Playoff-Finale Tilburg Trappers - Deggendorfer SC

• Dann bitte einfach weiterlesen. Macht sonst auch jeder, wenn es ihn nicht interessiert :prost:

wesley

Was gibt es denn nur immer auszubaden? Einen sportlich ernstzunehmenden Aufsteiger oder was?

• Könnt ihr euch nicht einfach in den dafür passenden Thread verziehen? Braucht ihr dafür wirklich einen Moderator, der eure Beiträge verschiebt?

• Tilburg dreht ja gerne in der Schlussphase noch mal auf, abwarten, das tilburger Tor fiel in der 45. Minute

deswegen meine Befürchtung.

Deg sollte jetzt den Sack zumachen und vielleicht einen Konter verwerten.

Tilburg muß ja jetzt kommen.

• Ich glaube beide Teams gewinnen ihre Heimspiele.

Wird knapp heute

Heute 3-1, habe ich nicht erwartet. Freitag ein sehr grosses unterschied. Vielleicht wenig Gluck. Zwei Tore von Tilburg nicht gegeben und Parker Bowles am Anfang drittel 2 schwer verletzt.

Na ja Dinstag weiter. Jetzt mit schon 2 Spieler weniger.

• Na ja Dinstag weiter. Jetzt mit schon 2 Spieler weniger

Ach, was interessieren eure 2 Verletzten, außer das man ihnen gute Besserung wünscht.

8 verletzte Regensburger haben auch nicht interessiert und man hat uns gern auf dem 7. Platz gesehen.

Sowas muß man einfach wegstecken.

Glückwunsch zum Sieg nach DEG :thumbsup:

• DSC strikes back,

Erstes Drittel bestes der Saison, mit vier Reihen gestartet mit drei Reihen geendet.

Trippers wie erwartet die schlechten Verlierer.

Tilburg muss in DEL2 weil bei einem 4-Mann-System werden alle Fouls gesehen bzw. geahndet.

Das geilste ist aber John Sicinski macht die Arbeit die auf Trippers Seite drei gewamperte Snzugträger vollführen. Respekt

P.S. Ich glaube nicht das Tilburg auf drei ausverkaufte Heimspiele gespielt hat.

• Wieso slechte verliezer, wir haben schon 2 wichtige spieler im Krankenhaus liegen. Da spelt die Janzen nicht fair.

• Urmel aber zweimal Check to the Head gegen Parker bowles ist doch nicht normal. Freitag 10 minuten fur Janzen und heute nur 2. Da shirt aus ob er absichtlich gemacht wird.

Ich habe euch vor dem Viertelfinale schon gesagt das Deggendorf die einzige Mannschaft ist die Tilburg ernsthaft fordern kann! Sie sind nämlich schlau genug um Antworten zu finden wenn es drauf an kommt, Sicinski ist halt ein Meister seines Faches! Und sie bringen auch die nötige Härte mit um Tilburg knacken zu können! Schade für Bowles, aber shit happens...

• Heute 3-1, habe ich nicht erwartet. Freitag ein sehr grosses unterschied. Vielleicht wenig Gluck. Zwei Tore von Tilburg nicht gegeben und Parker Bowles am Anfang drittel 2 schwer verletzt.

Na ja Dinstag weiter. Jetzt mit schon 2 Spieler weniger.

Verletzte sind immer sch***, aber zu Ende der Saison spielen die wenigsten mit voller Kapelle, da gehört viel Glück dazu und das hatten die Trappers auch die letzten Jahre!Soll Eure Leistung nicht schmählern, aber ich habe es schon mal geschrieben auch vor Verletzungen sind die Trappers nicht gefeilt und desswegen u. U. auch schlagbar.

Ob es DEG gelingt die Meisterschaft zu gewinnen steht auf einen anderen Blatt. Für mich reine Kopfsache für die Spieler, nach erfolgreichem Aufstieg, nochmal alles abrufen zu können!

Gute Besserung an die Tillburger Spieler und ein respektvolles Schulterklopfen nach DEG zum Sieg!