Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

• Ich glaube immer noch daß ihr einen guten Trainer habt, aber Eure Spieler gehören ausgewechselt und daß geht halt unter Saison nicht so einfach. Deswegen kann ich sogar die Verlängerung verstehen. Selbst Euer Vorstand hat es vermutlich schon eingesehen am Trainer liegt es nicht, die Stinkstiefel hängen in der Mannschaft und da wird man nach der Saison vermutlich mal gut durchforsten. Ich sag mal mindestens 50 Prozent wollen gar nicht in die DEL2, weil sie sonst einen neuen Arbeitgeber suchen müßen.

Denkt doch darüber mal nach, nur als Vorschlag mal.:pfeif:

Wenn dem so wäre, dann müsste man neben einer Verlängerung des Trainers aber gleichzeitig mal 1,2 oder 3 Stinkstiefel freistellen (dazu müßte der gute Trainer aber dann eben auch Junge einsetzen). Wäre dann auch egal, weil seine sportlichen Ziele wird man mit der derzeitigen Konstellation so oder so nicht erreichen.

• Wenn dem so wäre, dann müsste man neben einer Verlängerung des Trainers aber gleichzeitig mal 1,2 oder 3 Stinkstiefel freistellen (dazu müßte der gute Trainer aber dann eben auch Junge einsetzen). Wäre dann auch egal, weil seine sportlichen Ziele wird man mit der derzeitigen Konstellation so oder so nicht erreichen.

guten Morgen

Eigentlich für Außenstehende ein ganz interessante Geschichte ...

Da geht eine VSS her und verlängert einen Trainer , der extrem in der Kritik steht und viele Spiele verloren hat

Stellt sich die Frage , warum machen die das ..

Eigentlich würde es bei der Konstellation nur zwei plausible Gründe gegeben

Entweder man hat ein Hintertürchen eingebaut um dem Kofler bei. Anhaltendem Misserfolg die Möglichkeit zu geben elegant von selbst den bettel hinzuschmeißen

Oder die VSS ist doch nicht so blöd, sieht was in der Mannschaft los ist - siehe Marty 's stinkstiefel - stellt diese frei und holt zwei drei neue Spieler um das Ganze zu beruhigen und dem Kofler was neues an die Hand zu geben

So würde es Sinn machen um diesen Schritt plausibel zu erklären

Gruß aus la

• Im wkbg Stadion gestern aber über den Wahrheitsgehalt kann ich leider nichts sagen.

• Höller wird auch gerüchtet in Rosenheim...

Guten Tag

Wegen Bosas:

Anstatt Franken Land vllt. DEL2 Schwabenland ....:)

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (3. Januar 2019 um 16:02)

• Jetzt hör auf, da machst ja die Kaufbeurer verrückt...

Guten Tag

Sorry nicht Kaufbeuren , sondern Richtung Baden Württemberg , also ruhig Blut ...:)

Gruß aus la

• Was soll die Diskussion jetzt noch? Der Club hat entschieden- hugh!

Also wenn ich ein Trainer wäre dann wäre Rosenheim der letzte Club auf meiner Wunschliste. Ein Haufischbecken sonders gleichen mit unprofessionellen Strukturen. Sozusagen ein Museumsstück.

Ich muss jetzt echt an mich halten sonst..........

• Also MK ist sicherlich nicht zu beneiden. Glaube der Gute versucht sicherlich alles, dass der Zug wieder richtig ins Rollen kommt. Auch glaube ich, dass dem Herrn Kofler sicherlich das "Rosenheimer Eishockey" mehr am Herzen liegt, wie einem Herrn K z.B. das L. Egal was nun noch passiert, gelingt es trotzdem aufzusteigen (was ja immer noch möglich ist), hat sich das Team zusammengerissen und es geschafft. Gelingt es nicht, hat man schon einen Schuldigen. Kommt ein neuer Spieler, egal wer, hat er ein Leichtes. Läufts bei ihm, ist er persönlich eine Granate, läufts nicht, ist MK Schuld.

Vielleicht wissen aber auch manche Funktionäre schon heute, dass nach dieser Saison doch wieder "Auffüllmaterial" für die DEL2 gebraucht wird und somit Rosenheim automatisch auf Grund ihrer finanziellen Möglichkeiten ein diesbezüglicher Kandidat sein wird. Da wäre es doch Sinnfrei weiteres Geld zu verbrauchen, was man evtl. dann nächste Saison bereits als wichtigen Baustein braucht.

Eishockey ist nun mal eine Sportart, die im Wesentlichen auch von den finanziellen Möglichkeiten abhängt und daraus resultiert natürlich auch eine gewisse Ligenzugehörigkeit. Wie alle Jahre, werden wir sicherlich erst im August 2019 erfahren, wie sich die Ligen für die Saison 19/20 zusammen setzen. Also bleibt alle etwas gelassener und unterstützt Euren Club und auch wenn es vielleicht schwer fällt, wenn Ihr hinter Eurem Team und Eurem Trainer und Eurer Vereinsführung steht und diese dann dies auch merken, wird es auf einmal wieder besser werden, wie immer so im Sport.

• Also wenn ich ein Trainer wäre dann wäre Rosenheim der letzte Club auf meiner Wunschliste. Ein Haufischbecken sonders gleichen mit unprofessionellen Strukturen.

Ein Haifischbecken hätte Kofler schon gefressen, das ist es eben nicht. Saiblingbecken eher.

Zum sportlichen sage ich mal so, seid ihr nicht weit weg von Platz 3. OK aus eigener Kraft ist Platz 1 nicht mehr machbar. Aber was heißt schon aus eigener Kraft.....

Jedenfalls ist es immer so, das R oder LA sicher immer mit gemischten Gefühlen gegen euch spielen, was den Ausgang betrifft.

Hier dreht man doch sehr auf hohen Oberliganiveau am Rad.