Er steht im Tor. Lesen bitte. Thom wird zittert. "Niklas wird spielen am Wochenende"
Papier ist geduldig und geredet wird viel ?
Er steht im Tor. Lesen bitte. Thom wird zittert. "Niklas wird spielen am Wochenende"
Papier ist geduldig und geredet wird viel ?
Das Wochenende geht ja auch bis Sonntag...
So der Plan. Trotzdem muss man mal abwarten wie die Verletzung sich während dem Spiel entwickelt.... 100%ig fit wirkte er zumindest bis gestern nicht...
Er wird es versuchen, das is klar! Ob es dann komplett reicht, in welcher Form er eingeschränkt ist usw. wird man sehen...
Wir brauchen heute einen guten Goalie!
Dann müssen wir ihn bearbeiten, bis er gerne rausgeht..
Schießen, Schießen, Schießen und immer Richtung Winkel, dass die Fang und/oder Stockhand was zu tun hat
"fit" ist immer ein relativer Begriff. Wahrscheinlich trifft auf Deske heute eher das Wort "spielfähig" zu.
Also mal ganz ehrlich. Wie dumm wären wir denn wenn man im hinblick auf die Playoffs irgend etwas bei Deske riskieren würden? Also ich persönlich würde da nie ein Risiko eingehen wenn er nicht 100 pro fit wäre. Daher gehe ich davon aus das er fit ist.
Das sehe ich genauso. Bei uns ist es dasselbe mit Poko. Ein Sieg für uns wäre gut aber nicht zwingend. Egal ob 5. Oder 6. Hauptsache es gibt keine verletzten!
So wie wir heute spielen, ist da nichts zu holen in Memmingen...
Na ja, vielleicht glaubt man ja, daß es gegen die Hannover Indians leichter wird als gegen die Saale Bulls. Aber mit so einer Leistung hat man sowieso keine Chance, egal gegen wen auch immer aus der OL Nord. Ich befürchte, daß man nach 2 Heimspielen in die Sommerpause gehen wird !
So sehe ich das leider auch. Zu viele Strafzeiten, schlechte Chancenverwertung. So ist es wirklich egal gegen wen wir spielen....
Na ja, vielleicht glaubt man ja, daß es gegen die Hannover Indians leichter wird als gegen die Saale Bulls. Aber mit so einer Leistung hat man sowieso keine Chance, egal gegen wen auch immer aus der OL Nord. Ich befürchte, daß man nach 2 Heimspielen in die Sommerpause gehen wird !
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Play-off nach nur 1 Heimspiel beendet sind, mit entsprechend großem finanziellen "Katzenjammer".
finanziell kann nicht besseres passieren wie nach der 1. Runde raus. anscheinend gibt's immer noch Leute die meinen mit Zuschauereinnahmen kann man eine lange Saison finanzieren. Die Zuschauereinnahmen decken ca. 30% der Kosten. Die Sponsoren zahlen pro Saison, wennst länger spielst bekommst nicht mehr, mußt aber die Spieler länger zahlen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Play-off nach nur 1 Heimspiel beendet sind, mit entsprechend großem finanziellen "Katzenjammer".
Im Gegenteil.
Das "Katzenjammer" wird es so oder so geben. Die Zuschauer bleiben aus (wohl zu viele erfolgsverwöhnt..) ob jetz 1,2 oder 3,4 Heimspiele... das wird das Endergebnis nicht beeinflussen!
Man macht ja nicht nur Einnahmen be einem Spiel, sondern hat auch entsprechende Ausgaben länger zu tragen!
Und jetz ernsthaft?!?! Sollten wir die 2.Runde erreichen, sind wir genausoweit wie die letzten Jahre (ausnahme Saison 17/18) und das obwohl wir da immer irgendwo ganz oben standen... who cares..
Im Gegenteil.
Das "Katzenjammer" wird es so oder so geben. Die Zuschauer bleiben aus (wohl zu viele erfolgsverwöhnt..) ob jetz 1,2 oder 3,4 Heimspiele... das wird das Endergebnis nicht beeinflussen!
Man macht ja nicht nur Einnahmen be einem Spiel, sondern hat auch entsprechende Ausgaben länger zu tragen!
Und jetz ernsthaft?!?! Sollten wir die 2.Runde erreichen, sind wir genausoweit wie die letzten Jahre (ausnahme Saison 17/18) und das obwohl wir da immer irgendwo ganz oben standen... who cares..
Egal ob man nun in den PO nur noch ein Heimspiel hat, oder 2 oder 3, die Vereinsverantwortlichen werden dann so oder so darauf verweisen, dass
man im Bereich der Eintrittsgelder 2018/2019 weit hinter den Erwartungen blieb. Nach dieser Saison ist das dann mal auch nicht verwunderlich und rechnerisch
auch einfach nachvollziehbar..
Mehr als gewundert hat es mich allerdings und gar nicht verstanden habe es ich in den beiden vorausgegangenen Saisons, in denen man sowohl inetwa den vor der Saison genannten erwarteten Zuschauerschnitt erreicht hat als auch in den PO recht weit kam, dass man da dann hinterher von erheblich zu geringen Zuschauereinnahmen gesprochen hat. Da hatte ich mich schon sehr gefragt, ob man im VERein wohl nicht rechnen kann.
Interessant fand ich übrigens im kürzlich bei TVO erfolgten Interview mit dem Herrn Wendel von den Bayreuth Tigers, dass man dort sehr darauf achtet,
im Verwaltungsbereich strikt zu sparen um genügend Geld in die Mannschaft stecken zu können. Ich denke, in diese Richtung müsste es in Selb auch laufen.
Interessant fand ich übrigens im kürzlich bei TVO erfolgten Interview mit dem Herrn Wendel von den Bayreuth Tigers, dass man dort sehr darauf achtet,
im Verwaltungsbereich strikt zu sparen um genügend Geld in die Mannschaft stecken zu können. Ich denke, in diese Richtung müsste es in Selb auch laufen.
Sind denn da in Selb die Ausgaben so hoch? Gibt es
denn „Festangestellte“ außerhalb der Mannschaft?
Sind denn da in Selb die Ausgaben so hoch? Gibt es
denn „Festangestellte“ außerhalb der Mannschaft?
Es gibt einen Geschäftsstellenleiter, unseren ehemaligen Goalie Suvelo der sowas wie Teammanager ist und Thomas Schramm der für Sponsoren und Marketing zuständig ist.
Ob man daran sparen kann oder soll, mag ich nicht beurteilen.
Ich finde es lustig, wenn Jemand in einem Post die schlechte Planung/Kalkulation kritisiert und dann an der Verwaltung sparen will. Je besser die Strukturen, desto besser kann geplant und gearbeitet werden.
Es gibt einen Geschäftsstellenleiter, unseren ehemaligen Goalie Suvelo der sowas wie Teammanager ist und Thomas Schramm der für Sponsoren und Marketing zuständig ist.
Ob man daran sparen kann oder soll, mag ich nicht beurteilen.
Gibts eigentlich Holden bei euch noch?
Cory Holden ist Nachwuchstrainer.
Cory Holden ist Nachwuchstrainer.
Hauptamtlich
finanziell kann nicht besseres passieren wie nach der 1. Runde raus. anscheinend gibt's immer noch Leute die meinen mit Zuschauereinnahmen kann man eine lange Saison finanzieren. Die Zuschauereinnahmen decken ca. 30% der Kosten. Die Sponsoren zahlen pro Saison, wennst länger spielst bekommst nicht mehr, mußt aber die Spieler länger zahlen.
D.h. ich spiele nächste Saison Platz 9 und gut ist. Dann gehe ich mit + - 0 aus der Runde???
D.h. ich spiele nächste Saison Platz 9 und gut ist. Dann gehe ich mit + - 0 aus der Runde???
Würde mich auch interessieren?
Kann doch nicht sein, dass wenn man zum Beispiel ins Halbfinale kommt, nur wegen den längeren Playoffs minus erwirtschaftet??
Man wird doch mit den Sponsoren entsprechende Verhandlungen geführt haben, wie im Falle Playoffs gezahlt wird? Sollten tatsächlich keine Sponsoren Gelder fließen wäre das ja fatal...??