Schon ein bischen mehr Von Irish Pub zum Trappers Stadium
[Blockierte Grafik: https://www.mupload.nl/img/2p1g6s6.jpg]
Schon ein bischen mehr Von Irish Pub zum Trappers Stadium
[Blockierte Grafik: https://www.mupload.nl/img/2p1g6s6.jpg]
Deine blöden Sprüche und Provokationen gehen mir richtig auf den S*ck.
Mach nicht einen auf dicken Max und lass den Scheiß. Weiterhin eine schöne Sommerpause
Freu mich schon auf dein Gejammer,wenn ihr in der Del2 regelmäßig den Arsch versohlt bekommt!Kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon von Tillburg!Bis dann,mein Lieber!
Übrigens,Andersdenkende ,kann man, glaub ich blockieren!
Wenn du's nicht hinbekommst,ruf an!
Freu mich schon auf dein Gejammer,wenn ihr in der Del2 regelmäßig den Arsch versohlt bekommt!Kleinen Vorgeschmack bekommt ihr schon von Tillburg!Bis dann,mein Lieber!
zwecklos. einfach zwecklos
DSCler du solltest deinen letzten Post wider Löschen, den sein fehlgeleitetes Weltbild hat nichts mit dem Norden zu tun.
ganerc überzeugt
zwecklos. einfach zwecklos
I mog di!
Ich versuche meine letzen Worte zu deiner Person, möglichst sachlich zu formulieren
Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und hoffentlich lernst du wie man anständig mit anderen Menschen umgeht. Wenn du Hilfe dabei brauchst, schreib mir einfach. Ein Kumpel von mir kann dir dabei helfen
DSCler du solltest deinen letzten Post wider Löschen, den sein fehlgeleitetes Weltbild hat nichts mit dem Norden zu tun.
Kennen wir uns?
Ich versuche meine letzen Worte zu deiner Person, möglichst sachlich zu formulieren
Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und hoffentlich lernst du wie man anständig mit anderen Menschen umgeht. Wenn du Hilfe dabei brauchst, schreib mir einfach. Ein Kumpel von mir kann dir dabei helfen
Ich danken dir!Wenn dein Kumpel mehr Humor als du besitzt,überleg ich's mir!
Hui Tilburg dreht nochmal richtig auf.....7:2
Ich danken dir!Wenn dein Kumpel mehr Humor als du besitzt,überleg ich's mir!
Schon wieder so ein Schmarrn. Das hat nix mit Humor zu tun. Deine blöden Sprüche sind nix weiter als Provokationen. Du beschäftigtst dich ja nicht mal mit der Deggendorfer Mannschaft, also warum lungerst du überhaupt hier rum? Hast du wirklich so wenig zu tun?
War eigentlich klar, das wir im Finale zumindest in Tilburg keine Chance haben. Die Mannschaft ist platt. Wir haben unser Saisonziel weit übertroffen. Jedes weitere Spiel ist ein Zuckerl für die Spieler
Die spielen für diese Saisonphase schon brutal und physisch krass präsent, jeder Fehler wird bestraft und sie sind schnell wie die Sau...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da sieht man bei Tilburg keinen Leistungsabfall bei den Wechseln. Alle Reihen mit Speed und Druck. Bei uns sieht man, dass einige an ihre Grenzen stoßen! Hilft nix, eine Lehrstunde heute Abend!
Wenn ich richtig gezählt habe Peleikis im zweiten Spiel gesperrt.
Haben da den Deggendorfern wie den Bayreuthern und den Tölzern heute nur 2-3 Prozent gefehlt oder was war da los in Tilburg?
Ich wette jetzt schonmal wer nächstes Jahr Meister wird...und ich glaube ein Süd Team wird aufsteigen
Wenn ich richtig gezählt habe Peleikis im zweiten Spiel gesperrt.
Es war seine erste 10er in den Playoffs. Die aus der Hauptrunde wurden gelöscht.
Haben da den Deggendorfern wie den Bayreuthern und den Tölzern heute nur 2-3 Prozent gefehlt oder was war da los in Tilburg?
Wieviel Prozent gefehlt haben weiß ich auch nicht und ob es in der Höhe verdient ist?
Am Sonntag geht es weiter zu Hause.
2-3 % ist sehr optimistisch ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk