Selb hat bis zur zweiten Drittelpause, also stand jetzt,nie geführt, soviel dazu.
VER Selb - Saison 18/19
-
-
-
Selb hat bis zur zweiten Drittelpause, also stand jetzt,nie geführt, soviel dazu.
Vielleicht war es so gemeint, sie hätten gerne geführt
-
Euroherz erzählt auch mehr vom Schiri als vom Spiel.
Manche Dinge ändern sich einfach nie.
-
Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt mit Euroherz?? Das is unser Regionalsender der für UNS die spiele in Ausschnitten überträgt und wo die Kommentatoren mit Leib und Seele Wölfe Fans sind!! Selbst ein Torjubel von einen Kommentator is jetzt in unserer Tormusik eingebaut! Wir lieben diese Übertragungen und wollen es garnicht anders. Und wenn es einen Auswärtigen Fan nicht passt, der kann doch jeder zeit den Radio ausschalten und nur beim Ticker bleiben.
-
Euroherz erzählt auch mehr vom Schiri als vom Spiel.
Kommentator: "Führung Selb ginge sogar in Ordnung..."
Meinungen von Leuten vor Ort?
Ich fande es ein ordentliches OL Spiel!
Was mich an Landshut absolut fasziniert, wenn hinten die Scheibe gewonnen wird, gehts Zack Zack mit 2 Pässen vors gegnerische Tor, als 5 Spieler fahren mit Tempo ins gegnerische Drittel, WOW, sau starkes Umschaltspiel! Das könnte die Waffe gegen die Nordmannschaften sein!
Uns fande ich kämpferisch wieder sehr gut! Spielerisch nicht ganz so stark wie Landshut.
Gut fande ich dass wir uns vom frühen Gegentor nicht beeindrucken haben lassen. Wir haben unseren Stiefel komplett durchgezogen. Kümpel bei den ersten beiden Gegentoren leider nicht ganz unschuldig(meiner Meinung nach). Beim ersten muss der Sticksave kommen! Da darf der Hofbauer den Goalie niemals so umkreisen. Beim zweiten greift er an einem freien Schuss von der Blauen vorbei, die Scheibe prallt vom Pfosten direkt auf den Landshuter Schläger. Beim dritten war sich leider unsere Verteidiger und Kümpel nicht einig, eigentlich harmloser Schuss, aber gut. Passiert.Keinen Vorwurf! Obs mit Deske anders gelaufe wäre sind alles Vermutungen und Spekulationen...! Auf der anderen Seite sieht Berger beim ersten und dritten Gegentor auch alles andere als gut aus!
Der knappe Sieg für Landshut geht schon in Ordnung!!
Aus Selber Sicht hätte ich mir zumindest einen Punkt gewünscht. Die kämpferische Leistung hätte es verdient gehabt und die Torchancen wären eigentlich auch vorhanden gewesen. Gerade im 1/3 nach dem 1:1 hatte man zwei rießen Chancen bei denen man in Führung hätte gehen müssen. Dann wäre es vielleicht ein anderer Spielverlauf geworden.Aber gut... hätte wäre wenn, ist nicht... Glückwunsch nach Landshut zum nicht ganz unverdienten Auswärtssieg!
-
Wenn der Schiri, oder in diesem Fall Linienrichter, der ein klares Abseits vor dem 2. Gegentor nicht sieht und nicht dementsprechend abpfeift, im Spiel zweitweise negative Hauptdarstellerrollen übernehmen, wird über diese natürlich gesprochen. Klar.
-
Danke für den ausführlichen Bericht
-
Peinlich die PK. Machen sich ein paar lustig weil Kammerer anmerkt das einige unserer Spieler die Woche aufrgrund der Grippewelle nicht trainieren bzw der ein oder andere nicht spielen konnte.
Da kann man schon mal drüber lachen. Wenn ich seh was wir die letzten zwei Jahre an Ausfällen hatten und das Gejammer aus Selb bzgl Ausfällen höre, kann ich bloß lachen.
Hat ja zum Glück trotzdem gestern gereicht.
-
Solche PKs wie in Selb zuletzt zeigen, wie gut man da-
ran tut, diese als reine „Presserunde“‘durchzuführen,
ganz ohne Stammtisch und Gejohle
-
Das müssten so viele Clubs, die ach so große Aufstiegsträume hegen, bei einem DEL2-Aufstieg sowieso ändern. Allein daran sieht man, die größere Professionalität. Das betrifft nicht nur Selb, sondern zahlreiche Clubs.
-
-
Allein daran sieht man, die größere Professionalität.
Ich sehe darin keine "große Professionalität", einen seperaten Raum für die PK zu nutzen
-
Ich schon. Dazu müsstest du mal Pressekonferenzen vor Fans oder Sponsoren erleben. Ich bin mir sicher, dann siehst du das anders
-
Ich schon. Dazu müsstest du mal Pressekonferenzen vor Fans oder Sponsoren erleben. Ich bin mir sicher, dann siehst du das anders
Urmel meinte wohl eher, dass man dafür einfach die Zuschauer verbannen muss und schon wäre die “Professionalität“ geschaffen. Was im Vergleich zu den anderen Auflagen, die DEL 2 zu stemmen, ein Witz ist. ?
-
Ahh, sorry. Natürlich sind andere Punkte viel schwerer zu stemmen. Aber selbst diesen Punkt könnte jeder der aufsteigen will, doch jetzt schon erledigen. Warum muss ich die Strukturen erst schaffen, wenn es soweit ist?
Da sind einige Teams vorbildlich bereits unterwegs zum Beispiel Urmel sein Regensburg.
-
Da sind einige Teams vorbildlich bereits unterwegs zum Beispiel Urmel sein Regensburg.
Wobei das öffentliche "Bauerntheater" seinen Charme hat, und die nicht öffentl. PK Geisterstimmung.
-
Ist ja in Landshut leider auch nicht anders......
-
Wobei das öffentliche "Bauerntheater" seinen Charme hat, und die nicht öffentl. PK Geisterstimmung.
Auch wahr, aber dann musst es Fantalk nennen und ich habe schon PK's erlebt, die durchaus peinlich für den Club xy werden.
-
ich habe schon PK's erlebt, die durchaus peinlich für den Club xy werden.
wie diese z. Bsp., ab 3:20
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und die Seuche geht weiter.... Kümpel verletzt sich während dem Spiel. Aktuell keinen Goalie mehr...
Jetzt spielt Timon Bätge. 19JährigercNachwuchsgoalie, der aber teilweise auch bei unserer Landesliga noch Reserve ist.... Hat gute Anlagen aber bräuchte noch einiges an Zeit.... man kann nur hoffen dass Deske wieder fit wird.
Jetzt erwischt es uns auch noch, auf der wohl wichtigsten Position... zum diese Seuchensaison...
christobal ihr seids ja nächstes WE Spielfrei. Vielleicht kann man kurzfristig für ein Wochenende eine Föli ausstellen...
-
Das hatten wir leider letzte Saison bereits. Deske verletzt, Manuel verletzt sich dann auch, also Baetge im Tor.
Alles Zufall mit Manuel?
-
-