Piwowarczyk heute nicht in der Mannschaftsaufstellung im Spiel der Preußen Berlin in Erfurt aufgelistet.
Auf dem Weg nach Selb ?
Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass er verletzt ausfällt ??♂️
Piwowarczyk heute nicht in der Mannschaftsaufstellung im Spiel der Preußen Berlin in Erfurt aufgelistet.
Auf dem Weg nach Selb ?
Wenn du dich besser informiert hättest, wüsstest du dass er verletzt ausfällt ??♂️
o.k. , diese Klarstellung kam ja blitzartig.
Weiß jemand den Spielstand? Hockeydata spuckt bisher nix aus...
2:0 für Selb nach dem 1.Drittel
Das soll der neue AL sein
https://www.eliteprospects.com/player/136414/charley-graaskamp
Das soll der neue AL sein
https://www.eliteprospects.com/player/136414/charley-graaskamp
Find ich nicht schlecht... ausgestattet mit einem Probevertrag.
Kann er sich aufjedenfall beweisen... und ist denk ich eine Lösung als Spielgestalter. Vielleicht kann er genau der Spieler sein, mit dem Geige wieder stärker wird.
Damit lässt man zumindest Reihe 1 unverändert
Zu unserem anderen Konti, Wow! Klasse Mann! Gutes Stickhandling, leider haben einige andere nicht das gleiche Spielverständnis... wenn seine Mitspieler auch so denken und die Pässe erahnen könnten, hätte er noch deutlich mehr Assists! Macht Spaß ihm zuzusehen!
Er ist mit Abstand Topscorer der Liga und das obwohl wir nicht sehr gut dastehen.... ein Zeichen dafür dass er uns am Leben hält! Von den Deutschen darf / muss etwas mehr kommen, will man weiter nach oben!
Hoffe er bekommt einen neuen Vertrag bei uns!
Graaskamp , eine echte Überraschungstüte .
Bei eliteprospects ist er für diese Saison bislang in der ungarischen Liga gelistet - mit 0 Spielen . Eigenartig.
Graaskamp , eine echte Überraschungstüte .
Bei eliteprospects ist er für diese Saison bislang in der ungarischen Liga gelistet - mit 0 Spielen . Eigenartig.
wenn dann Rumänische Liga...
Bitte Bericht lesen! Er war zu Saisonbeginn verletzt und hat seitdem keinen Verein gehabt, sich beim Heimatverein in Nordamerika fit gehalten!
Er bekommt einen 4-Wochen Try-Out (was ich gut finde). Da kann er zeigen was er kann!
Hier der Bericht
wenn dann Rumänische Liga...
Wenn de weiter runter schaust oder auf den Verein klickst scheinen die wohl irgendwie in beiden Ligen zu spielen. Statistiken sind jedenfalls bisher nur für Ungarn diese Saison.
Bin gespannt wie er sich bei euch macht. Denke klassische Wundertüte und dazu erste Station in Europa und damit erstmal Umstellung auf große Eisfläche.
Wenn de weiter runter schaust oder auf den Verein klickst scheinen die wohl irgendwie in beiden Ligen zu spielen. Statistiken sind jedenfalls bisher nur für Ungarn diese Saison.
Bin gespannt wie er sich bei euch macht. Denke klassische Wundertüte und dazu erste Station in Europa und damit erstmal Umstellung auf große Eisfläche.
Ok... ja gerade gesehen. Komisch dass man in beiden Ländern antreten kann.. oder ist das eine zusammengeführte Liga?
Er war zumindest schonmal bei dem Verein der in Europa spielt... von Trainingseinheiten Freundschaftsspielen usw, sollte er Europa schon kennen, aber klar, viel Erfahrung ist das nicht..
Junger Kerl, ich seh ihn auch als Wundertüte... gerade deshalb find ich aber die 4Wochen Try-Out nicht schlecht.. mal schauen wie er sich macht..
Sollte er aber funktionieren dann ist er jedenfalls ein Junger Spieler mit Potential für weitere Spielzeiten... dieses Jahr haben wir eh nichts mehr zu verlieren, jede PO-Runde die wir überstehen wäre ein unerwarteter Gewinn, von daher kann man auch bei einem Konti mal ins Risiko gehen finde ich
Ok... ja gerade gesehen. Komisch dass man in beiden Ländern antreten kann.. oder ist das eine zusammengeführte Liga?
Soweit ich es "weiß":
- die spielen in zwei Ligen teilweise, bzw. teilweise nationale Wettbewerbe
sprich: in der Erste Liga früher MOL treffen sich da Mannschaften aus den jeweiligen Ländern und teilweise spielen die noch was national aus
- das selbe gibt es wohl auch in der AlpsHL, wo die italienischen Mannschaften etwas ausspielen, die Slowenen ebenfalls.
Er war zumindest schonmal bei dem Verein der in Europa spielt... von Trainingseinheiten Freundschaftsspielen usw, sollte er Europa schon kennen, aber klar, viel Erfahrung ist das nicht..
Junger Kerl, ich seh ihn auch als Wundertüte... gerade deshalb find ich aber die 4Wochen Try-Out nicht schlecht.. mal schauen wie er sich macht..
Sollte er aber funktionieren dann ist er jedenfalls ein Junger Spieler mit Potential für weitere Spielzeiten... dieses Jahr haben wir eh nichts mehr zu verlieren, jede PO-Runde die wir überstehen wäre ein unerwarteter Gewinn, von daher kann man auch bei einem Konti mal ins Risiko gehen finde ich
ja mit einem 4 Wochen Vertrag kann man nicht viel verkehrt machen vom Risiko her.
wenns halt nicht passt muss man während der Meisterrunde wieder auf die Suche gehen.
darf man nach dem 30. Januar überhaupt noch Spieler verpflichten dann ? Ausländer wls schon.
wenn das stimmt, dass Veisert wieder nach Bayreuth zurück muss ( Linden wurde nach Rosenheim transferiert )
dann gehen euch langsam die Verteidiger aus
hätte fast erwartet dass Ihr einen ausländischen Verteidiger holt.
Stimmt, da wird wohl der Veisert fortan wieder in BT spielen, jetzt da der Linden nach RO geht.
Vielleicht ist es ja bei Graaskamp ähnlich wie bei Miglio. Dieser hatte auch keine wirklich guten Scorerstatistiken und hat dann in Selb aber
positiv überrascht. Das einzige, was er (in Punktspielen) für Selb nicht brachte waren Tore, dies holt er jetzt aber bei Essen reichlich nach.
Alles anzeigenja mit einem 4 Wochen Vertrag kann man nicht viel verkehrt machen vom Risiko her.
wenns halt nicht passt muss man während der Meisterrunde wieder auf die Suche gehen.
darf man nach dem 30. Januar überhaupt noch Spieler verpflichten dann ? Ausländer wls schon.
wenn das stimmt, dass Veisert wieder nach Bayreuth zurück muss ( Linden wurde nach Rosenheim transferiert )
dann gehen euch langsam die Verteidiger aus
hätte fast erwartet dass Ihr einen ausländischen Verteidiger holt.
Ob man nach dem 30.01 noch Ausländer verpflichten kann, weiß ich nicht..... keine Ahnung Müsste man mal nachlesen, aber hoffen wir einfach mal das beste, dass Graaskamp funktioniert und zumindest die Saison in Selb beenden wird.
Naja die Verteidger gehen uns aktuell (noch) nicht aus, da es Nijenhuis anscheinend nicht ganz soo schlimm erwischt hat, eine Gehirnerschütterung wurde nicht bestätigt, er klagt aber noch über schmerzen und hat in dieser Woche eine weitere MRT-Untersuchung. Sollte es also nicht soooo lange ausfallen. Böhringer kehrt möglicherweise nächste, spätestens übernächste Woche wieder in den Kader zurück, er beginnt ab dieser Woche wieder mit dem Eistraining. Abwarten muss man was bei der Kolb-Verhandlung am Mittwoch rauskommt....gehen wir mal von den 6Spielen aus, die der DEB ausgesprochen hat, dann fehlt er 3 Wochen, dass könnte man noch auffangen. Somit haben wir mit Ondruschka, Müller, Kremer, Silbermann, Böhringer, Kolb trotzdem 6 Verteidiger und Nijenhuis könnt ich mir bis Ende der Saison in Selb vorstellen den 7. Verteidiger.... Ich weis nicht was die Vereine kommunizieren, aber vielleicht ist Veisert ja nachwievor bei uns... das wäre der 8. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre das aber personell zumindest nicht mehr sooo tragisch wie noch im Dezember. Sporadisch kann er ja immernoch für Selb zum Einsatz kommen, die Pflichteinsätze hat er ja erfüllt
Ob man nach dem 30.01 noch Ausländer verpflichten kann, weiß ich nicht..... keine Ahnung
Nein, nach dem 31.1. geht nix mehr.
Stimmt, da wird wohl der Veisert fortan wieder in BT spielen, jetzt da der Linden nach RO geht.
Vielleicht ist es ja bei Graaskamp ähnlich wie bei Miglio. Dieser hatte auch keine wirklich guten Scorerstatistiken und hat dann in Selb aber
positiv überrascht. Das einzige, was er (in Punktspielen) für Selb nicht brachte waren Tore, dies holt er jetzt aber bei Essen reichlich nach.
Wer sagt den das die Bayreuther selbst nicht noch einen Verteidiger holen. Is ja nicht ausgeschlossen. Dann könnte ja Veisert ja bei uns bleiben
.
Naja die Verteidger gehen uns aktuell (noch) nicht aus, da es Nijenhuis anscheinend nicht ganz soo schlimm erwischt hat, eine Gehirnerschütterung wurde nicht bestätigt, er klagt aber noch über schmerzen und hat in dieser Woche eine weitere MRT-Untersuchung.
kann auch keine Gehirnerschütterung sein , da er was mit der Schulter hat
Wer sagt den das die Bayreuther selbst nicht noch einen Verteidiger holen. Is ja nicht ausgeschlossen. Dann könnte ja Veisert ja bei uns bleiben
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass wir noch jemanden
holen... Vermute auch eher, dass Veisert bei uns als 7. Ver-
teidiger dabei ist
https://www.eliteprospects.com/player/128572/yannick-mund
Das wäre doch ein verteidiger für uns....
?
ist nun in Crimmitschau