Verfall mal bitte nicht in Selbstmitleid.. jeder Verein hat eine Seuchen Saison... Selb vor zwei Jahren und wir letztes Jahr und trotzdem geht es immer weiter.
Und was hat es damit zu tun, dem Aufstiegsfavoriten eine mitzugeben ? Ganz ehrlich. Schau dir die Aktion von Meier an. Flache bietet sich zum Fight an und er nimmt den jüngsten. War in Selb genau so. Damals hat Heilmann sein Kopf für Meier hinhalten. Jedes Wort über Meier ist zuschade... eigentlich hat so ein Unfairer und unsportlicher Spieler keine Aufmerksamkeit verdient. Und nein das sage ich nicht als Regensburger. Sowohl mit wirklich gastfreundlichen Rosenheimer als auch andere Fans von anderen Vereinen sind der Meinung.
Sportlich alles gute an die Starbulls und gute Besserung an Draxlberger.
Hahaha, Du bist ja auch ein ganz lustiger: wenn es nur mal eine Seuchensaison wäre.
Und das hat mit Selbstmitleid nix zu tun, sondern ich schau mir die letzten 3 Saisonen an und blicke auf die nächsten 2 mit diesem Top-Mann an der Bande und sehe auch weiterhin nichts Gutes auf mich zukommen. Das ist nix anderes als Frust meinerseits und ich muss aufpassen, dass ich eishockeytechnisch nicht in eine Depression verfalle
Weiterhin meinte Dein Kollege auch eher nicht den Meier-Fight - auch über diese "Topverpflichtung" unseres Trainers muss ich mich nicht mehr äußern übrigens - sondern irgend eine Szene zum Ende des Spiels. Und ganz ehrlich: die Vereine in der Oberliga, bei denen Meier nicht gerade spielt können sich doch freuen, weil der ist doch ein Garant für die Gegnerschaft für etliche Powerplays mit seinen dummen Aktionen. Sehr gerne sogar, wenn das eigene Team ohnehin schon in Unterzahl ist
Viel Spaß und einen langen Playoff-Run nach Regensburg!