Ich hab keine Donough-Brille... und wenn, dann ist diese deutlich geringer als eure Anti-Brille ...merkst du das, dass auch die Regensburger ihn nicht sooo negativ sahen wie einige Selber?? Ich hab nie gesagt dass er der Heilige Messias und bester Spieler ist.... auch er kann sicherlich noch mehr.... aber in der aktuellen Negativen Situation ist er und unser anderer Konti die einzigen beiden die uns über Wasser halten!! Ihr habt einfach alle ne Anti-Brille weil er anscheinend die ersten Wochen verletzt war und dann ist euch egal wie gut er auch spielt und das er gestern, maßgeblich am Sieg beteiligt war!
Es ist einfch traurig, dass trotz dem Sieg einfach immer schuldige und das negative gesucht werden!! Und es ist einfach Fakt, dass wir gestern ohne ihn nicht gewonnen hätten (genau wie übrigens gegen Peiting, Sonthofen, Waldkraiburg)!!...trotzdem ist er schuld... schade dass wir schon so viele Punkte haben..kann doch gar nicht sein dass der Donough uns Punkte bringt
sorry eine riesige rosa Brille hast du auf jeden Fall , es reicht dir ja wen jemand schreibt er ist nicht sooooo schlecht und du fühlst dich bestätigt wie überragend er ist.
Seine Verletzung war aber für mich auch ein Zeichen , er ist nicht der Profi der dieses ,nicht gerade kleine Gehalt ,plus ein nicht gerade kleines Haus plus..... wert ist! Den sonnst wäre er ja ,nach seiner HAND Verletzung , wesentlich fitter gewesen .
Achja, eine Frage hätte ich....
McDonough ist ja die absolute Niete, wieso gibst du ihm dann die schuld an dem Ausgleich??
Nachdem die Donough Strafe weg war, stand es 2:1 und da er soooo unwichtig für uns ist willst du ihn hiermit die Schuld am 2:2 geben, obwohl er 20Minuten vorher schon beim duschen war? Na sauber .. Glückwunsch...Er ist doch so schlecht und bewirkt sowieso nichts? Warum ist er dann schuld? Und wieso hatte die 2.Reihe im Anschluss keinen einzigen richtigen Torschuss mehr? Einfach mal wieder was Negatives rausgehaut und dich damit selber widersprochen... Hallelujah...
schwer
5 Minuten in Unterzahl zu spielen ,mit dem am Zahnfleisch kriechenden Spielern , die Reihen wieder einmal umbauen , sollten eigentlich Grund genug sein
Und wegen Muds war der nicht verletzt
Na immerhin kam es im Radio so rüber unterhaltet euch persönlich mit den Leuten und nicht übers hören sagen vom Radio...
Natürlich hat er den Pass auf Kolb gespielt bzw. eingeleitet, als dieser plötzlich mit Speed vors Memminger Tor zog und leider nur die Latte traf bei seinem Rückhandschuss...
Und den Pass auf Schiener gab McDonald, das hab ich auch gesehen , aber den starken Pass vor dem McDonald zuspiel kam von McDonough diagonal übers Eis, aber ist klar... das sieht man ja nicht, wenn man unsere #41 grundsätzlich als schlecht ansieht Wenn du im Stadion warst hast du das sicherich gesehen?? Oder schreibst einfach mal was negatives um auch deine Meinung dazuzugeben?.. Ich hab nie gesagt, dass die direkte Vorlage von ihm kam. Müsste man richtig lesen ... selbst das scheint anscheinend für viele zuschwer
deine Aussage mit den Pass von #41 auf den und jenen ist doch ein Witz und der größte Witz ist wohl Pässe zu nennen aus denen kein Tor war, egal aus welchen Grund auch immer.
Ich könnte ja auch sagen wen Geige den Pass nicht spielt könnte er den Pass auch nicht spielen
Und nur weil du mit mit jedem Spieler , Vorstand..... redest heißt nicht , sie sagen die Wahrheit , den dies hätte mit Sicherheit Konsequenzen, daher wird gesagt was man ihnen vorgibt