Ich habe meinen Teil bereits getan, ich habe ne Dauerkarte. Aber wahrscheinlich fahre ich auch, die Hoffnung stirbt zuletzt ??
VER Selb - Saison 18/19
-
-
-
Noch schwächer als die Leistung eurer Mannschaft, war die Leistung eurer bzw. einiger (halber Block) "Fans".
Kurz nach Beginn des 3. Drittels alle Fahnen zusammenpacken und das Stadion verlassen geht gar nicht. Den eigenen Spielern Mittelfinger und
Taschentücher zu zeigen ist auch unterste Schublade.
Über diese Aktion konnte man gestern nur den Kopf schütteln.
-
Es ist schon mehr als traurig, was da zur Zeit abläuft ! Sich mehrmals auswärts so ganz ohne erkennbare Gegenwehr abschlachten zu lassen, ist schon heftig ! Aber wo liegen denn die wahren Gründe für solch desaströse Auftritte dieser Truppe ? Eine Mannschaft ist das jedenfalls nicht mehr !
-
Manchmal muss man eine Saison einfach abhaken und neu beginnen in der nächsten, weil der Wurm nicht mehr rauszubringen ist. . Wir haben da Erfahrung.
Ihr seid Sechster!!! In einer Saison, in der zu viel schiefläuft, kommt in die Payoffs, mit einer gar nicht so schlechten Position.
Es gäbe Schlimmeres.
Ihr seid halt auch verwöhnt durch viele Jahre Toperfolge, da fällt es schwerer. Wir sind das schon eher gewohnt
-
Noch schwächer als die Leistung eurer Mannschaft, war die Leistung eurer bzw. einiger (halber Block) "Fans".
Kurz nach Beginn des 3. Drittels alle Fahnen zusammenpacken und das Stadion verlassen geht gar nicht. Den eigenen Spielern Mittelfinger und
Taschentücher zu zeigen ist auch unterste Schublade.
Über diese Aktion konnte man gestern nur den Kopf schütteln.
Da erinnere ich dich sehr gerne an Top-Aktionen eurer Fans, nachdem ihr abgeschossen wurdet gegen uns
-
Da erinnere ich dich sehr gerne an Top-Aktionen eurer Fans, nachdem ihr abgeschossen wurdet gegen uns
Hat auf alle Fälle nicht der halbe Block das Stadion verlassen wie ein kleines bockiges Kind
Mein ja nur
-
Diese Urteilen über gegnerische Fans ist immer ein
schmaler Grat. Ich kann da die Selber Fans schon
verstehen, dass es nach dieser Auswärts-Serie auch
einfach mal langt und man ein Zeichen setzt.
-
Diese Urteilen über gegnerische Fans ist immer ein
schmaler Grat. Ich kann da die Selber Fans schon
verstehen, dass es nach dieser Auswärts-Serie auch
einfach mal langt und man ein Zeichen setzt.
Das habe ich zu keinem Zeitpunkt auch irgendjemand abgesprochen, ein Zeichen zu setzen.
In meinen Augen ist das verlassen des Stadions aber eindeutig das falsche Zeichen.
Sollte auch kein Angriff sein, sollte das ganze schon wieder so interpretiert werden. Alles gut Jungs
-
Das habe ich zu keinem Zeitpunkt auch irgendjemand abgesprochen, ein Zeichen zu setzen.
In meinen Augen ist das verlassen des Stadions aber eindeutig das falsche Zeichen.
Sollte auch kein Angriff sein, sollte das ganze schon wieder so interpretiert werden. Alles gut Jungs
Aber was für Möglichkeiten gibt es denn als Fan . Jedesmal Pfeifen würde ich glaube nichts bringen, ich denke das war so gemeint, wenn es weiter so geht, werden auch die Heimspiele bald leer gespielt werden. Quasi so als Wink mit dem Zaunpfahl vorallem Richtung anwesender Vorstandschaft.
-
also das man mal aus Frust das Stadion verlässt, kann man sicher irgendwo verstehen !
die Stinkefinger Richtung eigener Mannschaft dagegen komisch. das macht kein Sinn !
ich denke die kleine Krise geht auch wieder rum bei Selb. wobei es ja nur die Auswärtsspiele jetzt waren. solange man 6. wird ( und das wird so kommen ) ist ja Tabellen technisch nichts dramatisches passiert.
und 5. oder 6. ist doch auch wurscht !
spannend wird sein, ob die Anhängerschaft in Selb es akzeptiert, dass die fetten Jahre zunächst vielleicht vorbei sind, und es anstatt Platz 1 bis 3 die nächsten Jahre vielleicht mal um Platz 5 bis 7 geht....
-
-
Es geht hier bei den meisten nicht darum, dass man 6. ist. Eine Mannschaft die gezeigt hat, dass sie den ein oder anderen vorne ärgern kann und anschließend in 4 Auswärtsspielen über 30 Tore kassiert und das mit einer null Bock Einstellung, braucht sich über Kritik nicht wundern. Man kann verlieren, wenn die Einstellung passt, nehmen das die wenigsten übel, aber nicht so. Und die meisten Fans kommen auch gut mit einem 6. Platz zurecht.
-
Habt ihr als Fans denn nicht einmal die Möglichkeit die Spieler persönlich nach Training etc. anzusprechen?
Ein Spruchband an die Mannschaft wäre doch auch eine Möglichkeit.
Spielt diese Saison zu Ende und nächste Spielzeit sieht das ganze vielleicht schon ein wenig anders aus.
-
Kann hier mal jmd den Link reinstellen für die Weidener Pressekonferenz?
Danke im Voraus
"Ja ersma guten Abend, Glückwunsch an <Name des gegnerischen Trainers> zum XX:X Erfolg"
Anschließend noch ein paar Floskeln wie "Wir wollten defensiv gut stehen und dem Gegner keine Chancen zulassen..."
Wahlweise noch "dann ist da eine Lawine auf uns zugerollt", "Am Sonntag wirds dann besser"
-
Morgen im Drittel Nr.1,der Mannschaft mal den Rücken zeigen!!!
Einfach mal ein deutliches Zeichen setzen...auch um Druck auszuüben,denn dieser ist zwingend
notwendig damit sich was tut...
Wie lange schaut unsere VSS noch zu???
-
Die 25 K für die DEL2 wären wo anders bestimmt besser angelegt gewesen... als ob die selber dieses Jahr aufsteigen
-
Die müssen ja nicht das Geld abgeben, sondern nur ne Bürgschaft, oder?
-
stimmt das kann sein
-
Super Leistung, tolles Spiel mit einem verdientem Sieger.
Warum nicht gleich so ?
Wir brauchen vor Allem mehr Konstanz.....
-
Ohje ohje ohje... was war das für ein peinlicher Auftritt von diesem Möchtegernexperten auf der PK... Kommt da an’s Mikro, stammelt irgendwas sinnloses zusammen, von vorne bis hinten ohne Grundlage, wirft Thesen in den Raum ohne jeglichen Wahrheitsgehalt... Leck mich fett! Das war schon harter Tobak. Zum Fremdschämen!
-
Hat auf alle Fälle nicht der halbe Block das Stadion verlassen wie ein kleines bockiges Kind
Mein ja nur
Selb?? Weiden ?? also ich seh da keinen Unterschied!! Nur der ETC !!!!!
-
-