Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

• Wir brauchen Spieler - Trainer hat ja noch 2 Jahre Vertrag :thumbsup:. Berwanger nimmt unser Vorstand nur im Doppelpack mim Wiggerl. Wenns soweit ist trete ich aus aus dem Verein.:rofl:

• Guten Tag

Trotzdem kommt mir - bei berechtigter Kritik an Trainer und VSS - der „Sauhaufen“ auf dem Eis zu gut weg .... unabhängig eines Trainer Rauswurfs , gehören da Einige nach dem Regensburg Desaster geteert gefedert und aus Rosenheim getrieben .

Wissen da manche Herrschaften eigentlich, was für ein Trikot man da Spazierenfährt .... da darf man sauber ausmisten , egal wer da Trainer ist ...

Gruß aus la

Natürlich, das stimmt schon. Am Ende muss halt einer die Verantwortung dafür übernehmen. Macht halt keiner.

• Guten Tag

Trotzdem kommt mir - bei berechtigter Kritik an Trainer und VSS - der „Sauhaufen“ auf dem Eis zu gut weg .... unabhängig eines Trainer Rauswurfs , gehören da Einige nach dem Regensburg Desaster geteert gefedert und aus Rosenheim getrieben .

Wissen da manche Herrschaften eigentlich, was für ein Trikot man da Spazierenfährt .... da darf man sauber ausmisten , egal wer da Trainer ist ...

Gruß aus la

Vollkommen richtig, aber wir bewegen uns doch seit Monaten in dieser, von den bösen Pessimisten, von anfang an angeprangerten Wohlfühloase.

Das will halt im Sommer keiner hören, wenn man den Finger in die Wunde drückt und die "eigenen" Spieler in Frage stellt.

Ich habs bei uns im Forum erst erwähnt, ein Kronthaler wurde bei jedem noch so kleinen Fehler erwähnt, ein raunen ging durchs Stadion und im Forum zeriss mann jedes Spiel von dem.

Ein Draxinger oder Vollmayer spielen einen noch viel größeren Kack und dem Capitän wird noch zugejubelt wenn er einen über den Haufen fährt.

Selbes gilt für den Vergleich FS und MK. Wie oft der Kopf von MK nach ein paar schlechten Spielen gefordert wurde ist ja der wahnsinn, wenn man jetzt sieht wie man von 17 Spielen 14 verliert und bis auf ein paar Pfiife und ein paar Plakaten von den "richtigen" Fans nichts kommt.

Ich rufe hier keinen dazu auf irgendwelche Hassparolen zu brüllen, wie es bei FS lang an der Tagesordnung war, aber manchmal habe ich das Gefühl ein "richtiger" Rosenheimer könnte sogar in den Bullykreis kacken und sogar da würden ihm ein paar noch zu jubeln.

• Nur so ist eigentlich das Verhältnis vom jetzigen Vorstand zum Steer gut oder können die nicht miteinander ?

• Guten Tag

Naja das liegt wohl daran, dass wir alten D.eppen halt die Messlatte höher legen als - ich sag’s jetzt mal ganz vorsichtig - die Jüngeren .... und da hat dich einfach im sog „Konsumverhalten“ was geändert .... aber es hat sich auch in Bezug auf Kritiken was geändert ... hatten wir uns in der Wolle , könnte man das schon ( teilweise)argumentativ regeln , aber das hat in Zeiten von Facebook andere Dimensionen angenommen ...: und dann kommt noch die Anonymität dazu ....

frag mal P.J. Stock es ist auch was anderes, wenn sich persönlich kennt bzw. Einem Trainer , einem Spieler oder einer VSS persönlich sagt , dass er (sie)eine Pfeife(n) ist (sind).... oder das nur im netz schreibt ..

Nur eins ist klar : eigentlich wollte man es gut machen mit der Verlängerung und den Verpflichtungen , was grundsätzlich nicht schlecht gedacht war , aber gedankt hat es Ihnen dieser Haufen auf dem Eis nicht .... warum auch immer , denn die haben ihre Verantwortlichen, von denen sie ihre Kohle bekommen , schlichtweg im Regen stehen lassen und das fällt auf die Starbulls an sich zurück .... und wenn man dann hört der Trainer und Mannschaft können (könnten) ganz gut , dann stellt sich der Außenstehende die Frage : was läuft da verkehrt .... und es gibt genügend Beispiele von guten und charakterstarken Mannschaften , denen das dann Wurscht war , welcher Kasper da an der Bande steht , sie haben das selbst übernommen und gezeigt was die können und Genau das sprech ich den draxinger/Bilek‘s ab: in der Situation , wo es nicht um einen Trainer geht , sondern um den Verein bzw die Fans geht, fehlt es himmelweit , dass man sich sogar als auswärtiger Rivale nur noch wundert ...

Sorry für diese offenen Worte , aber für so ein Verhalten fehlen mir die Worte .... und zwar als Eishockeyfan, der das in kleinster weise hämisch und schadenfroh kommentieren möchte

Aber wir werden unsere Kämpfe schon wieder austragen, wenn man das einigermaßen überdreht ..

Lg aus la

• Da bin ich mal gespannt, FS und der Wiggerl. :thumbsup:

Aber grundsätzlich wäre es für eine starken Ausbildungsclub wie Tölz ein Glücksgriff.

I woas des mitn Wiggerl aber ich denke da stehe di Zeichen eh auf Trennung, ausser er bekommt doch noch die Kurve.

Nachdem er sich bei uns äusserst beliebt gmacht hod.

Und Steer war scho a richtig Guada.

• i spui auf garnix o, aber interessiern dads mi.

Guten Tag

Er sagt halt ausnahmsweise einige Wahrheiten, die so Einigen nicht passt ...

Gruß aus la

• Liebe Fans,

auf Grund der aktuellen Situation laden die Starbulls Rosenheim kurzfristig zu einer öffentlichen Fanversammlung in den Fantreff Mangfallstub'n ein.

Neben Vorstandschaft und Trainer steht auch die komplette Mannschaft für Fragen zur Verfügung.

• Liebe Fans,

auf Grund der aktuellen Situation laden die Starbulls Rosenheim kurzfristig zu einer öffentlichen Fanversammlung in den Fantreff Mangfallstub'n ein.

Neben Vorstandschaft und Trainer steht auch die komplette Mannschaft für Fragen zur Verfügung.

Wird das Spektakel im Netz übertragen?

Hätte sicher gute Quoten!;):prost: