Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

• Das wird wohl ein wahres Eishockey Fest werden. Ich finde es jammer Schade, das Spiel nicht auf Sprade verfolgen zu können! Allerdings denke ich, dass dieses Spiel vor allem auf Sprade viele “externe“ Fans begeistern wird.

Wünsche allen viel Spaß, genießt diesen Eishockey Leckerbissen und möge der bessere gewinnen.

Da jeder den Holländern aus dem Weg gehen will, wird dieses Spiel noch viel mehr wichtiger für diese zwei Mannschaften werden.

Ich finde es immer noch kake nicht schauen zu können, aber dann genüge ich mich mit der Zusammenfassung ?

Have fun!

• Bereich um die Jahnstrasse, also wenn man von Westen her kommt vor dem Stadion rechts, geht eigentlich auch meist was. Vor allem wenn eh eher früh dran ist.

• Mei bist du lustig. A hilfreiche antwort wär a ganz gut :)

Guten Tag

Wie soll er Dir auch antworten .. solche Zuschauerzahlen kennt er nicht ..

Gruß aus la

• Das Beilhack würde ich empfehlen: https://www.rosenheim.de/stadt-buerger/…essereistr.html

für nur 2 € am Sonntag. Verlockend ist immer das Parkhaus vom Röther, allerdings nehmen die mittlerweile um die 8€.

Danke für den Tipp, war echt günstig und ca fünf Minuten Gehweg vom Stadion entfernt:thumbup:. Leider habe ich eine unschöne Überraschung am Auto erleben müssen, da jemand in bester Lama-Manier seinen Speichel an meinem Gefährt verteilt<X. Beschädigt war zum Glück nichts, aber manchmal frag ich mich schon, wohin unsere Gesellschaft so steuert, wenn ich wegen einem simplen Sportspiel, so die Beherrschung verlieren kann :facepalm:.

• Waren das wirklich "nur" etwas über 3000 Zuschauer? Sitzplätze nahezu voll und auf den Rängen war auch nicht mehr viel Platz.

• @Löwchen das geht schon hin,in Richtung Gästeblock war schon noch recht viel Platz! Sogar im Heimblock gabs Richtung Mitte noch sehr viel Platz!

Zum Spiel:

Habe gestern ein gutes OL Spitzenspiel gesehen das mit Regensburg den verdienten Sieger gehabt hat!

Ein schnelles, spannendes und sehr faires Spiel mit vielen Toren und zwei Gegner die Eishockespielen wollten und nicht nur zerstören!

Leider hats für uns nicht gereicht und Regensburg hat seinen mitgereisten Fans eine Super Auswärtsfahrt geschenkt!

Unser Abwehrproblem lässt sich einfach nicht abstellen, warum auch immer!? Die Spieler dazu hätten wir eigentlich,aber im Kollektiv arbeiten alle nach hinten zu langsam, zu statisch und gehen zu wenig agressiv dem Gegner entgegen. Mir fehlt auch immer wieder ein einfacher Spielaufbau von hinten, oft wird die Scheibe im eigenen Drittel völlig unbeträngt durch einen dummen Pass verloren. Darauf ensteht dann die nervöse Formation " Hühnerhaufen" und es klingelt!

Ich hoffe man bekommt das auch noch geregelt, denn sonst gibt es nicht viel zu meckern!

Geh mitlerweile wieder gerne ins Stadion!

Einmal editiert, zuletzt von socke (10. Dezember 2018 um 18:53)

• Guten Tag

Jetzt zeigen sich die Auswirkungen dieses saublöden DNL-Abstieg ... so einen wie den Zimmermann hätte der EVL nie bekommen und der würde Euch bestimmt gut tun: der ist gut ausgebildet, trifft samt seinen jungen Jahren fast immer die richtige Entscheidung und kann’s einfach ... deswegen schauen , dass man hier ganz schnell wieder in die DNL1 kommt ...,

Gruß aus la

• Guten Tag

Jetzt zeigen sich die Auswirkungen dieses saublöden DNL-Abstieg ... so einen wie den Zimmermann hätte der EVL nie bekommen und der würde Euch bestimmt gut tun: der ist gut ausgebildet, trifft samt seinen jungen Jahren fast immer die richtige Entscheidung und kann’s einfach ... deswegen schauen , dass man hier ganz schnell wieder in die DNL1 kommt ...,

Gruß aus la

Da hast du natürlich recht, aber ob es in dem Fall nur der Abstieg war und ob der bei uns wirklich eine Chance gekriegt hätte?