Pfaffengut auch noch verletzt.. das gibts doch nicht
ESVK 2018/19
-
-
-
Warum solls das nicht geben? Wird wahrscheinlich nicht der letzte sein.
Ein frühzeitiges Ersetzen von Osterloh zu einem Zeitpunkt im alten Jahr, als die Mondpreise vielleicht noch etwas irdischer waren, wärs vielleicht doch gewesen. Aber wie gesagt, nur dann, wenn es möglich gewesen wäre. Neben Keussen fällt mir da auch gerade keiner ein.
Gegen Tölz wird es wieder extrem schwer, da Wolter, Vajs und Thomas unsicher sind. Ist ja nicht Pfaffengut allein.
-
Was hat eigentlich Vajs?!
-
Jedenfalls keinen Schnupfen.
-
Ich wollte nicht wissen was er nicht hat...
-
Das ist sehr bitter, so ein Top-team und dann diese Verletzungen. Ihr habt dieses Jahr echt Furore veranstaltet mit eurer Mannschaft.
Es ist mit unserem Schicksal fast identisch.....und immer wenn man Verstärkung sucht gibt der Markt nichts her oder werden wahnsinnige Preise bzw. Konditionen aufgerufen.
Ich drück euch die Daumen dass ihr doch noch fündig werdet bzw. doch noch Ersatz findet und die verletzten Spieler schnell genesen - ihr seid richtig gut gewesen diese Saison!
-
Ich wollte nicht wissen was er nicht hat...
Du weißt doch. Keine Aussagen.
-
das ist ne andere Aussage ;-)...dann hoffentlich nichts Schlimmeres
-
und immer wenn man Verstärkung sucht gibt der Markt nichts her oder werden wahnsinnige Preise bzw. Konditionen aufgerufen.
KF war im Gegensatz zu uns deutlich erfolgreicher und hat sofern gesucht wurde meistens auch recht schnell, passend gefunden.
-
Wenn der Henne so hält wie gegen Freiburg braucht man auf der Position nur angst haben das er sich auch noch verletzt. Pfaffenguth jetzt auch noch ist natürlich übel, bin mal auf Freitag gespannt.
-
-
Um ganz ehrlich zu sein, wäre schon die Verpflichtung von Aron Reinig eine tolle Sache gewesen. Haette Stuermer und Verteidiger spielen koennen.
Ob er allerdings zum ESVK zurückgekommen wäre, ist eine andere Frage.
-
Jetzt ists auch offiziell:
-
Osti steht auch wieder auf dem Eis, vielleicht kommt er doch nochmal zurück? Wer weiß
-
Osti steht auch wieder auf dem Eis, vielleicht kommt er doch nochmal zurück? Wer weiß
Ja, nächste Saison.
-
Ob uns der junge Latta in der derzeitigen Situation weiterhilft kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
Ob uns der junge Latta in der derzeitigen Situation weiterhilft kann ich mir nur schwer vorstellen.
Noch nicht einmal Spielen sehen und gleich urteilen
-
Noch nicht einmal Spielen sehen und gleich urteilen
Wo habe ich denn geurteilt?
-
-
Sehr geil. Gab ja Gerüchte er wäre so gut wie weg.
-
Ich habe mal einige Fragen an Phil.
Wir haben mit Vajs, Pfaffengut, Ketterer und Lewis gerade mal 4 Spieler für die kommende Saison im Kader.
Bei sehr vielen Teams der DEL 1 und 2 Vereine steht bereits der halbe Kader oder mehr für die kommende Saison.
Steckt da eine Überlegung dahinter oder gestalten sich die Verhandlungen so schwierig? Oder stellt man die Verhandlungen bis zum Ende der Playoffs zurück?
Wer betreibt das Scouting für den ESVK?
Hat eigentlich Michi Kreitl noch einen Vertrag für nächste Saison?
-
-