VER Selb - Saison 18/19

• Pfeifen einige Spatzen von den Dächern.... Offiziell is da noch nichts, aber von denen mans hört, könnte man glauben schenken....

Angeblich hat er ja ein "Schleudertrauma".
    Mit Glück könnte da mit Physiotherapie und Medikamenten eine relativ rasche Besserung eintreten, die ihn bald wieder spielfähig macht.
    Mit Pech - und das hat der VER Selb diese Saison ja wohl anscheinend gepachtet- kann sich eine Genesung hierbei schnell mal

ein halbes Jahr hinziehen.

• Ich denke mit diesen in letzteer Zeit oft gebrauchten sehr allgemeinen Begriffen "Oberkörperverletzung" bzw. "Unterkörperverletztung" wird der Mensch wahrscheinlich "an der Gürtellinie" einfach in zwei Teile "zerlegt", alles was unter der Gürtellinie liegt ist dann "Unterkörperverletzung", alles was über der Gürtellinie liegt dann "Oberkörperverletzung".
    Ich weiß aber nicht, ob ich mit dieser Einschätzung/Theorie/Definition richtig liege.

• Man muss auch bedenken das ja durch den Ausfall von Pozivil seid Monaten sein Gehalt nicht mehr gezahlt werden musste, was bestimmt in Spielerbuget von anfang an eingeplant war. Daher hoffe ich auch das die Neuzugänge das Spielerbuget nicht überschreiten. Bin mir auch ziemlich sicher das ein Pozivil nicht gerade wenig bekommen hat.:pfeif:

Hat der nicht zwischendrin schon wieder trainiert und es ist eine neue Verletzung aufgetreten? Da könnte sein, dass die 6 Wochen wieder neu begonnen haben.

• Hat der nicht zwischendrin schon wieder trainiert und es ist eine neue Verletzung aufgetreten? Da könnte sein, dass die 6 Wochen wieder neu begonnen haben.2

Es hiess damals "er befindet sich im Aufbautraining und ist nun wieder nahe bei der Mannschaft" - ob sich das beginnende Aufbautraining und die sich dann scheinbar bald gewonnene Erkenntnis, dass Komplikationen bei der Genesung vorhanden sind, noch im Krankenstand erfolgt sind - ??

• Ja haben wir, aber trotzdem werden wir weiterhin versuchen in der OL anzutreten... Im Sommer wird es vermutlich einige Änderungen geben!

Nichtsdestotrotz braucht man ja auch eine Mannschaft die in dieser Liga dann spielt, d.h. man braucht ja auch Spieler. Ich könnte mir vorstellen das man jetzt schon für nächste Saison plant, sprich mit den jetzigen Neuzugängen in die neue Saison starten, und man auch jetzt schon beschlossen hat mit einigen nicht zu verlängern...

Abgesehen davon, diese 2 Monate Gehalt die jetzt noch ausstehen, werden wohl an dem Minus nicht viel ändern..... der Zuschauerschnitt ist dieses Jahr erneut zurückgegangen, was sicherlich sich auch nicht positiv auf die Zahlen auswirken... ich gehe davon aus, das auch in diesem Jahr eine rote Zahl geschrieben wird... die Frage ist halt immer das langfristige...trotz der letzten roten Zahlen hat die jetzige VSS ein plus seit Amtsantritt erwirtschaftet, von daher, sehe ich dem noch nicht ganz soooo negativ entgegen und habe schon das Vertrauen in diese Leute.
    Man hört immer wieder das wir uns im Sommer ausgliedern werden durch eine GmbH, die "Schulden" soll ein interner Sponsor übernehmen.... aber wie was wann genau...Frage nicht...das ist nur das was ich gehört habe... ist aktuell aber mitsicherheit auch nicht der richtige Zeitpunkt für diese Diskussion.... denke die wird uns sowieso den ganzen Sommer über beschäftigen, dann wird darüber genug diskutiert

Danke für diese sachliche und freundliche Antwort ja ich bin bei dir man sollte eine gute Truppe auf dem Eis gaben allerdings immer im Rahmen des Budgets

• Man hört immer mehr, dass die Geigenmüller Verletzung doch schlimmer sei und ein mögliches frühzeitiges Saisonende droht...|||| was eine beschissene Saison!

Ich hoffe mal diese Gerüchte/Vermutungen bestätigen sich nicht.... Geige könnte genau der Spielertyp sein der von Graaskamp sehr viel profitieren könnte...aber vielleicht auch genau deswegen diese Nachverpflichtungen?!? Fink kann ja durchaus auch Winger Offensiv spielen...

• Was man hört Geigenmüller anscheinend wirklich verletzt auf unbestimmte Zeit. Wenn das stimmt, ist es dieses Jahr eine Katastrophensaison. Vermutlich wurde deshalb auch Zimmermann geholt.