Es ist mir sehr wohl bewußt das er wegen Frau und Familie den Umzug auf sich genommen hat, aber es stecken bestimmt
noch andere Gründe dahinter aus Selber Vereinssicht.
Und las doch bitte die vergleiche mit irgendwelchen Usern
Es ist mir sehr wohl bewußt das er wegen Frau und Familie den Umzug auf sich genommen hat, aber es stecken bestimmt
noch andere Gründe dahinter aus Selber Vereinssicht.
Und las doch bitte die vergleiche mit irgendwelchen Usern
Manchmal sehnt man sich auch wieder nach den getrennten Wohnungen zurück ... soll’s auch hin und wieder geben ...
leider wäre schade
Spiel Selb gegen Weiden soeben abgesagt!!!!
Euer heutiges Spiel gegen Weiden wurde abgesagt! Vielleicht auch interessant für alle Weidener
Grund?
Grund?
Starkes Glatteis, schon viele Verkehrsunfälle hier heute.
Grund?
Gefühlt 10cm Eis auf den Autoscheiben
Autobahngeschwindigkeit teils unter 50. Macht kein Sinn.. bei Regen seit über 10Stunden und Minusgraden wirds vermutlich nicht besser...
Gibt eine Unwetterwarnung für die nördliche Oberpfalz
und Hochfranken. Dazu schon einige Glatteisunfälle,
da muss man kein Risiko eingehen
Und dann heute ein Derby vor (fast) leeren Rängen, das würde ja auch keinen Spaß machen.
Das stimmt mal schauen ob das das einzige Spiel bleibt?
Bei uns fahren sogar einige Schlittschuhe auf den normalen Seitenstraßen vielleicht könnten wir ein Winterclassic aus dem Spiel heut machen
Bei uns fahren sogar einige Schlittschuhe auf den normalen Seitenstraßen vielleicht könnten wir ein Winterclassic aus dem Spiel heut machen
Mega!! Ich komm geschwind rum!! ??
Nachholtermin steht fest. Am Dienstag den 4.12. um 19.30uhr
Gutes Spiel unserer Mannschaft!
Gute Leistung an einem Ort, wo man die letzten Jahre ganz ganz selten gewonnen hat. Über die letzten 5-6Jahre bestimmt der Angstgegner in dieser Liga. Vielleicht gibt dass jetzt den nächsten, weiteren Auftrieb!
Unsere guten Leistungen häufen sich jetzt in letzter Zeit. Wie zb in Rosenheim, gegen Garmisch und heute in Peiting. Mannschaften die zurzeit weit vor uns sind und mit denen man mithalten, teils kontrollieren konnte. Das sollte unseren Jungs jetz die nächste Sicherheit geben, dass in dieser Mannschaft doch mehr Potential steckt als der Tabellenplatz aussagt.
Aber das wichtigste ist, dass wir uns jetzt nicht auf den Sieg ausruhen sondern weiter an uns arbeiten um vorallem konstanz in unsere Leistungen reinbekommen!!
Beide Föli Verteidiger mit einem ganz ansehlichen ersten Auftritt. Dass es nach dieser kurzen Zeit noch Abstimmungsschwierigkeiten gibt, is klar. Beide werden aber am Dienstag beim Derby erneut auf dem Spielberichtsbogen stehen.
Beide Kontis mit einer sehr guten Leistung, McDonald mit 2Toren 2 Assists, McDonough mit 3Assists waren letzendlich zusammen mit Moosberger 3Tore, hauptverantwortlich für den Sieg, aber wie gesagt, das war eine komplett verbesserte Mannschaft gegenüber Höchstadt. Jetzt gilt es die kontinuität zu verbessern um wieder konstant ordentliche Leistungen abzurufen.
Die erneute Reihenumstellung hat sehr gut funktioniert, glaube das wird so beibehalten!
Die erneute Reihenumstellung hat sehr gut funktioniert, glaube das wird so beibehalten!
Wie waren denn die Reihen?
Wie waren denn die Reihen?
1.Reihe
Gollenbeck - Gare - McDonald
Ondruschka - Nijenhuis
2.Reihe
Moosberger - McDonough - Geigenmüller
Kolb - Veisert
3.Reihe
Schiener - Hördler - Lüsch
Kremer - Silbermann
Klughardt
Bei eishockey Info steht in unserer Kaderliste der Name Jonas Lautenbacher.
Auch in seinem Profil steht als Verein VER Selb.
Hab ich da was verpasst?
Hab ich da was verpasst?
Das ist unser Spieler
Hab ich da was verpasst?
Da wird es sich um einen Fehler von EH-Info handeln!
Von dem "Gerücht" hab ich noch nie was gehört, außerdem ist Lautenbacher erst vor kurzem nach Peiting zurückgekehrt und hat auch gestern ganz normal für den EC Peiting gespielt! Laut eliteprospect ist jetzt auch Wechsel passiert. Handelt sich wohl zu 99,99% um einen Fehlern von EH-Info