Im ersten Drittel hatte ich vor allem nach dem Check von Loginov die Befürchtung, das es wieder so ein dreckiges Spiel wie am Sonntag wird. Aber die Leistung beider Mannschaften im 2. und 3.Drittel hat mir sehr imponiert. Harte aber faire Spielweise. Kampf und Wille auf beiden Seiten. Ein Augenschmaus
Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC
-
-
-
Glückwunsch nach Tilburg, aber auch Glückwunsch an unsere Mannschaft für diese geile Saison.
Wer heute von Boring schreibt, hat das Spiel nicht gesehen, das war ein Kampf heute Abend!
-
Da Du wahrscheinlich mich mit dem "boring" meinst, nochmal richtig gestellt:
Ich hab's hier schon mal geschrieben, zu einem Spiel, das ich nicht gesehen habe, äußere ich mich nicht.
Das "langweilig" bezog sich einzig und allein darauf, dass Tilburg wie die letzten Jahre auch die OL gewonnen hat. Zwar wieder mit Gegenwehr, dennoch in dieser Liga Konkurrenzlos.
-
Mir wird niemals langweilig werden, wenn der Dumme Eishockey Bund von Tilburg Jahr für Jahr aufs neue daran erinnert wird, wie dumm -weil man das holländische Eishockey grandios unterschätzt hat- und kurzsichtig -weil man jetzt keine Ahnung hat, was man mit Tilburg machen soll- man damals entschieden hat
Glückwunsch an die Trappers und ihre Fans
-
Kann das mit der Langweile garnicht verstehen.
Aber das Thema Tilburg und Oberliga hat wir ja lange nicht mehr...
-
Ach, spielt Tilburg etwa nicht in der Oberliga?
-
Ach, spielt Tilburg etwa nicht in der Oberliga?
Deggendorf spielt DEL2
-
Zeit zu feieren gibt es nicht viel. Heute wird die WM Mannschaft Holland bekannt gemacht. Gestern hat eine jugend/b-auswahl ein test Spiel gegen Island mit 4-1 gewonnen. Ich erwartet etwa 8 Tilburg spieler im WM Angebot.
-
Deggendorf spielt DEL2
Das ist die falsche Zeitform
-
Stimmt, Deggendorf spielt moglich DEL2. Ich hoffe das Sie es schaffen.
-
-
Kann das mit der Langweile garnicht verstehen.
Aber das Thema Tilburg und Oberliga hat wir ja lange nicht mehr...
ach ich würde es gerne wieder durchdiskutieren ? Gerne auch themafremd hier oder in einem x-beliebigen anderen Thread... ?
-
Glückwunsch an Tilburg. 3x in Folge Meister, dass schafft hoffentlich kein Team mehr. Denn der Meister sollte aufsteigen dürfen, auch wenn er aus den Niederlanden kommt. Aber da wird man sehen was über den Sommer so passiert.
Für Deggendorf, viel Erfolg das der Aufstieg in die DEL2 klappt es ist immer schön neue Teams zu sehen und in der Liga zu haben.
-
Deggendorf wird DEL2 spielen. Besser?
Sehen wir es Boppe nach, die deutschen Zeitformen sind nicht so einfach.
-
Und hier noch die PK:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch nach Tilburg zur dritten Oberligameisterschaft in Folge. Glückwunsch aber auch an Deggendorf für eine wirklich gute Saison. Hoffe es klappt mit der DEL2
-
Glückwunsch an unsere Nachbarn nach Tilburg. Hoch verdienter aber absehbarer Titel.
Ich hoffe allerdings das dieses Thema nun beendet wird.
-
Mir wird niemals langweilig werden, wenn der Dumme Eishockey Bund von Tilburg Jahr für Jahr aufs neue daran erinnert wird, wie dumm -weil man das holländische Eishockey grandios unterschätzt hat- und kurzsichtig -weil man jetzt keine Ahnung hat, was man mit Tilburg machen soll- man damals entschieden hat
Glückwunsch an die Trappers und ihre Fans
Absoluter Blödsinn!
Der Deutschen Eishockey Bund stand vor der Frage kann man Tilburg in die Oberliga West / Nord aufnehmen, um eine ordentliche Ligen stärke zu erreichen. Für die Oberliga West / Nord stellte sich die Frage, haben wir mit Tilburg ausreichend Mannschaften für einen spielbaren Liga betrieb. Für Tilburg stellte sich die Frage, habe ich in der Oberliga echt Konkurrenz und können wir uns weiterentwickeln. Alle drei Fragen wurden mit Ja beantwortet, da es für alle Vorteile brachte. Es war allen Beteiligten egal ob Tilburg erster oder letzter wird. Wen du glaubst die Leute beim DEB oder verantwortlichen der Oberliga /Trainer /Sportlichen Leiter oder Tilburg selbst konnten die damalige Sportliche Situation nicht annähernd einschätzen stellt sich die Frage wer der Dumme ist.Alle haben sich weiterentwickelt und die Situation wird neu bewertet und man wird sehen, was dabei Raus kommt.
-
Glückwünsche nach Tilburg! Verdienter Meister mit einer tollen Performance vom ersten bis zum letzten Spieltag. 3 Mal Meister - Hut ab vor der Leistung.
Glückwunsch auch nach Deggendorf zur sportlichen Qualifikation zur DEL2.
Jetzt bin ich gespannt, was der Sommer bringen wird.
Worst Case Szenario: Bayreuth pleite, Weiden pleite, Deggendorf keine Lizenz für die DEL2. Wir sind in der OL aber auf keinen angewiesen und haben einen soliden Unterbau um immer auf ausreichend Mannschaften zu kommen
-
Hier haben wir noch die Entscheidung: https://www.facebook.com/DeggendorferSC…66148460067958/
-
Wenn man die Gesichter der Deggendorfer Spieler sieht, dann braucht niemand mehr behaupten sie hätten mit Absicht verloren, nur um nicht noch einmal nach Tilburg zu müssen, weil der Titel ihnen nicht wichtig wäre oder Tilburg als unschlagbar eingestuft wurde.
-
-