Warum denn immer so freundlich und bescheiden? Stell dir vor, beide steigen ab - Hochburg, Krawallburg
Danke, nach euch
Warum denn immer so freundlich und bescheiden? Stell dir vor, beide steigen ab - Hochburg, Krawallburg
Danke, nach euch
Da hast du auch wieder Recht, ihr dürft gerne in der Oberliga bleiben. Und in den Heimspielen hats ja mit unseren schwächeren Kader für euch gereicht.
Denke immer noch gerne daran.
Ich kann mich beim Besten Willen nicht an ein Auswärtsspiel in Waldkraiburg erinnern, obwohl ich alle Spiele zwischen den beiden Teams gesehen habe ...
Denk nochmal drüber nach, du hast die Pointe wohl
nicht direkt gefunden im Beitrag vorher
Gut, dass die Verteilung an Heim- und Auswärtsfans nicht in der offiziellen Zuschauerzahl aufgeschlüsselt werden
#Service-Post
Niki Meier- Neuzugang bei den Starbulls
https://www.ovb-heimatzeitungen.de/gesamt-sport/2…egenspieler.ovb
CSU- Fraktion fordert zweite Eisfläche
https://www.radio-charivari.de/news-ro-mobil/…eisflaeche.html
Niki Meier- Neuzugang bei den Starbulls
https://www.ovb-heimatzeitungen.de/gesamt-sport/2…egenspieler.ovb
was für ein Kracher!
Ein solider OL- stay at home Verteidiger.
Ein solider OL- stay at home Verteidiger.
Trifft’s auf den Punkt.
was für ein Kracher!
Zuverlässiger OL Verteidiger, der Defensivorientiert auftritt und auch aufräumen kann.
Spielerisch und bezüglich Offensiv ist er mitsicherheit nicht besser als eure letztjährigen Spieler.
Zuverlässiger OL Verteidiger, der Defensivorientiert auftritt und auch aufräumen kann.
Spielerisch und bezüglich Offensiv ist er mitsicherheit nicht besser als eure letztjährigen Spieler.
Manchmal räumt er auch total unnötig bzw überhart auf..
Mit Absicht gegnerische Spieler aus dem Verkehr ziehen kann er auch ganz gut..
Mit Absicht gegnerische Spieler aus dem Verkehr ziehen kann er auch ganz gut..
guten Tag
Glaubst Du den Satz auch wirklich selbst oder ist das einfach so ne Eishockey Mär, weil es mal einen Spieler Deiner Mannschaft erwischt hat
Gruß aus la
guten Tag
Glaubst Du den Satz auch wirklich selbst oder ist das einfach so ne Eishockey Mär, weil es mal einen Spieler Deiner Mannschaft erwischt hat
Gruß aus la
Es war leider pure Absicht Haluza aus dem Verkehr zu ziehen und für die Aktion ist er viel zu glimpflig davongekommen..
Es ist völlig egal von welcher Mannschaft der verletzte Spieler ist.Bei dem dreckigen Kniechek an Haluza hat Meier eine schwere Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf genommen.
Es ist völlig egal von welcher Mannschaft der verletzte Spieler ist.Bei dem dreckigen Kniechek an Haluza hat Meier eine schwere Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf genommen.
guten Tag
Na wenn ihr Beide das sagt, wird es bestimmt stimmen
Gruß aus la
Wir haben uns also einen Killer ins Team geholt? Verdammt! Das bedeutet wieder Arbeit für die Rosenheim Cops!
Wir haben uns also einen Killer ins Team geholt? Verdammt! Das bedeutet wieder Arbeit für die Rosenheim Cops!
Nein, aber einen "dreckigen Spieler", das bedeutet viel Arbeit für die Waschmaschine!
(Zitat von OlafSBR)
Nein, aber einen "dreckigen Spieler", das bedeutet viel Arbeit für die Waschmaschine!
So wie ich das jetzt raus lese hat er ein dummes und unnötiges Foul gemacht. Deshalb ist er für dich ein dreckiger Spieler?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Habt ihr nicht. Ich kann mich in der gesamten vergangenen Saison an kein dreckiges Foul erinnern...