VER Selb - Saison 18/19

• Konzept hat der Thom denke ich schon. Nur ist dieses in dieser Saison nicht richtig aufgegangen.
    Ein Hauptgrund hierfür ist natürlich das in dieser Saison große Verletzungspech (hierbei tut

der Komplettausfall von Verteidiger Pozivil denke ich am allermeisten weh !).
    Der andere Grund ist der (aber das ist nicht eine Frage von fehlendem Konzept), dass Neuzugänge

des Vereins im Sommer2018 (und die Neuzugänge hat ja wahrscheinlich Thom selbst ausgesucht)

in dieser Saison leider überwiegend die in sie gesetzten Erwartungen/Hoffnungen nicht erfüllen:

konkret McDonough, Geigenmüller und Lüsch.
    Ausnahme ist nach meinem Dafürhalten Gollenbeck.

• Das gestern war übrigens des erste EmptyNet, das sich Pavlov mit so einer Aktion gefangen hat. Er hat in dieser Saison schon öfter sehr früh den Goalie rausgenommen. Ich finde es auch gut. Wer weiß ob anders das 1-1 sozusagen dann gefallen wäre. Jedenfalls hat es der Mannschaft einen entscheidenden Push gegeben.

chris

• Du musst die Situation bedenken, in der wir uns befinden........

Stimmt, da hast du nicht Unrecht.

Intensität ist bei Selb vs. Regensburg so lange ich Eishockey schaue immer gegeben, kaum ein Sieg schmeckt so gut wie gegen euch und kaum eine Niederlage wurmt mich so mehr, liegt wahrscheinlich daran, dass beide Teams meistens sich auf Augenhöhe begegnet sind. Mir ging nur um das Spielerische, da war meiner Meinung gestern noch deutlich Luft nach oben:prost:.

• Rein interessantehalber würden mich bisschen die Umstände der Verpflichtung von Michael Fink und dessen doch ungewöhnlicher Karriereweg interessieren.

Schon einige Jahre DEL 2, mehr als Ergänzungsspieler aber doch Vollzeit in Heilbronn, Bietigheim. Bestimmt als Prof, oder nicht?

Dann heuer plötzlich Bietigheim 1b, Regionalliga, was wohl eine reine Amateurtruppe ist. Hört sich nach Ende der Profikarriere und Beginnen des Berufslebens an.

Dann plötzlich der Wechsel ins nicht gerade benachbarte Selb. Nun wieder als Profi versuchen oder Arbeit in der Region?

• Zu Fink: Ich habe ihn in Bietigheim und Heilbronn in der DEL 2 gesehen. Da hat er mir sehr gut gefallen. Ich frage mich, warum er nicht länger aufgebaut wurde? Für mich hatte er damals Potenzial. Kann vor allem Verteidigung und Angriff.

Also für mich klar der Versuch es als Profi noch einmal zu versuchen.

• Ging aber schnell mit der Liebe :pfeif:

Nicht das die Liebe genauso schnell wieder verfliegt :/

Ach naja... wenn ein McDonald in 1,5Jahren 87Spiele für den VER absolviert, dabei 57Tore erzielt und 109Assists gibt, sprich 87Spiele 166Punkte, dann wird er sich wohl auch gewissermaßen Wohlfühlen... würde es ihm nich gefallen dann hätte er trotz seiner Qualitäten nicht einen Schnitt von fast 2,0 über 1,5Saisons

• WEN hat doch den Rubes, der bleibt. Also doch gar kein Grund um dem VER den Verbleib von McD nicht zu gönnen.

In Weiden ist das anders, da ist die Luft so gut...

Keine Ahnung warum man sich als gegnerischer Fan überhaupt kritisch zu der Verlängerung äußern muss.

• Ach naja... wenn ein McDonald in 1,5Jahren 87Spiele für den VER absolviert, dabei 57Tore erzielt und 109Assists gibt, sprich 87Spiele 166Punkte, dann wird er sich wohl auch gewissermaßen Wohlfühlen... würde es ihm nich gefallen dann hätte er trotz seiner Qualitäten nicht einen Schnitt von fast 2,0 über 1,5Saisons

Zwischen wohlfühlen und Liebe ist aber ein gewaltiger Unterschied. Lediglich das wollte ich damit sagen.

WEN hat doch den Rubes, der bleibt. Also doch gar kein Grund um dem VER den Verbleib von McD nicht zu gönnen.

Habe auch nie behauptet, dass ich ihn euch nicht gönne. Das legst gerade nur du mir in den Mund :)

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Habe auch nie behauptet neidisch zu sein oder anderes.

Es war lediglich auf das Wort Liebe bezogen. Nicht mehr und nicht weniger. Wie es aber in diesem Forum an der Tagesordnung liegt, wird dir hier jedes Wort im Mund verdreht. Aber naja :thumbsup: