieg, nochmal alles abrufen zu können!

Pssst, nicht wieder mit diesem völlig haltlosen Argument

um die Ecke kommen :pfeif:8)

• Jetzt heult ihr wegen zu harter Gangart. Ihr...

Was war das gegen Vavra oder Leinweber.

Dann nur am reklamieren und zu guter letzt noch den sterbenden Schwan spielen.

In Endeffekt verdienter Sieg

• Respekt an Deggendorf. Schön zu sehen, dass Tilburg auch verwundbar ist, wenn 1-2 Leistungsträger fehlen und nicht mehr die vollen vier Reihen zur Verfügung stehen. Dazu scheint Sinker gelernt zu haben seine Mannschaft nicht so ins offene Messer rennen zu lassen. Nur so kann man die Holländer knacken.

chris

• Tillburg muss heute mindestens eine Matchstrafe bekommen beim hohen Stock gegen Leinweber, da war die Scheibe 30 Meter weg und er fährt zum wechseln.

Bei der Verletzung der 71 gab es keine Strafe da es ein unglücklicher Zusammenprall war!

Fazit die Festung hält auch gegen Holland!

Bis zum 3:0 der DSC klar die bessere Mannschaft, nach dem Anschluss drückten die Holländer!

Ein Tor der Trappers nicht gegeben da 3 Sekunden vorher abgepfiffen war und das tor verschoben war.

Ich verstehe seit heute Frank Gentges!

• Ein richtig geiles Spiel mit dem verdienten Sieger. Bombastische Leistung.

Nun zu den Tilburgern. Das Verhalten einiger Spieler von euch ist einfach asozial. Vor allem der Naagtzman (?) mit der großen Nase und der Milchbubi mit der 26

• Die armen Tilburger, die in den letzten Minuten nichts anderes mehr tun, als ihre Schläger wie Holzfälleräxte zu nutzen, um noch irgendwen aus dem Spiel zu nehmen. Ja Wahnsinn - tut mir Leid um eure verletzten Spieler, aber nach ein paar Wechsel mussten Dimitri Litesov und Alex Janzen das Spiel wieder abbrechen, weil nichts ging. Damit auch zwei Verletzte bei uns und ich seh hier niemanden rumheulen.
    Bei der Tilbuger Gangart kurz vor einer Niederlage darfst du froh sein, dass nicht mehr passiert ist.

Und nun zum Spiel: Das erste Drittel war wohl das beste, was ich die ganze Saison gesehen habe - Kampf, Einsatz und eine riesen Teamleistung!
    Gratulation an Trainer, Mannschaft und Verantwortliche - wie geil war dieses Spiel bitte?!

• So ist es uns bei dem 2:0 Heimsieg auch ergangen.

Liegen sie mal hinten spielen sie unfair,meckern und sind nur an provozieren. (Vor allem bei den wechseln)

Glückwunsch zum Sieg!

• Es kommt mir mittlerweile wie eine Ewigkeit vor , da ich solche Postings im OL-Nord- Thread gelesen habe . Manche Geschichten wiederholen sich einfach...:thumbsup:

• Tilburger, die über Körperspiel jammern hat schon was von Realsatire. Aber ist Schulhof-Bullies ja meistens so: Austeilen ok, einstecken ist schwer.

• Respekt an Deggendorf. Schön zu sehen, dass Tilburg auch verwundbar ist, wenn 1-2 Leistungsträger fehlen und nicht mehr die vollen vier Reihen zur Verfügung stehen. Dazu scheint Sinker gelernt zu haben seine Mannschaft nicht so ins offene Messer rennen zu lassen. Nur so kann man die Holländer knacken.

chris

Falsche Mutmaßungen

Der DSC hat Druck von Anfang an gemacht und wir haben unser System das wir die ganze Saison spielen durchgezogen. Hätte auch 5:0 stehen können.

Trotzdem danke

• Geiles (sorry) Spiel in Deggendorf!

Deggendorf unglaublich aggressiv (hart aber fair), Tilburg mit mehreren Frustfouls, welche gar nicht oder lediglich mit zwei Strafminuten geahndet wurden. Da waren einige Aktionen mit Verletzungsabsicht dabei (gegen Leinweber und Vavrusa).

Schade, dass Alex Janzen und Dimi Litesov nicht durchspielen konnten. So wird es schwer ein Auswärtsspiel zu gewinnen.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg.

Brenner und Gawlik sehr stark. Leinweber einfach nur überragend.

Und: bitte das Tilburg Experiment beenden. So eine Mannschaft brauchen wir doch nicht in der Oberliga Nord (und schon gar nicht in der DEL2).

• Tilburger, die über Körperspiel jammern hat schon was von Realsatire. Aber ist Schulhof-Bullies ja meistens so: Austeilen ok, einstecken ist schwer.

Kein problem einstecken und austeilen aber Spieler die ins Krankenhaus gehen und Bruche und eind Schwere gehirnerschuttung haben ist doch wat anderes. Tilburg spielt fysiek aber nach zwei Spiele schon fur 2 spieler Saisonende ist doch nicht ok. Kann passiveren aber untere Konti Parker Bowles hat auch im ersten Spiel schon ein Check gegen den Kopf bekommen. Wir gehen doch auch nicht auf Gibbons los ?

• Tja jetzt haben auch mal andere Teams das "wahre" Gesicht der Tilburger gesehen. Gentges ist ja nicht so ausgerastet in seiner Pressekonferenz wenn es das erste mal gewesen wäre, dass Spiele gegen Tilburg dreckig endeten. Wenn man andere Pks mit ihm schaut , war der Umgang von ihm mit dem Gegner stets respektvoll. Und das Märchen von den demütigen Tilburgern die ja nur von den bösen deutschen gehasst werden, dürfte sich langsam auch erledigt haben. Bis zu dem komplett eskalierenden Spiel gg Essen war das Publikum durch und durch neutral. Das grade Tilburg sich über Checks gg Kopf und Nacken beschwert ist wirklich amüsant. Bandenchecks, versteckte Stockschläge und gezielte Checks gg den Kopf selbst wenn der Gegner in gebeugter Haltung an der Bande ist, gehören doch zum "normalen" Repertoire. Mal abgesehen von den Provokationen. Nun hats Deggendorf mal gleich getan. Das da Spieler verletzt werden ....nun ja scheisse ...aber passiert. Ging Mannschaften die gg euch gespielt haben wohl ähnlich. Gratulation nach Deggendorf. Kann jetzt eine heisse Serie werden.:thumbsup:

• Kein problem einstecken und austeilen aber Spieler die ins Krankenhaus gehen und Bruche und eind Schwere gehirnerschuttung haben ist doch wat anderes. Tilburg spielt fysiek aber nach zwei Spiele schon fur 2 spieler Saisonende ist doch nicht ok. Kann passiveren aber untere Konti Parker Bowles hat auch im ersten Spiel schon ein Check gegen den Kopf bekommen. Wir gehen doch auch nicht auf Gibbons los ?

Nochmal zum mitlesen:

Die Situation mit Bowles war ein unglücklicher Zusammenprall in der neutralen Zone. Da konnte keiner was dafür.

"Wir gehen doch auch nicht auf Gibbons los ?" :rofl::rofl::rofl: - Mehr kann ich da nicht sagen.

• Wir gehen doch auch nicht auf Gibbons los ?

Ich gehe mal davon aus, das du das Spiel nicht gesehen hast. Sonst würdest du nicht so einen Spruch raushauen.

Ich bin wirklich kein Fan von Frank Gentges aber ich muss ihm vollkommen zustimmen und so langsam wird er mir auch sympathischer