Wir sind sogar noch variabler, weil mit dePaly, Ketterer und Haase gleich drei Verteidiger notfalls im Sturm spielen können.
ESVK 2018/19
-
-
-
Wir sind sogar noch variabler, weil mit dePaly, Ketterer und Haase gleich drei Verteidiger notfalls im Sturm spielen können.
Also Haase hab ich noch nie im Sturm spielen sehen
-
Ein vierter AL war für die Verteidigung vorgesehen, aber dann ergab sich ja die bekannte Situation in Garmisch und Eichinger konnte verpflichtet werden.
Stimmt nicht, Eichinger war vertragslos, wollte zu einem DEL-Ligisten wechseln. Wechsel kam nicht zu stande und der ESVK stand parat.
-
Also Haase hab ich noch nie im Sturm spielen sehen
Nicht so oft wie Ketterer und v.a. dePaly.
Aber in der vergangenen Saison hat er als Stürmer ausgeholfen - und das gut gemacht, so weit ich mich erinnere.
-
Nicht so oft wie Ketterer und v.a. dePaly.
Aber in der vergangenen Saison hat er als Stürmer ausgeholfen - und das gut gemacht, so weit ich mich erinnere.
Ich glaub du verwechselst ihn grad mit Aaron Reinig.
-
Reinig ist schon klar. Aber Haase hat doch zumindest 2-3 Spiele mal im Sturm gespielt.
Oder täusche ich mich?
-
Reinig ist schon klar. Aber Haase hat doch zumindest 2-3 Spiele mal im Sturm gespielt.
Oder täusche ich mich?
Da täuscht du dich.
-
Wie ist eigentliche die Dänsiche Metal Liga einzuschätzen?
Vom Gefühl würde ich sagen, so zwischen DEL und DEL 2, ähnlich der EBEL.
-
Wie ist eigentliche die Dänsiche Metal Liga einzuschätzen?
Vom Gefühl würde ich sagen, so zwischen DEL und DEL 2, ähnlich der EBEL.
Denke das passt. Ich war mal in Vojens (Sønderjyske) , der Ort hat nicht mehr als zehntausend Einwohner. Trotzdem zwei Eisflächen. Die Bedingungen sind augenscheinlich richtig professionelle.
-
"ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Nach dem uns Charlie Sarault vor einiger Zeit mitteilte, dass er aufgrund von persönlichen Gründen vorerst in seiner Heimat bleiben möchte..."
Hm, eigenartig. Ist Sarault gebürtiger Däne?
-
-
"ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Nach dem uns Charlie Sarault vor einiger Zeit mitteilte, dass er aufgrund von persönlichen Gründen vorerst in seiner Heimat bleiben möchte..."
Hm, eigenartig. Ist Sarault gebürtiger Däne?Jetzt haben wir gedacht, in Kaufbeuren ist alles super und dann verlässt uns einfach der erste Reihe Center...
Naja, mit dem Tausch Sarault gegen Gracel kann jeder leben.
-
Hm, eigenartig. Ist Sarault gebürtiger Däne?
Ja. Es ging um seine Freundin. Die wolte nur mit nach Europa, wenn Sie einen Job bekommt in der ihr Diplom/Ausbildung anerkannt wird. In Deutschland defintiv nicht möglich gewesen. Daraufhin wollte er drüben bleiben. Aber da sieht man mal wie schnell sich sowas ändern kann. Eventuell ist das dort ja möglich.
-
Farewell!
-
Ja. Es ging um seine Freundin. Die wolte nur mit nach Europa, wenn Sie einen Job bekommt in der ihr Diplom/Ausbildung anerkannt wird. In Deutschland defintiv nicht möglich gewesen. Daraufhin wollte er drüben bleiben. Aber da sieht man mal wie schnell sich sowas ändern kann. Eventuell ist das dort ja möglich.
Hat erst mal schwer nach Verarschung geklungen.
Aber jetzt wollen wir mal im Sinne des Spielers das beste annehmen.
-
Sorry, aber was soll da Verarschung sein. Sarault hat seinen Vertrag erfüllt und sich dann entschieden keinen neuen zu unterschreiben. Die Beweggründe sind allein seine Entscheidung und wenn er nun in der DEL2 woanders unterschrieben hätte, deswegen wäre es immer noch keine Verarschung gewesen...
Für mich wäre es dann Verarschung, wenn er aus den Gründen in NA bleiben zu wollen seinen Vertrag aufgelöst hätte, aber so.
SEIN GUTES RECHT
-
Jetzt ist der ESVK schon bei über 1.300 verkauften Dauerkarten, also 42 % der Kapazität des Stadions sind schon verkauft.
-
Jetzt ist der ESVK schon bei über 1.300 verkauften Dauerkarten, also 42 % der Kapazität des Stadions sind schon verkauft.
Respekt! In Kf wird gut gearbeitet.
-
Hat überhaupt noch jemand in der DEL2 so viele verkauft?
KomplimentGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat überhaupt noch jemand in der DEL2 so viele verkauft?
KomplimentGesendet von iPhone mit Tapatalk
Frankfurt und Kassel haben bestimmt deutlich mehr verkauft. Bietigheim denke auch.
-
Kassel und Frankfurt kommen traditionell spät mit höheren Zahlen, kürzlich waren es bei den Löwen noch weniger als unsere knapp 700, aber das wird noch. Aber obs soviel wie in KF werden? ???
-
-