Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

• Sag mal blauer deifl was ist eigentlich Dein Problem? Machst hier die Anhänger von zwei Vereinen an, die gemeinsam mehr für das deutsche Eishockey getan haben, als die halbe DEL miteinander. Bist wohl aus der Bogenvorstadt und platzt vor Neid. Ohne Eure Gabi und der Kohle von ihrem alten wär es an der Donau schon längst zappenduster.

• Die Kreisstadt Rosenheim wird ganz vom Landkreis umschlossen, gehört als kreisfreie Stadt selbst aber nicht dazu und ist in den einzelnen Daten des Landkreises deshalb auch nicht enthalten.

Quelle: Wikipedia

Also 250000 + 60000 ~ 310000

Edit: Links entfernt (hoffentlich)

Hast auch wieder recht.

• Sag mal blauer deifl was ist eigentlich Dein Problem? Machst hier die Anhänger von zwei Vereinen an, die gemeinsam mehr für das deutsche Eishockey getan haben, als die halbe DEL miteinander. Bist wohl aus der Bogenvorstadt und platzt vor Neid. Ohne Eure Gabi und der Kohle von ihrem alten wär es an der Donau schon längst zappenduster.

Ist wohl eher ein Weidener, der Wiege der deutschen Eishockeynachwuchsarbeit.

• Du jammerst über das "Wettrüsten" freust dich aber, wenn die "Verursacher" in der Liga bleiben? Diese Unlogik bemerkst du aber schon auch noch selbst, oder?

das ist keine Unlogik !

ich finde dass Landshut und Rosenheim Riesen Kader bereits haben , mit vielen Eigengewächsen.

jetzt werden meiner Meinung nach ohne große Not wieder Spieler kurz vor Ladenschluss geholt !

naja vielleicht spielen sie ja bald mit 5 Reihen

als Belohnung würde ich beiden noch ein gemütliches Jahr in der Hammelliga wünschen ;)

• Und jetzt überleg mal, blauer deifl. Es ist noch nicht mal ein Drittel des Januar um und noch so einige Namen in der Verlosung. Dann hilft auch blau ärgern nichts mehr...

• Das kann passieren- sehr wahrscheinlich sogar. wobei ich nicht verstehe warum du den Begriff- Hammelliga verwendest. Das ist mit Sicherheit keine Wortschöpfung von uns. Wir achten Liga und Gegner. Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass wir die Hauptrunde als Fünfter abgeschlossen haben und Tabellen lügen nicht. Du wirst uns aber sicher verzeihen wenn wir in diesem Fall Ursachenforschung vor der eigenen Haustür betreiben und da bleibt festzuhalten, dass wir einiges verkehrt gemacht haben. Anbetracht des Einsatzes ist da bisher viel zu wenig rumgekommen und solange sich das nicht ändert ist bei uns Feuer unterm Dach.

• Und jetzt überleg mal, blauer deifl. Es ist noch nicht mal ein Drittel des Januar um und noch so einige Namen in der Verlosung. Dann hilft auch blau ärgern nichts mehr...

^^

ärgern hahahahaha

nein so wichtig ist mir das dann auch nicht :pfeif:

meinetwegen holens in Rosenheim noch 5 Spieler um von dem Thema Kofler abzulenken

• Das kann passieren- sehr wahrscheinlich sogar. wobei ich nicht verstehe warum du den Begriff- Hammelliga verwendest. Das ist mit Sicherheit keine Wortschöpfung von uns. Wir achten Liga und Gegner. Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass wir die Hauptrunde als Fünfter abgeschlossen haben und Tabellen lügen nicht. Du wirst uns aber sicher verzeihen wenn wir in diesem Fall Ursachenforschung vor der eigenen Haustür betreiben und da bleibt festzuhalten, dass wir einiges verkehrt gemacht haben. Anbetracht des Einsatzes ist da bisher viel zu wenig rumgekommen und solange sich das nicht ändert ist bei uns Feuer unterm Dach.

ich dachte es lag nicht am Kader , sondern am Trainer :/

• das ist keine Unlogik !

ich finde dass Landshut und Rosenheim Riesen Kader bereits haben , mit vielen Eigengewächsen.

jetzt werden meiner Meinung nach ohne große Not wieder Spieler kurz vor Ladenschluss geholt !

naja vielleicht spielen sie ja bald mit 5 Reihen

als Belohnung würde ich beiden noch ein gemütliches Jahr in der Hammelliga wünschen ;)

Kann es sein das du neidisch bist und deshalb jetzt mit aller Gewalt hier miese Stimmung erzeugen möchtest?

• Kann es sein das du neidisch bist und deshalb jetzt mit aller Gewalt hier miese Stimmung erzeugen möchtest?

ich platze vor Neid :D

gleich morgen kauf ich mir einen Eishockeyspieler, auch wenn ich ihn nicht brauche !

miese Stimmung in Rosenheim erzeugen ?

hahahahaha, da musst etz aber selber lachen oder

• Du dürftest dich mal mit deinen ständigen Beleidigungen zurückhalten. Einfach nur unverschämt und primitiv bis zum geht nicht mehr.

Guten Abend

Du hast aber schon mitbekommen , wie er zum Spruch Finale Tilburg gegen Peiting gekommen ist ....

da hat er übrigens auch deinen Verein verunglimpft

Jetzt immer noch primitiv und unverschämt ...

Oder sollten solche Provokateure nicht eliminiert werden ..

Denk mal drüber nach

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (7. Januar 2019 um 22:27)

• Wir achten Liga und Gegner.

Wenn man die Kommentare auf div. Medien am Freitag nach der Niederlage in Soho verfolgt hat, könnte man bei vielen aber nicht darauf kommen.

Guten Tag

.... und trotzdem macht diese „Hammelliga“ auch heuer wieder unwahrscheinlich Spaß ?? und um den Bogen zu spannen : dass Geld sprich noninell gute Kader nicht automatisch funktionieren siehst Du hier .. oder in der DEL2 bei Weißwasser - das gute Beispiel - oder Dresden - das schlechte beispiel - also nicht immer auf die Großen schimpfen

Lg aus la

Sicher wird es immer positive wie negative Ausnahmen geben, in der Regel schiesst aber Geld eben doch Tore.

Das ist von mir auch kein "Gejammer", es ist einfach Tatsache, dass die OL, egal ob Nord oder Süd, immer teurer wird. Warum wird denn die Nord-Liga immer kleiner? Vereine ziehen sich zurück und von unten kommt gar nichts nach. Und diese Gefahr sehe ich für den Süden eben auch. Wenn man sich die Stimmung in der BEL mal so anschaut, könnte es gut sein, dass für WKB kein Ersatz hoch kommt, weil's nicht finanzierbar ist. Dann könnte man ganz schnell wieder am Anfang der Abwärtsspirale sein, wo es Jahr für Jahr weniger Vereine werden.

• Jetzt immer noch primitiv und unverschämt ...

Oder sollten solche Provokateure nicht eliminiert werden ..

Denk mal drüber nach

Ja, nach wie vor primitiv und unverschämt. Laß mich doch von so nen Typen nicht mehrfach, Troll und sonst was heißen. Beleidigungen und Mobbing haben bei mir nix zu suchen, und werden in meiner realen Welt eliminiert.

Zu den Rosenheimer Forumsteilnehmern, incl. ihres eigenen Forums fällt dir eh nix mehr ein, als angewidert zu sein, was da in Sachen Trainer und Vorstand abgeht.