Starbulls Rosenheim 2018/ 2019
-
OlafSBR -
9. April 2018 um 10:15 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand der Rosenheimer hier die Dnl auch beobachtet? Wie schätzt ihr unseren Neuzugang Lucas Wimmer ein? Er hat ja als Verteidiger letzte Saison nicht schlecht gescored?! Nicht gerade der Typ "Abräumer" vermute ich mal bei seiner Größe/Gewicht.
-
Heute/Morgen wird die Verpflichtung von Jonas Gerstung nach Rosenheim bekanntgegeben
Glückwunsch nach Rosenheim, auch wenn ich Ihn gerne bei uns gesehen hätte.
-
Heute/Morgen wird die Verpflichtung von Jonas Gerstung nach Rosenheim bekanntgegeben
Was bist du denn eigentlich für einer?!?
Tummeln sich hier nur noch solche Granaten?
-
100%?
-
Mit wievielen Verteidigern plant ihr denn? Da hättet ihr uns schon zumindest einen abgeben können...
-
100%?
1000%Ist der einzige Spieler zudem ich Insider Wissen besitze, aufgrund der privaten Situation.
-
Nicht mehr lange vermutlich...
-
Ja genau- is scho Recht Chekow.
-
Nicht mehr lange vermutlich...
Hoffentlich!
-
-
Das Vorbereitungsprogramm der Starbulls steht.
-
rot-weiß-rote Wochen bei den Starbulls
-
War in den letzten Jahren auch so und macht auch vollkommen Sinn, gegen Österreiche Teams zu spielen:
- ansprechendes Niveau
- kurze Reisen
- neue Gegner, die man nicht andauernd in der Liga wieder trifft
-
Na Troll? Hattest du deinen Spaß? Oder bist du arg enttäuscht dass keiner darauf angesprungen ist? Bin schon gespannt mit welchem Account du demnächst hier oder im rosenheim-fans Forum aufschlägst. Oder treibst du dich noch wo anders rum? Have fun!
-
Olaf steck das Futter für die Viecher wieder weg! du locker sie nur ausm wald
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zweite Eisfläche: Druck auf die Stadt wächst.
https://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…ck-waechst.html
-
Wäre klasse wenns klappen würde ist überfällig
-
1000%Ist der einzige Spieler zudem ich Insider Wissen besitze, aufgrund der privaten Situation.
Gerstung hat übrigens in Halle unterschrieben 100%
-
Gerstung hat übrigens in Halle unterschrieben 100%
Das alte leidige Thema mit dem Insiderwissen
-
Das hat mit Insiderwissen nichts zu tun, sondern mit versuchter, gezielter Desinformation.
Was Neues von der Sponsorenfront:
Die Starbulls begrüßen die Firma ESP Südeloxal aus Stephanskirchen als neuen Partner in ihrem Sponsorenpool. Auch der Business- Club wächst und wächst.
Herzlich willkommen.
Entsprechende Meldung ist z.Z. nur auf der fb- Seite einsehbar.
-
-