VER Selb - Saison 18/19

  • ich verstehe nur nicht das die Verantwortlichen des VER schreiben die Mannschaft sei intakt?

    Was sollen sie denn anderes Schreiben? Wenn sie das nicht schreiben oder negativer ausführen geben sie die Mannschaft ja komplett zum Abschuss frei.

    Es treffen halt in Selb diese Saison mehrere Faktoren zusammen: längerer Ausfall von gerade erfahrenen Spielern in der Abwehr, oft normale Leistungsschwankungen bei jüngeren Spielern usw.. Und wenn man mal in der Abwärtsspirale ist, dann kommt man da auch schwer wieder raus. Das haben in den letzten Saisonen auch andere Vereine gezeigt.

  • Naa was heißt hier verteidigen.?!

    Das es bei uns absolut beschissen läuft und niemand das so erwartet hätte ist jedem, auch mir bewusst. Ich will da auch gar nichts schön reden...!

    so wars ja auch nicht gemeint. Unter mit Herzblut verteidigen verstehe ich, die Mannschaft nicht im Stich lassen oder zum Team stehen, ok?

    Die Saison läuft für euch richtig schlecht aber nächste Saison werde ich meinen Lieblingsgegner Selb hoffentlich wieder in alter Stärke sehen. Uns ging’s letzte Saison ähnlich und jetzt läufts wieder besser.

    Eine Oberliga ohne starke Selber? Da fehlt was wichtiges!

  • Wenigstens konnten sich in der letzten Woche Weidner und Regenburger selbst überzeugen dass der Mann mit der Super Statistik nicht ganz so super ist ;)

    Und ja man macht solche Sachen auch im Mannschaftssport an enzelnen Spielern aus. In solchen Situationen brauchst du TYPEN die den Karren ausn Dreck ziehen.

    Mit Ehrgeiz Mit Kampf!! Die fehlen einfach....

  • Kann mich mal bitte einer aufklären?

    Wie kann es sein, dass Ryan Mcdonough im 2. Drittel eine 5 + SD bekommt und im 3. Drittel Assist zum 2:1 ist?

    Er war wohl indirekter Assistgeber, da das 2:1 für Memmingen in der von ihm verschuldeten Unterzahl fiel :D

  • Wenigstens konnten sich in der letzten Woche Weidner und Regenburger selbst überzeugen dass der Mann mit der Super Statistik nicht ganz so super ist ;)

    Naja, überspitzt gesagt ist er der Einäugige unter den Blinden. Sprich, er sticht noch am positivsten aus diesem verunsicherten Haufen hervor. Ohne ihn würde es noch düsterer für Selb ausschauen.

    chris

  • Wenigstens konnten sich in der letzten Woche Weidner und Regenburger selbst überzeugen dass der Mann mit der Super Statistik nicht ganz so super ist ;)

    Und ja man macht solche Sachen auch im Mannschaftssport an enzelnen Spielern aus. In solchen Situationen brauchst du TYPEN die den Karren ausn Dreck ziehen.

    Mit Ehrgeiz Mit Kampf!! Die fehlen einfach....

    Ums kurz für dich auszudrücken... auch gestern wiedermal ein Sieg, dank unserer #41. (Bzw. er hatte großen Anteil an dem Sieg. Ehe unserer anderer Konti McDonald den Penalty stark verwandelte.)
    1:0 sehr stark vorgelegt
    2:0 selber erzielt....
    nach der großen Strafe hat man gesehen wie wichtig die 41 für die Reihe ist. Denn anschließend hat unsere 2.Reihe gefühlt keinmal mehr aufs Tor geschossen und gar nicht mehr stattgefunden.... zuvor ständiger unruheherd in der Memminger Defensive.
    Achja... neben den beiden Toren von dieser Reihe, folgten auch noch 1 Pfostenschuss (Schiener) und 1 Lattenschuss (Kolb), die jeweils durch einen guten Pass unsere #41 eingeleitet wurden.

    Achja, weil du ihn ja immer mit Mudryk vergleichst... hat der gestern überhaupt stattgefunden?? Ja ich weiß der kommt aus ner Verletzung, aber ich glaub der hatte gestern keinen einzigen Torschuss.... auch ehr hängt, zumindest bei dem Spiel gestern, total in der Luft in Memmingen... wie die anderen Spiele von ihm sind kann ich nicht beurteilen, dafür seh ich Memmingen zu wenig, gestern jedenfalls war er total unauffällig und ungefährlich... achja, und der gute Kerl hat einen Alleingang beim Penaltyschießen vergeben..

    Aber mal was anderes, wollten wir nicht dieses Thema mal beiseite legen???? Langsam nervt es ihm ständig die Schuld zu geben! Wir haben gestern gewonnen!! Die Leistung war wieder deutlich positiver als gegen Weiden und Regensburg und trotzdem haben manche nichts besseres zu tun als nur zu motzen und schuldige zu suchen.....
    Fakt ist aber, und das zeigt eben die von dir nicht anerkannte Statistik. Ohne McDonough hätten wir gestern nicht gewonnen, hätten wir in Sonthofen, in Peiting, in Waldkraiburg nicht gewonnen und auch beim Sieg gegen Riessersee war er beteiligt mit der wichtigen Vorlage zum 1:0

    Kann mich mal bitte einer aufklären?

    Wie kann es sein, dass Ryan Mcdonough im 2. Drittel eine 5 + SD bekommt und im 3. Drittel Assist zum 2:1 ist?

    Ist ein Fehler in der Statistik!
    Das 1:0 fiel im 1/3. Das 2:0 fiel im 2/3, erst anschließend gab es die Strafe. Wir führten mit 2:0. Scheint beim DEB etwas falsch gelaufen zu sein..

    Naja, überspitzt gesagt ist er der Einäugige unter den Blinden. Sprich, er sticht noch am positivsten aus diesem verunsicherten Haufen hervor. Ohne ihn würde es noch düsterer für Selb ausschauen.

    chris

    ohh ein Wunder für Avaya ... auch neutrale Fans finden ihn nicht ganz verkehrt... Das auch er sicherlich mehr kann, wenn er und die anderen nicht verunsichert sind, bestreitet niemand... aber selbst in der aktuellen Situation ist er einer der wenigsten die es versuchen und konstant ihre Leistung in Form von Toren/Vorlange abrufen.

    8 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (10. Dezember 2018 um 11:45)

  • Andererseits muß man aber auch sehen, daß er durch diese "dumme" große Strafe kurz nach der 2 : 0 Führung erst den Ausgleich der Memminger mit ermöglicht hat. Aber Eishockey ist ja bekanntlich ein Mannschaftssport, und da sollte man einzelnes Fehlverhalten nicht so in den Vordergrund stellen. Mich hat gestern gefreut, daß die Mannschaft wieder etwas gefestigter gewirkt hat. Enttäuschend war für mich vor allem die Zuschauerzahl von 1007 !! Wo soll denn das noch hinführen ? Man sollte sich dringendst was überlegen, damit dieser fatale Abwärtstrend gestoppt wird.

  • Man kann es auch anders sehen , und zwar so ,das er an dem Punktverlust schuld ist , da ja wegen seiner Strafe der Ausgleich gefallen ist , also wie immer zwei Meinungen , solltest eventuell doch deine dohnough Brille abnehmen und er steht ja nicht nur bei einigen in der Kritik, sondern wohl auch bei den VSS , den so kam es auch im Radio herüber ;)

    Und sorry das mit den Vorlagen zu Pfosten oder Latte meinst du aber nicht ernst oder :bash:

  • Man kann es auch anders sehen , und zwar so ,das er an dem Punktverlust schuld ist , da ja wegen seiner Strafe der Ausgleich gefallen ist , also wie immer zwei Meinungen , solltest eventuell doch deine dohnough Brille abnehmen

    Ich hab keine Donough-Brille... und wenn, dann ist diese deutlich geringer als eure Anti-Brille ...merkst du das, dass auch die Regensburger ihn nicht sooo negativ sahen wie einige Selber?? Ich hab nie gesagt dass er der Heilige Messias und bester Spieler ist.... auch er kann sicherlich noch mehr.... aber in der aktuellen Negativen Situation ist er und unser anderer Konti die einzigen beiden die uns über Wasser halten!! Ihr habt einfach alle ne Anti-Brille weil er anscheinend die ersten Wochen verletzt war und dann ist euch egal wie gut er auch spielt und das er gestern, maßgeblich am Sieg beteiligt war!
    Es ist einfch traurig, dass trotz dem Sieg einfach immer schuldige und das negative gesucht werden!! Und es ist einfach Fakt, dass wir gestern ohne ihn nicht gewonnen hätten (genau wie übrigens gegen Peiting, Sonthofen, Waldkraiburg)!!...trotzdem ist er schuld... :wacko: :respekt:schade dass wir schon so viele Punkte haben..kann doch gar nicht sein dass der Donough uns Punkte bringt :bash::seestars:

    Achja, eine Frage hätte ich....
    McDonough ist ja die absolute Niete, wieso gibst du ihm dann die schuld an dem Ausgleich??:facepalm:
    Nachdem die Donough Strafe weg war, stand es 2:1 und da er soooo unwichtig für uns ist willst du ihn hiermit die Schuld am 2:2 geben, obwohl er 20Minuten vorher schon beim duschen war? Na sauber .. Glückwunsch...Er ist doch so schlecht und bewirkt sowieso nichts? Warum ist er dann schuld? Und wieso hatte die 2.Reihe im Anschluss keinen einzigen richtigen Torschuss mehr? ^^:DEinfach mal wieder was Negatives rausgehaut und dich damit selber widersprochen... Hallelujah...

    Über die Strafe lässt sich natürlich reden, aber auch eure anderen geliebten Kontis (wovon einer der geliebten ex-kontis übrigens gestern komplett abgetaucht ist) vor ihm hatten mal ne Spieldauer kassiert, wurde hier auch geschimpft?.... Und jetzt mal ehrlich, wenn ich die gestrige Aktion anschaue, wo der Memminger nach 2x schütteln von alleine aufgestanden ist, zur Bank gefahren ist und beim übernächsten Wechsel wieder auf dem Eis war...! Die Strafe ist gegeben worden, können wir nicht ändern und wird dann wohl schon richtig gewesen sein, aber wenn ich das mit der Kolb-Aktion verlgeiche, .... Kolb muss gegen Weiden klar 5Minuten kassieren durch seine total hirnlose Aktion, dass hat hier komischer Weise niemand gesehen? Ach ja sorry.... Kolb mögt ihr ja, wieso sollte man das dann erwähnen und ihm die Schuld geben das durch sein Positionsverlassen im Gegenzug das Tor fällt..;)
    Und so ein Check wie gestern von Donough kam, hat euer gefeierter Niki Meier jedes Wochenende ausgepackt!

    sondern wohl auch bei den VSS , den so kam es auch im Radio herüber ;)

    Na immerhin kam es im Radio so rüber :D:D:D unterhaltet euch persönlich mit den Leuten und nicht übers hören sagen vom Radio...

    Und sorry das mit den Vorlagen zu Pfosten oder Latte meinst du aber nicht ernst oder :bash:

    Natürlich hat er den Pass auf Kolb gespielt bzw. eingeleitet, als dieser plötzlich mit Speed vors Memminger Tor zog und leider nur die Latte traf bei seinem Rückhandschuss...

    Und den Pass auf Schiener gab McDonald, das hab ich auch gesehen ;), aber den starken Pass vor dem McDonald zuspiel kam von McDonough diagonal übers Eis, aber ist klar... das sieht man ja nicht, wenn man unsere #41 grundsätzlich als schlecht ansieht :facepalm: Wenn du im Stadion warst hast du das sicherich gesehen?? Oder schreibst einfach mal was negatives um auch deine Meinung dazuzugeben?.. Ich hab nie gesagt, dass die direkte Vorlage von ihm kam. Müsste man richtig lesen ... selbst das scheint anscheinend für viele zuschwer;)

    Aber ja...was solls... immerhin haben wir wieder was zum meckern und diskutieren:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (10. Dezember 2018 um 14:26)

  • Anhand von dem was ich gestern von MC Donough gesehen habe, kann ich die Kritik an ihm nur schwer nachvollziehen. Der eigentlich nicht zu finanzierende Erfolg die letzten Jahre scheint wohl vielen zu sehr in Kopf gestiegen zu sein. Wenn ihr euer normales Leistungsniveau wieder abrufen könnt werdet ihr am Ende auf Platz fünf landen.

  • Selb hat gefühlt die letzten 8 Jahre Hammer Erfolg , und jetzt 3 Monate läufts mal nicht so rund ! Und schon gehen die Zuschauerzahlen drastisch zurück. das nennt man dann wohl Erfolgsverwöhnt.

    anders ist das schwer zu erklären .....

    Weiden seit gefühlten 8 Jahren nur auf die Fresse bekommen ( Übertreibung ) , und wo stehen beide Vereine momentan :

    bei 1000 Zuschauern .....

    sollten sich die Selber vielleicht mal vor Augen halten !

  • Anhand von dem was ich gestern von MC Donough gesehen habe, kann ich die Kritik an ihm nur schwer nachvollziehen. Der eigentlich nicht zu finanzierende Erfolg die letzten Jahre scheint wohl vielen zu sehr in Kopf gestiegen zu sein. Wenn ihr euer normales Leistungsniveau wieder abrufen könnt werdet ihr am Ende auf Platz fünf landen.

    McDonough möchte ich nicht beurteilen. Aber der restlichen Aussage schließe ich mich voll an.

    Zu Mudryk: Ich bin mir sicher, er wird hier niemals Kultstatus erreichen. Leider. Mag z.T. an seinen Mitspielern liegen, aber auch an ihm selbst. Und die biologische Uhr tickt weiter . . . .

  • Vorneweg, ich hab kein Spiel gesehen von Selb. Aus der Ferne kann ich dazu nur sagen, dass man über Jahre hinweg wohl eine der besten Offensivreihen der Oberliga hatte, in der zudem auch nur ein Konti spielte. Heißt, man hatte in der zweiten Reihe auch nochmal einen Konti, welche dadurch auch aufgewertet wurde. Im Sommer gibt man dann alle drei Spieler her, auch um den nötigen Umbruch einzuleiten, da die Paradereihe doch langsam in die Jahre gekommen ist und Mudryk sowieso gehen wollte. Durch die Abstiege von Rosenheim und Garmisch ist die Liga auch nochmal stärker geworden und es sind mit Peiting, Regensburg und Landshut insgesamt 5 sehr starke Mannschaften in der Oberliga, die allesamt ähnliche wenn nicht höhere Etats haben. Klar Bayreuth und Memmingen sind hoch, welche aber sicherlich nicht so einen starken Unterbau haben wie die abgestiegenen. Damit muss dann im Sommer wirklich fast alles passen, um vorne dran mitzuspielen.

    Dann ist am Anfang McDonough noch verletzt, Geigenmüller (in der OL sicher ein 60 Punkte Stürmer) immer wieder mit kleinen Wehwehchen und auch sonst bleibt man von Verletzungen nicht verschont. Dann läuft es logischerweise nicht ganz so, Selbstvertrauen fehlt und zack ist man in der Position, in der man im Moment ist.

    Ein Konti, der nach einer längeren Verletzung 28 Punkte in 15 Spielen macht kann so schlecht nicht sein. Ich glaube, dass das bisherige Abschneiden eher auf den oben aufgeführten Punkte zurückzuführen ist, als an ein zwei Spielern. Bedenklich ist die fallende Zuschauerzahl. Ich hoffe, dass das alles gut geht und das sage ich als Tigersfan.

  • Ich denke nicht, dass es unbedingt an der Erfolgsverwöhntheit der Selber Fans liegt.

    Ich denke (ich weiß, man das ist schon eine Weile her), man hat einfach vor geraumer Zeit mal vom Aufstieg gesprochen, dass man ihn mittelfristig gerne mal realisieren möchte.


    Der Fan misst dich dann halt auch an solchen Aussagen. Da man Jahr für Jahr in den Playoffs immer an irgendeinem Punkt gescheitert ist, tritt (eventuell) irgendwann mal Resignation ein. Dass finanziell dann plötzlich kleinere Brötchen gebacken werden müssen und es sportlich mal nicht so läuft, kommt dann erschwerend hinzu.


    Die Ausgangslage ist dadurch auch an beiden Standorten eine komplett unterschiedliche.

  • Andererseits muß man aber auch sehen, daß er durch diese "dumme" große Strafe kurz nach der 2 : 0 Führung erst den Ausgleich der Memminger mit ermöglicht hat. Aber Eishockey ist ja bekanntlich ein Mannschaftssport, und da sollte man einzelnes Fehlverhalten nicht so in den Vordergrund stellen. Mich hat gestern gefreut, daß die Mannschaft wieder etwas gefestigter gewirkt hat. Enttäuschend war für mich vor allem die Zuschauerzahl von 1007 !! Wo soll denn das noch hinführen ? Man sollte sich dringendst was überlegen, damit dieser fatale Abwärtstrend gestoppt wird.

    Wo soll denn das noch hinführen ? Leider gut vorstellbar in die Pleite !

  • Vorneweg, ich hab kein Spiel gesehen von Selb. Aus der Ferne kann ich dazu nur sagen, dass man über Jahre hinweg wohl eine der besten Offensivreihen der Oberliga hatte, in der zudem auch nur ein Konti spielte. Heißt, man hatte in der zweiten Reihe auch nochmal einen Konti, welche dadurch auch aufgewertet wurde. Im Sommer gibt man dann alle drei Spieler her, auch um den nötigen Umbruch einzuleiten, da die Paradereihe doch langsam in die Jahre gekommen ist und Mudryk sowieso gehen wollte. Durch die Abstiege von Rosenheim und Garmisch ist die Liga auch nochmal stärker geworden und es sind mit Peiting, Regensburg und Landshut insgesamt 5 sehr starke Mannschaften in der Oberliga, die allesamt ähnliche wenn nicht höhere Etats haben. Klar Bayreuth und Memmingen sind hoch, welche aber sicherlich nicht so einen starken Unterbau haben wie die abgestiegenen. Damit muss dann im Sommer wirklich fast alles passen, um vorne dran mitzuspielen.

    Dann ist am Anfang McDonough noch verletzt, Geigenmüller (in der OL sicher ein 60 Punkte Stürmer) immer wieder mit kleinen Wehwehchen und auch sonst bleibt man von Verletzungen nicht verschont. Dann läuft es logischerweise nicht ganz so, Selbstvertrauen fehlt und zack ist man in der Position, in der man im Moment ist.

    Ein Konti, der nach einer längeren Verletzung 28 Punkte in 15 Spielen macht kann so schlecht nicht sein. Ich glaube, dass das bisherige Abschneiden eher auf den oben aufgeführten Punkte zurückzuführen ist, als an ein zwei Spielern. Bedenklich ist die fallende Zuschauerzahl. Ich hoffe, dass das alles gut geht und das sage ich als Tigersfan.

    Ich weiß nicht ob ich oder andere chinesisch reden. Es sagt keiner dass die Punkteausbeute von Donough nicht passt. Es geht einfach um die Art und Weise wie die ganze Sache vor der Saison verkündet wurde.

    Mudryk wollte/musste gehen wegen Familie/Haus. Ja schade nicht zu ändern. Piwo wurde dann weggeschickt. Der wäre hier gerne in Rente gegangen, wollte aber leider keinen deutschen Pass.

    Und genau gehts für mich los. Ich entlasse einen sehr verdienten Spieler gegen seinen Wunsch, der für Selb immer alles gegeben hat. Kann ich machen, muss aber dann einfach auch funktionieren. Und wenn ich diesen Umbruch einleite, dann nicht mit den Worten wir werden besser und noch schneller spielen. Gollenbeck sieht ab dem ersten Wechsel aus als würd er gleich umkippen.

    Die Verletzenmisere ist für mich eine gute Ausrede. Denn auch vorher ging ja schon nix zusammen und der einzige der wirklich komplett fehlte war Pozivil. Aber auch ohne Ihn war die Mannschaft eigentlich stark genug.

    Aber ich hör jetzt auf sonst zählt mir Forza noch 10 weitere Gründe auf warum Donough eigentlich NHL spielen müsste und Mudryk a Totalausfall ist ;)

    Und um des auch nochmal klarzustellen. Nur weil ich hier ziemlich negativ schreib über die Neuen die mir wirklich gaaar keinen Spaß machen. Tu mir des ganze trotzdem noch jede Woche an.

    Find es auch schade dass die Zuschauerzahlen dermaßen einbrechen und kann da den Weidnern auch nur ganz großes Kompliment aussprechen. Würden wir über mehrere Jahre so spielen wär die Hütte wohl noch deutlich leerer

  • Selb hat gefühlt die letzten 8 Jahre Hammer Erfolg , und jetzt 3 Monate läufts mal nicht so rund ! Und schon gehen die Zuschauerzahlen drastisch zurück. das nennt man dann wohl Erfolgsverwöhnt.

    anders ist das schwer zu erklären .....

    Weiden seit gefühlten 8 Jahren nur auf die Fresse bekommen ( Übertreibung ) , und wo stehen beide Vereine momentan :

    bei 1000 Zuschauern .....

    sollten sich die Selber vielleicht mal vor Augen halten !

    Also ich schätze die treuen Weidner Fans ja wirklich, die diese harte Zeit Jahr für Jahr mitgemacht haben! Aber rühmen und stolz darauf braucht ihr auch nicht sein! Mit euren 40.000 Einwohner, wo 300-400 zum Fußball gehen und was macht der Rest?? 1000 kommen in die Eishalle...nicht zu vergessen, auch in den vergangenen Jahren waren es oft weniger.... könnten ja auch bei euch durchaus mal mehr sein! Besonders finde ich eure 1000 jetzt auch nicht! aktuell läuft es gut, da passt einiges und dann kommen halt auch mal wieder 1200 zu nem normale Spiel (kein Derby) ins Stadion...Also ich bitte dich... Eura Zahl ist in der Tat jetzt nicht sooo schlecht wenn man die Vergangenheit betrachtet. Aber für mich auch noch kein Grund, um jetzt über andere zu urteilen...

    In den 8 Jahren kam es auch bei euch des öfteren vor dass die Mannschaft ausgepfiffen wurde, die Erwartungshaltung (durch manche Fans) einfach viel zu hoch war und uns erwischt es halt damit in diesem Jahr... kann man auch nicht schönreden und es scheint tatsächlich so, wie Du, der Memminger oder andere sagen, dass einigen einfach der Erfolg zu sehr in den Kopf gestiegen ist und aus "Selb bist in den Tod" plötzlich die Couch zu Hause wird.... leider leider... Man sieht das ja auch am Fußball bei Beispielen... Jahr für Jahr oben mitspielen klappt nicht! Irgendwann kann man den Erfolg nicht mehr halten. Wenn man in dieser "Hochphase" nicht den nächsten Schritt geht (in dem Fall Aufstieg), wird irgendwann ein "kleinerer" (eine Saison) oder "größerer" (mehrere Saisons) Rückschlag kommen.
    Aber genau in diesen Phasen sieht man, wer treuer Fan ist und wer nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (10. Dezember 2018 um 16:22)

  • Aber ich hör jetzt auf sonst zählt mir Forza noch 10 weitere Gründe auf warum Donough eigentlich NHL spielen müsste und Mudryk a Totalausfall ist ;)

    Siehst du, und auch hier liegt das Problem!! Ich habe so etwas nie behauptet, du empfindest es aber so!!!

    Ich habe auch nie gesagt, dass er jetzt der beste Spieler ist/war den wir je hatten.... aber du interpretierst das einfach so.... Wieso? Weiß ich nicht....

    Wenn er aber für Siege sorgt, bzw. entscheident dazu beiträgt durch Tore/Assists dass das Spiel gewonnen wird (unabhängig davon jetzt wie Du seine "Einstellung" findest), und jetzt auch schon "neutrale" Leute aus Regensburg und Memmingen sagen, dass ein McDonough nicht ganz soooooo verkehrt ist, er noch einer der wenigen ist der bemüht ist, dann sollte man das vielleicht auchmal so hinnehmen und akzeptieren dass es vielleicht doch so ist....

    Das Mudryk ein Totalausfall ist habe ich schon dreimal nicht gesagt! Auch das ist eine Unterstellung von Dir!
    Wir wissen alle was Mudryk kann und das ihn gerne jeder andere Verein in der OL gehabt hätte, v.a. mit deutschem Pass nochmal wertvoller war!
    Ebenso wissen wir beide - und eigentlich alle anderen auch - sehrwohl was ein Mudryk in Selb über Jahre geleistet hat!Und das schätze ich auch, genauso wie du es vermutlich auch tust!

    Also bitte... entweder diskutieren wir normal, ohne dass du irgendwelche Märchen erfindest die du von mir nie so gehört hast, oder wir lassen es einfach bleiben!

    Vorschlag: Ich weiß zwar nicht wer hinter deinem Namen steckt, aber...
    Wir können uns auch gerne mal im Stadion bei nem Bier nebenander stellen und das Spiel gemeinsam verfolgen. Dann kannst Du und Ich gerne sagen, was dir an der jetzigen Situation gefallen hat und was nicht, und was mir an den Situationen gefällt. Macht durchaus alles mehr Sinn, als hier Seitenweise nur über einen Spieler zu texten!

    Tu mir des ganze trotzdem noch jede Woche an.

    Ist doch was gutes!!:thumbup::thumbup: find ich klasse, ich werde mir auch weiterhin Dauerkarten besorgen...