Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

• blauer deifl

Vielleicht denkt Tilburg darüber nach nicht nach Deggendorf zu fahren und das Spiel gegen sich werten zu lassen. Dann holen sie mit einem Heimsieg die Meisterschaft UND zusätzliche Einnahmen. Kann denen ja egal sein, dass Deggendorf dann Karten verkauft hat und kein Spiel stattfindet.

Was hälst du von der Variante?

mögliche Variante mit bitterem Beigeschmack

Vielleicht wird auch der Bus angehalten vom der Polizei und darf nicht mehr weiter fahren.=O

• Können wir diese Diskussionen vielleicht Mal lassen? Ich weiß ich habe auch an dieser Diskussion mitgewirkt und ich vertrete weiterhin meine Meinung gegenüber Tilburg die sich so schnell auch nicht ändern wird. Aber mittlerweile nervts mich schon selber. Wir haben jetzt noch höchstens 2 Spiele gegen die Holländer und dann ist's ja eh vorbei.

• Meine Meinung zu Tilburg in der Oberliga ist auch negativ. Ist aufgrund der Qualität von denen sportlich betrachtet mittlerweile ein Unsinn.

Aber, gem. Durchführungsbestimmungen kostet ein Spiel Nichtantritt 7500€ Strafe an den DEB.

• So viel Käse hier zu lesen. Sorry.
    Die Deggendorfer Mannschaft ist eine unglaublich charakterstarke Truppe. Die wollen immer gewinnen! Mit Absicht unglücklich verlieren oder dergleichen scheidet hier völlig aus!

Aber:
    Tilburg spielt Vollgas! Das hat man im ersten Heimspiel in Deggendorf deutlich gespürt. Denen passt das ganz und gar nicht, dass sie nochmal nach Deggendorf müssen. Passt wohl so nicht in die WM-Vorbereitung - Ziel war sicher ein Sweep. Das war offensichtlich!

Und was noch dazu kommt:
    Der DSC läuft auf der letzten Rille. Akku leer. Zudem einige Stützen außer Gefecht.

Fazit:
    Tilburg wird am Freitag gegen aufopferungsvoll kämpfende Deggendorfer gewinnen. Knapp 2.800 Zuschauer werden dennoch frenetisch anfeuern und die Mannschaft feiern!

• So viel Käse hier zu lesen. Sorry.
    Die Deggendorfer Mannschaft ist eine unglaublich charakterstarke Truppe. Die wollen immer gewinnen! Mit Absicht unglücklich verlieren oder dergleichen scheidet hier völlig aus!

Aber:
    Tilburg spielt Vollgas! Das hat man im ersten Heimspiel in Deggendorf deutlich gespürt. Denen passt das ganz und gar nicht, dass sie nochmal nach Deggendorf müssen. Passt wohl so nicht in die WM-Vorbereitung - Ziel war sicher ein Sweep. Das war offensichtlich!

Und was noch dazu kommt:
    Der DSC läuft auf der letzten Rille. Akku leer. Zudem einige Stützen außer Gefecht.

Fazit:
    Tilburg wird am Freitag gegen aufopferungsvoll kämpfende Deggendorfer gewinnen. Knapp 2.800 Zuschauer werden dennoch frenetisch anfeuern und die Mannschaft feiern!

Dein Fazit liest sich sachlich begründet.
    Sollte es so kommen, würde ich allen, die daher kommen und sagen "Siehste, Abgeschenkt", einfach mal gepflegt den Vogel zeigen und trotzdem Grinsen.
    :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Ja das weiß ich. Er gehört zu denen, die selbst jammern, dass sie 2 mal nach Tilburg müssen und jetzt auf Spenden aus der Eishockeycommunity angewiesen sind.

Deshalb frage ich ihn nur höflich, was er davon hält, wenn andere genau so asozial denken würden wie er. :seestars:

lustiges Kerlchen !

ich beschwere mich nicht dass ICH nach Tilburg fahren muss ! ich fahr einfach nicht hin !

meine Meinung zu Tilburg bleibt : nix verloren in der Oberliga !

Was habe ich als Eishockeyzuschauer mit der Spendenaktion zu tun ?? habe ich die ins Leben gerufen ?

warum bin ich auf Spenden angewiesen ? selten so was dummes gelesen !

und an alle die jetzt auf sportlich faire Moralaposteln tun : Das Finale ist ne Farce . warum sollte man nach der kräftezehrenden Saison und mehreren Angeschlagenen nochmal die Monsterreise nach Tilburg antreten, die außer Kosten nix bringt .

außerdem ist die Chance auf einen Sieg in Tilburg bei fast Null.

und ja, darüber wird in Deggendorf auf jeden Fall nachgedacht und gesprochen. alles andere ist Träumerei !

und außerdem ist es doch ein leichtes das spiel Nummer vier mit Anstand zu verlieren ohne dass jemand Verdacht schöpft....

• Also soweit ich weiß wollen unsere Spieler immer noch unbedingt die Meisterschaft holen.

umso besser !

nichts desto trotz wird über dieses "anständige Ausscheiden" am Freitag sicher diskutiert im Verein . auch wenn man zu einem anderen Ergebnis kommt !

• blauer deifl

Das Finale ist keine Farce, es geht um eine Titel zugewinnen und es wäre auch keine Farce wenn Tilburg gegen Heerenveen spielen würde.

Weil die wurden auch vor drei Jahren gefragt von der OLN und besitzen auch ihre Stärken.

• blauer deifl

Das Finale ist keine Farce, es geht um eine Titel zugewinnen und es wäre auch keine Farce wenn Tilburg gegen Heerenveen spielen würde.

Weil die wurden auch vor drei Jahren gefragt von der OLN und besitzen auch ihre Stärken.

für mich ist es eine Farce, das ist ja auch ein Diskussionsforum wo jeder seine Meinung sagt.

Ich akzeptiere natürlich wenn jemand sagt für ihn ist das Finale keine Farce !

• meine Meinung zu Tilburg bleibt : nix verloren in der Oberliga !

Nun ja, also ein paar haben sie in der Oberliga schon verloren. 8o

Das Finale ist ne Farce . warum sollte man nach der kräftezehrenden Saison und mehreren Angeschlagenen nochmal die Monsterreise nach Tilburg antreten, die außer Kosten nix bringt .

außerdem ist die Chance auf einen Sieg in Tilburg bei fast Null.

Es geht ja wohl noch immer um den Meistertitel. Und wenn alle so denken würden, auch in anderen Sportarten, warum treten dann überhaupt noch Teams gegen den FC Bayern München an, oder fuhren früher im Handball zum THW nach Kiel?

Würden alle so denken dann können wir den Sport von unten nach oben begraben und es spielen nur noch die besten der besten unter sich.

Außerdem es sind zwei Spiele, in denen kann alles passieren. Gewinnt Deggendorf, dann ist auch imm letzten Spiel noch nichts verloren. Ein Spiel kann im Eishockey auch sehr schnell kippen, lass Tilburg eine 5+Spieldauer bekommen und kein Glück am Schläger haben, es ist nichts unmöglich. Selbst Peiting hatte Tilburg doch schon mal am Rande der Niederlage oder und das in Tilburg.

lustig allerdings das die einen meinen Tilburg würde mit Absicht in Deggendorf verlieren um daheim feiern zu können, andere meinen Deggendorf will mit absicht verlieren. Wenn es so wäre dann würde es ein lustiges Spiel werden. :rofl:

• Die Deggendorfer Vorstandsschaft wird sich ehr damit befassen wo sie nächste Woche den Sieg des Finales feiern können, anstatt sich Gedanken zu machen wie man am besten ausscheiden kann ohne das es jemand merkt..... außerdem musst du in diesem Eishockeysport immer positiv bleiben, Situationen schnell abhaken, ansonsten kannst du das Spiel total in die Tonne treten!

Ganz ehrlich, dass sind alles professionelle Arbeiter, jeder will den maximalen Erfolg, anders geht es auch gar nicht....ansonsten ist man in einer Sportmannschaft falsch aufgehoben!
    Unabhängig davon ob der Finalgegner jetzt Tilburg, Selb, Landshut, Hannover oder Duisburg heißt! Jeder Spieler will das Tor treffen und schießt nicht absichtlich vorbei und genauso wird auch am Freitag das Spiel angegangen... sicherlich kann es sein,dass wenn Tilburg mit 3-4 Toren führt, dass die Deggendorfer die letzten Minuten das letzte Spiel genießen (was sie sich auch verdient haben), aber solang alles möglich ist, das Spiel noch nicht verloren ist, wird kein Spieler den Gedanken haben was sie am Sonntagabend,wenn kein Spiel mehr ist, mit der Frau machen können....

Du solltest deine sportliche Einstellung mal bisschen Überdenken ;)

• Also ich kenn eine Mannschaft die vor zwei Jahren nach Verlängerung in Tilburg gewonnen hat. Wer war das jetzt doch gleich? Ach ja, der EVL.