• Wir haben halt viele mehr oder weniger kleine und grössere Sponsoren.

Aber ein Diamant-Sponsor für die Brust fehlt uns halt. Und das ist in der Regel der, der

am meisten einbezahlt.

• Das kann unserem Trainer überhaupt nicht gefallen haben. Unser Spiel ist auf Laufstärke aufgebaut - und gerade da waren wir klar schlechter. Das Spiel hat auch gezeigt, dass es Spieler gibt, die ihren Zenit schon überschritten haben.

Endlich wird auch beim ESVK die Krise herbei geredet. Da fehlen die zwei absolut besten Spieler, man verliert zwei der letzten drei Spiele (4 von 9 möglichen Punkten!!!) und schon gibt es Spieler, die über dem Zenit sind. Vor drei Wochen waren die aber noch jung genug? Der Zahn der Zeit nagt in Kaufbeuren wohl heftiger, bzw. hat richtig Hunger...

:facepalm:

• Natürlich haben wir Spieler die über dem Zenit sind. Die hat wohl jede Mannschaft, ob die uns weiterhelfen oder nicht ist dann die andere Frage.

• Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, gerade angesichts der Ausfälle und weiterer angeschlagener Spieler. Bietigheim für deren Verhältnisse recht schwach, aber das soll unseren Sieg nicht schmälern.

Und endlich mal ein Billich, der uns ein Spiel gewinnt.

• Natürlich haben wir Spieler die über dem Zenit sind. Die hat wohl jede Mannschaft, ob die uns weiterhelfen oder nicht ist dann die andere Frage.

Mir fallen da spontan gar nicht viele ein die zwangsläufig über dem Zenith sind...außer Osterloh, aber der ist eh verletzt und für die DEL2 bei seiner Einstellung noch lange Top.

• Mir fallen da spontan gar nicht viele ein die zwangsläufig über dem Zenith sind...außer Osterloh, aber der ist eh verletzt und für die DEL2 bei seiner Einstellung noch lange Top.

Jo. Oserloh und Schmidle würd ich sagen. Und Osti ist das Paradebeispiel für einen "alten" Spieler der dennoch extrem wichtig und gut ist.

• Oder Schütz spielt fest bei uns, aber da glaub ich nicht dran.

Würdest du dich da drauf verlassen? Also ich hab da so meine Zweifel bei Mitchell. Ausserdem bräuchte man schon noch ein wenig Erfahrung bei unseren doch sehr jungen Abwehr.

• Bestimmt nicht:(. Im Nachhinein wäre es besser gewesen doch den Auger noch für ein Jahr unter Vertrag zu nehmen, aber das kann ja keiner ahnen.

Oder man hätte rechtzeitig auf den Ausfall von Osterloh reagiert. Dann wäre man jetzt nicht unter Druck.

• Man findet zumindest leichter einen deutschen Stürmer als einen Verteidiger in der Qualität eines Eichinger oder Osterloh. Blomqvist angeschlagen. Eichinger, Osterloh und Gracel fallen aus. Da kannst froh sein, wenn der ESVK die direkte PlayOff-Quali packen würde. Ich hoffe, da labert jetzt niemand im Umfeld von Krise sondern da sind vermehrte Niederlagen jetzt leider einfach wahrscheinlicher.