Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

• Und was wäre, wenn jetzt nicht Tillburg im Finale wäre sondern eine andere Manschaft, die keine Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt hat?

Viel Erfolg nach Deggendorf und viel Spaß den Fans, die fahren. Da rentiert sich wenigstens das Busfahren. :beer::schulterzuck:

hat dann aber nicht wieder der Absteiger das Bleiberecht in der DEL2?

• Und was wäre, wenn jetzt nicht Tillburg im Finale wäre sondern eine andere Manschaft, die keine Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt hat?

Viel Erfolg nach Deggendorf und viel Spaß den Fans, die fahren. Da rentiert sich wenigstens das Busfahren. :beer::schulterzuck:

Die bestplatzierte deutsche Mannschaft hat das Aufstiegsrecht?

• hat dann aber nicht wieder der Absteiger das Bleiberecht in der DEL2?

Ja, erster Nachrücker ist der Absteiger. Was sich ändern würde, ist dass man das Finale gewinnen müsste, da nur der sportlich bestplazierteste deutsche Club Aufstiegsrecht hat.

• Warum der DEB da einen Schiri ansetzt, der ein paar Kilometer flussabwärts von Deggendorf stammt bzw. aus Landshut und nicht einen aus der Mitte von Deutschland wird mir ein ewiges Rätsel bleiben...

• Kapzan war auch der Schiri der letzte spiel Dienstag in Tilburg. Gibt es keine guten Schiris frei vom Ruhrgebiet oder hat Kapzan eine Woche ferien gefeiert in Holland? :)

• Spiel 1 Ruben Kapzan aus Passau. Er kann mit dem Degendorfer Bus mitfaheren ;)

Also Vorteil Tilburg. Was besseres kann euch doch gar nicht passieren. Der wir unter allen Umständen versuchen eine Bevorteilung von Deggendorf zu vermeiden.

• Dann haben wir einen Vorteil von 3 Jahren. Der wir unter allen Umständen versuchen eine Bevorteilung von Deutscher zu vermeiden. :)

Aber der Schiedsrichter bestimmt nicht das Ergebnis. No refs no game.

• Kapzan war auch der Schiri der letzte spiel Dienstag in Tilburg. Gibt es keine guten Schiris frei vom Ruhrgebiet oder hat Kapzan eine Woche ferien gefeiert in Holland? :)

Der Herr Schmidt hat sich leider schon disqualifiziert in der ersten Runde, wäre ein Kandidat aus NRW und der Kamerad vom Seilersee benötigt erst einen Augenarzttermin bzw. einen Grundkurs in Geometrie.

Zu den restlichen Refs aus NRW kann ich nichts urteilen.

• Der Herr Schmidt hat sich leider schon disqualifiziert in der ersten Runde, wäre ein Kandidat aus NRW und der Kamerad vom Seilersee benötigt erst einen Augenarzttermin bzw. einen Grundkurs in Geometrie.

Zu den restlichen Refs aus NRW kann ich nichts urteilen.

Eigentlich egal wo sie herkommen!Der überwiegende Teil erregt halt in jeder Saison,egal in welcher Liga,die Gemüter der Fans!Im Fussball undenkbar,die Fehlerquoten!

• Eigentlich egal wo sie herkommen!Der überwiegende Teil erregt halt in jeder Saison,egal in welcher Liga,die Gemüter der Fans!Im Fussball undenkbar,die Fehlerquoten!

Komisch nur, dass es bei Fehlern von Spielern, die z.B. direkt zu einem Gegentor führen, nicht den gleichen Shitstorm gibt. Oberligaschiedsrichter machen deutlich weniger gravierende Fehler als Oberligaspieler.

• Ist doch kein Rätsel!Offenes Buch!

Der DEB ist durchwachsen von Bayerischen Einflüssen,das ist sogar mir bekannt!

Und trotzdem werden die Bayern kein Spiel gewinnen,selbst von der Strafbank sind die noch 2 Klassen besser, arrogant sind sie auch nicht,ihr Heulsusen!:P

Deine blöden Sprüche und Provokationen gehen mir richtig auf den S*ck.

Mach nicht einen auf dicken Max und lass den Scheiß. Weiterhin eine schöne Sommerpause

• Gibt's Sonntag ein stream von Donau tv? Oder vielleicht sprade.tv?

Die sprade-jungs von Landshut habben damals auch ein stream gemacht in Regensburg.

Regensburg hat so oder so Sprade TV. Auch wenn es nicht aus Landshut kommt.

Glaube nicht dass Donau TV morgen überträgt.