Euer neuer Konti soll aus Südbayern kommen.
VER Selb - Saison 18/19
-
-
-
Hab mich mal angemeldet ist ja putzig was hier geschrieben wird.
Ich bin Oberfranken und Eishockey Fan schaue mir sowohl Selb BT und Tigers Nürnberg an
Aber ihr Selber glaubt doch nicht ernsthaft selbst wenn gut getilgt ist von den Schulden herunterzukommen den neue kommen hinzu und die Summe ich Weiss nicht.
Da soll jeder selbst sich seine Gedanken machen dann immer die heimlich Kraemmerei wegen Neuzugaenge(euer neuer Kanadier ist 22 )
Nun BT auch Chaos ohne Ende aber zumindest weitaus weniger Schulden hier sehe ich er ein positives Ende bei Selb hab ich Bauchschmerzen leider.
Auch der Kader mag spielerisch nicht schlecht sein aber zuviel Spieler die koerperlos spielen siehe wiederum Neuzugaenge keiner kann PMG ersetzen Geige zwar Schusstark auch guter bis sehr guter Schlittschuhlaufen aber hat Angst im Zweikampf
Das reicht nun
Im Deutschen gibt es Satzzeichen! Grauenhaft so etwas durchzulesen!
-
Brauchst ja nicht Lesen
-
Euer neuer Konti soll aus Südbayern kommen.
Wenn du einen Namen hast, dann her damit. Wenn nicht, dann bringen uns diese Kommentare auch nicht weiter.
-
Im Deutschen gibt es Satzzeichen! Grauenhaft, so etwas durchzulesen!
Wobei ich ansonsten aber bei dir bin!
-
Brauchst ja nicht Lesen
Braucht er natürlich nicht, aber zu einem geordneten
Umgang hier gehört eine angemessene Ausdrucksweise
und dazu auch eine halbwegs vernünftige „Interpunktion“.
Bitte einfach beherzigen
-
Evtl. Louke Oakley?
-
Der Konti kommt aus der EHCL
-
Du meinst sicherlich echl!
Und welchen Namen hättest da für uns wennst du uns schon anfütterst?!
-
No Name aber 22 Jahre Mittelstuermer
-
-
Zitat von BlockC
Im Deutschen gibt es Satzzeichen! Grauenhaft so etwas durchzulesen!
Braucht er natürlich nicht, aber zu einem geordneten
Umgang hier gehört eine angemessene Ausdrucksweise
und dazu auch eine halbwegs vernünftige „Interpunktion“.
Bitte einfach beherzigen
Müssen sich dann Legastheniker im vornherein als diese Outen, sollten hier im Forum welche vertreten sein?
Ein wenig Empathie, Respekt und Verständnis sollte man dann doch haben, bevor man immer gleiche die Peitsche schwingt und andere auf (mal böse ausgedrückt) ihre mangelnde Intelligenz hinweißt.
Das schlaue Dahergerede bringt so dann nämlich auch nichts, auch wenn ihr im Grunde genommen auch eigentlich Recht habt.
Netter verpacken könnte man das ganze ja dann auch ein wenig.
-
Hab mich mal angemeldet ist ja putzig was hier geschrieben wird.
Ich bin Oberfranken und Eishockey Fan schaue mir sowohl Selb BT und Tigers Nürnberg an
Aber ihr Selber glaubt doch nicht ernsthaft selbst wenn gut getilgt ist von den Schulden herunterzukommen den neue kommen hinzu und die Summe ich Weiss nicht.
Da soll jeder selbst sich seine Gedanken machen dann immer die heimlich Kraemmerei wegen Neuzugaenge(euer neuer Kanadier ist 22 )
Nun BT auch Chaos ohne Ende aber zumindest weitaus weniger Schulden hier sehe ich er ein positives Ende bei Selb hab ich Bauchschmerzen leider.
Auch der Kader mag spielerisch nicht schlecht sein aber zuviel Spieler die koerperlos spielen siehe wiederum Neuzugaenge keiner kann PMG ersetzen Geige zwar Schusstark auch guter bis sehr guter Schlittschuhlaufen aber hat Angst im Zweikampf
Das reicht nun
Die Gerüchte können ganz frisch sein, aber ist mir heute morgen auch zu Ohren gekommen dass es Gerüchte über einen ganz jungen Nordamerikaner aus der ECHL geben soll... Namen weiß ich aber auch nicht... aber wenn man sich die Abgänge in der ECHL so durchsieht, dann kommt ja nur ein gewisser Kreis an Spielern in Frage. Micha7777 hast du Namen?
Das man Piwo/Mudryk/Geisberger, die über 7 Jahre überragende Leistung gebracht haben, nicht von heute auf morgen ersetzen kann, ist jedem in Selb bewusst, deshalb sind die Vergleiche zwecklos.... Alles andere ist die Sache von Henry Thom. Ich glaube über das Körperspiel braucht man sich keinerlei Gedanken machen Thom hat die Defensive überragend umgekrempelt und alle Zweifel, die es vor der letzten Saison zweifelsohne aus allen Richtungen gab, beseitigt und den Kader sehr gut zusammengestellt. Nicht nur auf dem Eis, sondern es war auch eine Truppe die menschlich perfekt zusammen gepasst hat. Die Grundbausteine für die nächste Saison sind gelegt, indem man alle Defensivenreihen halten konnte, nun bastelt man im Angriff. Ich bin davon überzeugt dass Thom auch in dieser Hinsicht wieder die richtigen Entscheidugen treffen wird und wir wieder eine ordentliche Truppe auf/und neben dem Eis haben werden.XAnonymousX wer aus dem Süden Bayerns würde denn in Frage kommen... Bitte einen der Center und Nordamerikaner ist
Edit: XAnonymousX meintest du damit Kyle Just ?
-
Da kommen nicht viele in Frage, die 22 sind, Center und zuletzt in der ECHL gespielt haben:
Liste ist sicher nicht abschließend, aber da dürft ihr jetzt einen aussuchen....
-
Denn Namen Weiss ich nicht vielleicht heute Abend.
In der Abwehr sehe ich auch keine Probleme.
Aber vielleicht bringt ja der junge alles mit wie einst da musst Du mir helfen mit S fing Er an kam auch aus der EHCL.
Ansonsten ist nichts hinzuzufügen
-
Guten Tag,
Ich würde gerne eine kurze Frage einwerfen.
Was könnt ihr über den Kolb sagen?
-
Guten Tag,
Ich würde gerne eine kurze Frage einwerfen.
Was könnt ihr über den Kolb sagen?
Das er bei uns verlängert hat
Und es durchaus möglich ist, dass er sich während des Sommers bzw. ab Beginn des Eistrainings bei einem Höherklassigen Verein Fit hält, so war es letztes Jahr auch schon, da war er zusammen mit Leon Kremer bei den Löwen Frankfurt.
Grund dafür ist, dass in Selb die Mannschaft erst "relativ spät" zusammenkommt, da man auch erst sehr spät mit dem Eistraining beginnt. In Selb hat man erst ab dem 1.9. Eis im Stadion, so war es zumindest die letzten Jahre. Zu diesem Zeitpunkt haben andere Mannschaft schon einige Freundschaftsspiele hinter sich...Zu ihm selber: Körperlich und Schlittschuhläuferisch sehr guter junger Verteidiger (21), der durchaus viel Offensivdrang hat und auch, wenn Not am Mann ist, im Angriff eingesetzt werden kann.
-
Da kommen nicht viele in Frage, die 22 sind, Center und zuletzt in der ECHL gespielt haben:
Liste ist sicher nicht abschließend, aber da dürft ihr jetzt einen aussuchen....
Naja, könnte aber auch sein, daß der Junge vor kurzem 23 geworden ist.
Kann auch sein, daß sein Bruder bereits Oberliga spielt .
-
Müssen sich dann Legastheniker im vornherein als diese Outen, sollten hier im Forum welche vertreten sein?
Ein wenig Empathie, Respekt und Verständnis sollte man dann doch haben, bevor man immer gleiche die Peitsche schwingt und andere auf (mal böse ausgedrückt) ihre mangelnde Intelligenz hinweißt.
Das schlaue Dahergerede bringt so dann nämlich auch nichts, auch wenn ihr im Grunde genommen auch eigentlich Recht habt.
Netter verpacken könnte man das ganze ja dann auch ein wenig.
Nein, niemand muss sich in irgendeiner Form outen. Das
konsequente Weglassen jeglicher Interpunktion hat auch
mal so garnix mit Legasthenie o.ä. zu tun. Auch der angeb-
liche Hinweis auf mangelnde Intelligenz liegt mir komplett
fern.
„Netter verpacken“ kann man das vielleicht, aber das liegt
schwer am Gegenüber. Und da kam auf den Hinweis bezüg-
lich Interpunktion ein patziges „musst es ja nicht lesen“. Da
fällt dann die Reaktion auch etwas deutlicher aus
-
Also ich habe mehrfach gehört,dass Louke Oakley wohl ein Angebot von euch hat.
In der DEL2 wird er wohl nicht mehr unterkommen
-
Wir werden bestimmt bald wissen wer der neue Konti ist. zurücklehnen abwarten und trinken
-
-