Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

• Aber stürz Dich nicht gleich in die Isar, wenn Ihr verlieren solltet. An der Isar herrscht nämlich Badeverbot, da holst Du Dir nur Durchfall oder schlimmeres. Trink dann lieber noch ein Bier.

:prost:

Wobei ich mir bei unserem Bier ned sicher bin ob man ned a Durchfall kriegt ?

• Wobei ich mir bei unserem Bier ned sicher bin ob man ned a Durchfall kriegt ?

Guten Abend

Ich überleg grad : welches Bier hat denn dem geneigten Landshuter überhaupt geschmeckt ...? Wittmann , Brauhaus, Pöllinger , Hacker, Arco, Erdinger ...

Man sollte wirklich mal mit Flötzinger verhandeln , da wären Alle vorher super Biere ... :prost:

Gruß aus la

• Guten Abend

Ich überleg grad : welches Bier hat denn dem geneigten Landshuter überhaupt geschmeckt ...? Wittmann , Brauhaus, Pöllinger , Hacker, Arco, Erdinger ...

Man sollte wirklich mal mit Flötzinger verhandeln , da wären Alle vorher super Biere ... :prost:

Gruß aus la

Servus,

Heut Abend nachm spiel wird dir gar nix mehr schmecken 8)

• Ich überleg grad : welches Bier hat denn dem geneigten Landshuter überhaupt geschmeckt ...? Wittmann , Brauhaus, Pöllinger , Hacker, Arco, Erdinger ...

Da wunderst du dich? Bei der Auflistung kommst halt auch vom Regen in die Traufe ... 8o:prost:

• Jo, 7:4 gewonnen. Geht auch schlechter.

Der Sieg geht klar in Ordnung, weil wir das Gros der Zweikämpfe gewonnen haben, zielstrebiger aufs Tor gegangen sind, effektiver waren und 2x ein 3 vs 5 schadlos überstanden haben.

Unsere Fans waren heute, wie schon die ganze Saison auswärts, einfach grandios.

Coole Sache! :thumbup:

• Das war gegen Peiting schon gut, bzw. noch besser. Auch die Heimniederlage gegen GAP war im Grunde vom Niveau besser. Überragend war gestern die Effektivität vor dem Tor und natürlich das Penaltykilling.

Wir haben noch einiges zu tun um dahin zu kommen wo wir hin wollen, aber so ein Derbysieg nach 5 Jahren in LA nehmen wir natürlich gerne mit. Dran wären wir schon beim letzten Mal gewesen, nur da haben wir nichts reingekriegt.

Jetzt heißt es akribisch weiterarbeiten. Morgen kommt Weiden und da wird einem auch nichts geschenkt.

Forza SBR!

• 6 Punkte WE mit 15:9 Tore:wacko: hat auch mal was......

Ich hab vom Freitag nichts gesehen, aber was man so hört ist es halt mal richtig gelaufen, vorne schaffte man es dass man seine Chancen nützt und das PK hat Ausnahmsweise top funktioniert.

Gestern spielte man Weiden förmlich an die Wand, die kamen nicht mal in die Nähe der Scheibe, dann schlich sich wie so oft der Schlendrian ein und hinten war man erschreckend schwach.

Ich hab mir heute mal unsere Specialteams angesehen, das Gefühl täuschte nicht, mit den 22% im PP ist man wirklich gut dabei, das passt.

Dass wir ein schwaches PK spielen war mir klar, als ich aber die 69% gelesen habe, bin ich schon erschrocken, puuh das ist schon hart

Zusammengerechnet ist man mit 91% weit, weit weg von der Spitze und auch weit weg von den grundsätzlich gewünschten 100%

Jetzt haben wir noch 3 "kleine Gegner" vor der Pause, die sind allerdings alle drei nicht schlecht drauf momentan.

Am Mittwoch gehts nach Memmingen, die haben ein 6 Punkte WE hinter sich und erstmals nur 3 Tore kassiert

Am Freitag kommt Höchstadt, die hatten lauter enge Partien die letzten Wochen.

Am Sonntag gehts nach Lindau.

• Wo findet man den die PK???

Kommt noch im Laufe des Tages auf thefan.fm ... Mit dem Spielbericht (Highlights) wird es diesmal auf Grund technischer Probleme leider nix.

• Das war gestern ein sehr unterhaltsamer Abend. Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Die große Frage vor der Partie war wohl, wie die Mannschaft sich nach dem emotionalen Höhepunkt, Derbysieg in Landshut, präsentieren würde. Die Antwort war eindrucksvoll. Von Beginn an sahen die 2300 Zuschauer Vollgashockey von ihrer Mannschaft mit Toren am Fließband, eines schöner herausgespielt als das andere. 5:1 der Zwischenstand nach dem ersten Drittel.

Man muss kein Hellseher sein um zu erahnen, was Weidens Coach Ken Latta in der Pause seinen Mannen gesagt haben muss: „es liegt an euch ob ihr euch hier heute abschießen lasst oder nicht.“ So oder so ähnlich wird die Ansage gewesen sein und sein Team hat fortan die Ar....backen zusammengekniffen und sich entschieden zu fighten. Dies und der Umstand, dass die Hausherren sich dazu entschlossen haben ohne Defensive weiterzumachen, führte letztlich zu der sehr unterhaltsamen Partie. 8:5 hieß es am Ende für Grün- Weiß und es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass dieser Sieg auch so in Ordnung geht.

The Trend is our friend- soviel kann man sagen, was natürlich aber nicht bedeutet, dass man nicht weiter an seinen Baustellen arbeiten muss. Die Defensive muss sich ganz sicher verbessern, aber unsere Offensive kann sich schon sehen lassen, was man auch an den erneut unterschiedlichen Torschützen ablesen kann. Drei Scoringlines hat jetzt auch nicht jeder.

• wenn sich bei uns im Defensivverhalten nix ändert, wird es leider in den Playoffs wieder ein böses Erwachen geben, so schön die geschossenen Tore auch sind.

Guten Abend

Wahnsinn ehrlich ..? Hast du das Spiel in Landshut gesehen ..? Das war bis auf die letzten Minuten , als der planlose kofler seine youngster mehr Eiszeit gab , 50 Minuten ein eiskalt runter gespieltes Systemspiel indem der Herr kofler seinen gegenüber richtiggehend ausgecoacht hat .. Respekt zu der Leistung hätte ich so nicht erwartet

Und schlussendlich wird Rosenheim ganz weit vorne sein, denn man ist mit Frosch und Slanina noch unberechenbarer geworden ...

und was man so hört ist ja aus dem tiefsten Niederbayern so eine Art draxinger Ersatz im Gespräch ...

Manchmal kann man die Jammerei und das negativ Geschwafel nicht mehr ertragen ..

Lg aus la

Und Gw zum Sieg vor allem an HAGALAZ und OlafSBR , der ja schon vom EVL träumt

• wenn sich bei uns im Defensivverhalten nix ändert, wird es leider in den Playoffs wieder ein böses Erwachen geben!

• Hast bestimmt gegen Weiden auch zugeschaut du Schlaumeier

Guten Tag

Weiden ist nicht Landshut, nicht Peiting oder Regensburg

Aber was erzähl ich Dir das ..

Suhl dich einfach in deinem negativen Touch was passiert wenn.... interessiert keine alte sa.u

Entscheidend ist jetzt und das sorgt Rosenheim für Spaß , hat Erfolg und es hat Sogar Freitag Spaß gemacht .. und war für den EVL sehr lehrreich

Aber da muss Man halt über Tellerrand oder über den Adlerhorst hinausblicken können ...

Gruß aus la