Für Fans der Vegas Knights und Washington Capitals trifft’s doch durchaus zu ?
Jupp. Aber falscher Fred.
Für Fans der Vegas Knights und Washington Capitals trifft’s doch durchaus zu ?
Jupp. Aber falscher Fred.
War ja nur als Tip für kommende Saison
Oder man holt einen deutschen der als "Ausländer" fugiert...
Glaubts dem Papa halt was
War ja nur als Tip für kommende Saison
Ein bisschen früh und sehr optimistisch. Wobei ihr ja nen guten Kader habt.
Ein bisschen früh und sehr optimistisch. Wobei ihr ja nen guten Kader habt.
Danke, aber diese Höhenflüge gehen mir schon wieder zu früh los
Was ich überhaupt nicht verstehe, warum bei diesem Kader in Kaufbeuren schon wieder eine Knipser-Diskussion losgeht.
Blomqvist - Driendl - Lewis - Thiel - Laaksonen - Billich - Schmidle
Dazu in der Abwehr mit Eichinger ein offensiverer Mann.
Mit Blomqvist haben wir einen der torgefährlichsten Spieler der Liga. Und der Rest ist nun wirklich kein "Füllmaterial". Bei einer solchen Fülle guter Stürmer werden die Tore zwangsläufig fallen!
Nachtrag: Driendl ist natürlich rein hypothetisch. Hier könnte auch Sarault oder ein anderer Ausländer stehen. Wie mans auch dreht, das ist richtig gutes Offensivpotenzial!
Stimmt. Aber bei manchen Fans fängt ein "Knipser" anscheinend erst bei 50 Toren pro Saison an... hat zwar kein Team, aber egal
Blomqvist - Driendl - Lewis - Thiel - Laaksonen - Billich - Schmidle
Laaksonen ist alles aber kein sniper klassischer spielmacher was auf driendl auch zu trifft
Schmidle ist ein klassischer abstauber
blomqvist lewis thiel kann man als sniper bezeichnen
Ich bin mir immer noch unsicher was Driendl betrifft....
Es ist ohrenbetäubend ruhig bei diesem Thema
Ich bin mir immer noch unsicher was Driendl betrifft....
dann geb ich dir jetzt mal die 100%ige sicherheit, driendl bleibt in gap.
lg groana
Ja, ich fühl mich jetzt zu 100% sicher informiert.
Ja, ich fühl mich jetzt zu 100% sicher informiert.
wieviel % mehr als 100 wollen's denn gern haben herr jadawin?
Z.B. mal ne Lizenz für GAP.
Wär auch nicht schlecht.
Z.B. mal ne Lizenz für GAP.
Wär auch nicht schlecht.
Mal ganz blöd gesprochen: aber welcher Verein der DEL2 hat denn schon eine Lizenz für die kommende Saison erhalten?
Mal ganz blöd gesprochen: aber welcher Verein der DEL2 hat denn schon eine Lizenz für die kommende Saison erhalten?
1:0 für Sie
wieviel % mehr als 100 wollen's denn gern haben herr jadawin?
100% reichen schon, aber bisher ist das nur eine leere Präsentationsverpackung, auf der 100% steht - und viel Kleingedrucktes.
100% reichen schon, aber bisher ist das nur eine leere Präsentationsverpackung, auf der 100% steht - und viel Kleingedrucktes.
wieso soll das nur eine leere präsentationsverpackung sein, weil ich weiß dass er sicher bleibt und dass es zu 100% fix ist? ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre. da muss ich nicht einen komplett detailierten aufsatz darüber schreiben und alles bis in die kleinste ritze rechtfertigen wieso, woher und warum es so ist.
lg groana
Du wusstest bis jetzt schon so viel, komischerweise wurde davon noch überhaupt nichts bestätigt!
na klar wurde bis jetzt noch nichts bestätigt, darum sag ich's euch ja. wenn es schon offiziell bestätigt wäre das driendl bleibt dann wäre die frage ja um sonst gewesen.
Dann bleibt Müller wohl auch?