Alles anzeigenNaja was heisst Interpretationsbedarf?
Man wird immer über Sinn und Unsinn manchen Statistiken diskutieren können, ich wollte nur den Kritkpunkt, den es lang in Ro gab mit Zahlen untermauern.
Der Vergleich mit dem SCR finde ich sehr schwirig. Die Situation ist einfach eine ganz andere und auch eine einmalige.
Ihr habt da viele junge Spieler die bei euch eigentlich nichts zu suchen haben, die aber alle voll motiviert sind da die Chance aktuell so groß wie nie ist in M unterzukommen.
Weiter hat man sportlich nicht wirklich den Druck eines Absteigers oder eines Aufstiegsfavoriten, der ihr aber unter normalen Umständen seien würdet.
Wo dur vollkommen richtig liegst ist deine Erläuterung der verschiedenen Spielsysteme. Zusammenfassend ihr habt eins, wir haben keins. Klingt hart, wer das Spiel am Freitag gesehen hat und sich etwas mit Taktik beschäftigt wird das aber sehr ähnlich beurteilen.
@Steinadler
hier nochmal für dich meine Einschätzung über den SCR.
Dass die Situation und Manschaftszussammenstellung aktuel sehr seltsam und aussergewöhnlich ist, sollte doch jedem klar sein, oder?
Weiter habe ich überhaupt nicht behauptet dass jung besser oder schlechter oder sonst was ist.
Ich habe behauptet, dass in unserem Fan Lager in der Zeit als es in der DEL2 bergab ging viele gejammert haben dass wir zu leicht und zu jung waren, was auch meine Wahrnehmung war und was man mit Zahlen belegen könnte.
Jetzt ist man wieder älter, jetzt wäre es auch wieder nicht recht. Hier wird mir einfach zuviel nach Ausreden gesucht wieso da was nicht passen könnte, als ob man ein Alibi für MK und sein Spezln suchen wollte.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.