Na das würde ich mal nicht überbewerten. Da gibt es genügend andere Mannschaften, die man in der Oberliga (egal ob Süd oder Nord) weitaus mehr fürchten muss. Zumindest solange unser derzeitiger Landesligaübungsleiter bei uns sein Unwesen treibt. Ich würde wetten mit vertauschten Trainern wäre es für Selb letzten Sonntag ein bitterer Abend geworden
Und bei Höchstadt wäre ich mir noch nicht so sicher, dass man die schon mit Euren 2 1/2 Reihen schaffen wird. Abwarten, denn die stehen recht vernünftig hinten und haben auch nach vorne durchaus was drauf.
Sooo schlecht war Rosenheim nicht, hatten schon ordentlich Zug zum Tor und Tempo im Spiel nach vorne. Ich habe das Spiel eigentlich ganz gut gefunden....
Das ihr an diesem Abend uns nicht schlagen konntet, obwohl bei uns 2-3 wichtige Spieler fehlten, lag an einem überragenden Goalie und großartigen Kampf. Die größeren Chancen und spielerisch mehr Anteile hattet mitsicherheit ihr!!
Man darf nicht immer alles auf den Trainer schieben, genauso wie den "Nichtaufstieg" im vergangenen Jahr. Man darf nicht vergessen, dass die gesamte Oberliga kein Selbstläufer mehr ist, die beiden Ligen in den letzten Jahren deutlich stärker geworden sind, und es durchaus 7-8 Mannschaften gibt, die bisschen Eishockey spielen können.... auch wenn man als Absteiger immer meint man sei der große Favorit und man muss aufsteigen....ganz so leicht ist das nicht...
Mit Höchstadt geb ich dir absolut Recht. Wenn man Höchstadt unterschätzt, fliegt man gnadenlos auf die Fresse.....spielen sehr diszipliniert und einfaches, unbequemes Hockey für den Gegner, sobald man einen Rückstand hinterherläuft wird das ganze nochmal schwieriger gegen Höchstadt. Die Ergebnisse der ersten 4Wochen sollten eigentlich Warnung genug sein, dass man Höchstadt nicht unterschätzen darf.
Jetzt hoffen wir erstmal wieder das mit Ondruschka der stabilisator der Verteidigung zurückkommt, Gare damit wieder auf die Centerposition der zweiten Reihe rutscht und Lüsch in der 3. ordentlich betrieb machen kann. McDonough und Schiener würde mir auch ganz gut gefallen...