VER Selb - Saison 18/19

• Gare ist nur krank, Kirche im Dorf lassen

Jup... ich habs gerade gehört.

Im Stadion wurde es vorab anders erzählt.

Egal, sind wir froh ;)
    Sehr starker Auftritt, gut verteidigt, in alle Schüsse geworfen, 2x Alu-Glück und einen starken Deske:thumbup: 13.Heimsieg in Folge!

Sonntag muss jetz mal Auswärts wieder gepunktet/gewonnen werden!

Achja, Glückwunsch an BamBam zum 600 Einsatz in unserem Trikot beim heutigen Heimspiel!

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (23. Februar 2019 um 00:53)

• https://www.verselb.de/lanny-gare-wil…ochmals-wissen/

40-jähriger Landon Gare VERlängert seinen Vertrag!

Wahnsinn wie fit der Kerl ist! Der Kerl ist nicht nur auf dem Eis wichtig sondern auch abseits einer der wichtigsten Ansprechpartner. Auch er hat - neben dem Trainer - nach der 3.Klatsche in Weiden selbst 4-Augen-Gespräche geführt.

Ich bin gespannt welche Rolle ihm gehören soll. Aber erstmal eine Top Nachricht kurz vor Play-Off Start!! Auf gehts in seine 5.VER Saison

• https://www.verselb.de/lanny-gare-wil…ochmals-wissen/

40-jähriger Landon Gare VERlängert seinen Vertrag!

Wahnsinn wie fit der Kerl ist! Der Kerl ist nicht nur auf dem Eis wichtig sondern auch abseits einer der wichtigsten Ansprechpartner. Auch er hat - neben dem Trainer - nach der 3.Klatsche in Weiden selbst 4-Augen-Gespräche geführt.

Ich bin gespannt welche Rolle ihm gehören soll. Aber erstmal eine Top Nachricht kurz vor Play-Off Start!! Auf gehts in seine 5.VER Saison

Zu Gare passt der Spruch "es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte". Gute Verlängerung für euch ;)

• Tolle Nachricht!

Unsere Verlängerungen sind bisher Top!

Ich schließe mal daraus das es keine atmosphärischen Störungen in der Truppe gibt(was ja auch schon in dieser Saison vermutet wurde)und das unsere Luft in Selb auch eine besonders gute ist;)

• Tolle Nachricht!

Unsere Verlängerungen sind bisher Top!

Ich schließe mal daraus das es keine atmosphärischen Störungen in der Truppe gibt(was ja auch schon in dieser Saison vermutet wurde)und das unsere Luft in Selb auch eine besonders gute ist;)

Das muss nichts heißen. Oft sind es nur 2-3 Stinkstiefel, die einen ganzen Mannschaftsgeist vergiften. Und keine Sorge, die werden dann spätestens nach der Saison auch aussortiert ;)

chris

• Niklas Deske hat sich beim gestrigen Abschlusstraining wohl schwerer verletzt.... manche sprechen sogar von einem Schulterbruch...

Das ist ein fetter Rückschlag in der jetzigen Saisonphase und dadurch sinken m.M.n. die Chancen auf Platz 5, bzw den anstehenden PO's gewaltig....

Aber warten wir mal die offizielle Vereinsmeldung ab ob es tatsächlich schlimmer ist, bzw so ist wie von einigen vermutet, oder ob die Aufregung vieler wieder umsonst ist.

• Wie viele PO-Heimspiele sind in Selb vor dieser Saison für den Etat kalkuliert worden? Die Zuschauerzahlen sind in der HR auch im Minus, oder? Bei Platz 5 oder niedriger droht dann sogar ein Saisonende mit nur einem PO-Heimspiel? Wie sieht es dann mit dem Ersatzgoalie aus?

• Niklas Deske hat sich beim gestrigen Abschlusstraining wohl schwerer verletzt.... manche sprechen sogar von einem Schulterbruch...

Das ist ein fetter Rückschlag in der jetzigen Saisonphase und dadurch sinken m.M.n. die Chancen auf Platz 5, bzw den anstehenden PO's gewaltig....

Aber warten wir mal die offizielle Vereinsmeldung ab ob es tatsächlich schlimmer ist, bzw so ist wie von einigen vermutet, oder ob die Aufregung vieler wieder umsonst ist.

Das wäre ja der Super-Gau, falls die Verletzung von Niklas schwerer wäre. Aber ich frag mich schon, warum im Training so schwere Verletzungen passieren können. Da geht's ja ganz schön zur Sache ! ?

• Das wäre ja der Super-Gau, falls die Verletzung von Niklas schwerer wäre. Aber ich frag mich schon, warum im Training so schwere Verletzungen passieren können. Da geht's ja ganz schön zur Sache ! ?

Das hatten wir diese Saison auch leider zweimal. Immer ärgerlich