Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

• Sorry nicht nachvollziehbar mit eurem Trainer, ihr seid 5 vielleicht auch dritter nach der Vorrunde die Saison ist noch lang

Muß ja nicht jede Mannschaft vom Eis gefahren werden ,um Meister zu werden und evtl aufzusteigen heißt es auch

für ein Team wie Rosenheim Kräfte sparen und im richtigen Moment fit zu sein ich bin mir sicher das Team

wurde von Trainer und VSS so weit vorbereitet :thumbsup:

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

• 3. Platz ist so gut wie der 10. Platz wenn man aufsteigen will. Ihr alle wisst warum.

Und wenn wir „mit Ruhe so weitermachen“ wird man die selben Ergebnisse einfahren wie bisher und wir haben jetzt acht von neun Spielen verloren und immer auf die selbe Weise. Da darf es kein weiter so geben!

Und was heißt hier jammern auf hohem Niveau? Unser Niveau ist momentan absolut beschi...n. Nur Sonthofen und Waldkraiburg waren noch schlechter!

Hier sabbeln Leute mit und geben „gute Ratschläge“ die a.) unseren Standort nicht kennen und b.) sich im Grunde einen Ast freuen über unsere Lage.

Ach ja: Hr. Höller hat in RO unterschrieben. Da könnte der dritte oder vierte Platz ja noch erreichbar sein. Hurra!

P.S.: sentenced don’t like this :rofl:

• Also MK ist sicherlich nicht zu beneiden. Glaube der Gute versucht sicherlich alles, dass der Zug wieder richtig ins Rollen kommt. Auch glaube ich, dass dem Herrn Kofler sicherlich das "Rosenheimer Eishockey" mehr am Herzen liegt, w

Eishockey ist nun mal eine Sportart, die im Wesentlichen auch von den finanziellen Möglichkeiten abhängt

Zum fetten Satz, den stellt keiner in Frage.

Glaubt man dem Buschfunk sind die finanziellen Möglichkeiten so gut wie schon seit der Ära Diebald nichtmehr.

• Glaubt man dem Buschfunk sind die finanziellen Möglichkeiten so gut wie schon seit der Ära Diebald nichtmehr.

Servus,

ja, da muss man sagen, dass die Starbulls bzw. Daniel Malguth einen sehr guten Job machen. Fakt ist MK wurde langfristig gesetzt, ein neuer Spieler mit bekanntlich sehr guten DEL-2 Werten und viel Erfahrung wurde geholt. Schau mer mal...

• Höller der wird euch nicht viel bringen da die Spieler spätestens nach ,drei vier Spielen unter eurem Trainer kein Hockey

mehr spielen können8o

Das sind aber eure eigenen Einschätzungen zu den Neuzugängen, ihr könntet ja mal jemand der das spielen verlernt

hat von euerem vollen Kader abgeben:thumbsup:

• Mit Höller kommt doch einer, der das Hockeyspielen in Dresden schon verlernt hat. Vielleicht geht es ja auch andersrum.

Problem erkannt, Gefahr gebannt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das erledigen dann andere Schlaubischlümpfe 8o

Aber vielleicht holen sie jetzt so viele Neuzugänge auf einmal, dass er gar nicht alle auf einmal kaputtgekoflert bekommt. Wer weiß ...

• kaputtgekoflert ??? you made my day ?

Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Ist aber schon jetzt mein größter Favorit auf das Eishockey-Wort-zur-Saison 2018/19 8)

• Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Ist aber schon jetzt mein größter Favorit auf das Eishockey-Wort-zur-Saison 2018/19 8)

Guten Tag

... und ich seh schon das Aufstiegs-t-Shirt : „kofler , du bist der beste Mann“ ?

:rofl::rofl:

Das wird der Renner werden ....?

Gruß aus la

• Höller der wird euch nicht viel bringen da die Spieler spätestens nach ,drei vier Spielen unter eurem Trainer kein Hockey

mehr spielen können8o

Das sind aber eure eigenen Einschätzungen zu den Neuzugängen, ihr könntet ja mal jemand der das spielen verlernt

hat von euerem vollen Kader abgeben:thumbsup:

Vielleicht solltest du ihm einfach nach einmaliger Sichtung im Training die Oberligatauglichkeit absprechen. Dann würde es bei ihm sogar für die DEL2 reichen ;)

• Guten Tag

... und ich seh schon das Aufstiegs-t-Shirt : „kofler , du bist der beste Mann“ ?

:rofl::rofl:

Das wird der Renner werden ....?

Gruß aus la

Aufstiegs-t-Shirt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wenn das eintreten sollte, hätten wir eine rosige Zukunft vor uns, weil wir dann den besten Vorstand aller Eishockey-Vereine

hätten mit so einer geballten Fachkompetenz.

Die Realität sieht anders aus:

Wir spielen nächstes Jahr Oberliga genauso wie ihr. :prost:

• Was für ein Gejammere.

Der größte Etat, die namentlich stärkste Mannschaft, die meisten Zuschauer und trotzdem wird hier mehr gejammert als in Waldkraiburg und Sonthofen zusammen.

Wir sind doch noch nicht mal in den Playoffs und selbst gegen Tilburg seid ihr nicht chancenlos.

Rosenheim ist kein Geheimfavorit für den Aufstieg sondern der Favorit! Ich glaube, dass weder Landshut, noch Peiting, noch Regensburg da mittelfristig mithalten können.

Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison die Starbulls ganz oben stehen würden.

• Was für ein Gejammere.

Der größte Etat, die namentlich stärkste Mannschaft, die meisten Zuschauer und trotzdem wird hier mehr gejammert als in Waldkraiburg und Sonthofen zusammen.

Wir sind doch noch nicht mal in den Playoffs und selbst gegen Tilburg seid ihr nicht chancenlos.

Rosenheim ist kein Geheimfavorit für den Aufstieg sondern der Favorit! Ich glaube, dass weder Landshut, noch Peiting, noch Regensburg da mittelfristig mithalten können.

Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Saison die Starbulls ganz oben stehen würden.

Du hast es doch ausdrücklich geschrieben: die NAMENTLICH stärkste Mannschaft - und das wird wie es aussieht noch deutlicher werden in den nächsten Tagen/Wochen.

Wie gesagt: wenn da noch ein Übungsleiter wäre, der nicht nur ein stolzer Rosenheimer ist und unbedingt aufsteigen will, aber leider keinen Plan B hat wenn sein Plan A nicht greift, dann wäre ich auch guter Dinge, aber ... also wir sehen uns zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wieder in der Oberliga Süd 2019/20 mit einem auf unserer Seite noch viel besserem Kader.

Und das hat rein gar nichts mit Jammern zu tun, sondern ich versuche lediglich unsere Lage realistisch einzuordnen und mich keinen Illusionen hinzugeben. Das ist etwas, das Du aus der Ferne ganz einfach nicht beurteilen kannst, weil Du dafür bei weitem nicht so viele Spiele unseres Teams unter diesem Trainer gesehen hast wie wir Rosenheimer. Das liegt in der Natur der Sache, dass Du Fan der Eisbären Regensburg bist ... vermutlich :prost: