• Wie Jadawin schon sagte, teilweise zu offensiv. Aber ich war begeistert von ihm, vor allem der extrem harte und präzise Schlagschuss waren sein Markenzeichen.

• Ich persönlich hoffe, dass die 4 Konti stelle nach dem ca. 15-20 Spiel an einen Knipser vergeben wird der sich verpokert hat und ggf. preiswert zu haben ist .....Wenn Zuschauerzahlen und Sponsoring passen sollte dies möglich sein.......

The Hammer war für mich einer der besten OF Verteidiger den wir hatten. Nicht nur sein klasse Schuss wusste zu begeistern auch seine Checks waren grandios. Freue mich dass er zurück in der Liga ist bin gespannt ob er noch so stark wie vor 5 Jahren ist.....

• Die neue Halle hat was bewirkt. Allerdings muss man daraus auch was machen und das scheint bei euch zu passieren. Mit dem sportlichen Erfolg kommen auch die Zuschauer. Dazu noch einheimische Spieler eingebaut und schon entsteht ein kleiner Boom bei euch. Freut mich für euch. 1250 DK`s sind schon eine Hausnummer. Gruß Franky

• Also bei der Ankündigung mit"Boom" wird es wohl etwas richtig gutes werden.

Und da die Zukunft von Gap noch nicht offiziell geklärt ist könnte es sein ,das man jetzt eine Alternative hat vielleicht die hier:

Alex Hutchings hat mal in Crimmitchau gespielt und über 60 Punkte gemacht und auch bei anderen Teams gute Scores gehabt

Evan McGrath aus Kassel letztes Jahr für Kassel fast 60 Punkte .

Und auch in der AHL und in der Allvenscan

sehr gute Scores.

Wären aus meiner Sicht beide ein guter Ersatz für Sarault.

• Sarault ist es schonmal nicht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schade, für mich einer der besten Ausländer, den wir in den letzten Jahren hatten, die PlayOffs mal ausgenommen.

• Ich geh nach der Gemengenlage wirklich von Driendl aus.

Wenn man hört das Gap noch offene Gehaltszahlungen hat ,wird's schwer mit der Lizenz deswegen denke ich hat er unser Angebot angenommen.

Ich geh nämlich davon aus, das wir nicht jetzt einen Center und zusätzlich noch Driendl holen sonst hätten wir mit dem 2. FÖLI gleich 2 Stürmer mehr als letzte Saison.

• Möglich wärs.

Ob Tölz sich nach Dibelka auch noch Driendl leisten kann?? Außerdem wäre er dann weiter von zu Hause weg.

Driendl könnte auch die Formulierung "vorerst letzte Kaderstelle" erklären. Denn wer noch zwei AL-Lizenzen frei hat, der wird sie irgendwann auch nutzen. Zumindest eine.