Jetzt lassen wir doch bitte einfach mal das Privatleben eines Spielers aus dem Spiel (welch Wortspiel), denn so was hat hier auch einfach nichts zu suchen. Danke.
VER Selb - Saison 18/19
-
-
-
War auch nur eine allgemeine Feststellung.
-
Na dann hoffen wir mal, das keiner aus beruflichen oder Studiengründen, zu irgend einen Verein wechselt.
-
Na dann hoffen wir mal, das keiner aus beruflichen oder Studiengründen, zu irgend einen Verein wechselt.
Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht...
Is auch egal...wir lassen es dabei bewenden.
-
Florian Lüsch würde gerade eben bekannt gegeben. Guter Neuzugang!
-
https://www.facebook.com/story.php?stor…id=303149595851
Der nächste steht fest ????
-
Gefällt mir auch sehr gut! Endlich wurde es Offiziell.. hat sich nun ja schon länger angekündigt.
Gute Punktezahl in der Oberliga, und das bei nicht Spitzenteams + DEL2 Erfahrung. Dazu mit 24 Jahren noch sehr jung! Gollenbeck, Geigenmüller, Lüsch... Guter Job Sir Henry
-
Scheint dieses Jahr eine gute Mischung aus gestandenen/erfahrenen und jungen/talentierten Spielern zu werden, freut mich. Thom hatte ja in der letzten Saison schon gezeigt das er dafür ein gutes Händchen hat. Dennoch kann ich Lüsch nicht einschätzen, in der richtigen Reihe an der Seite von guten Spielern traue ich Ihn einiges an Punkten zu! Willkommen Flo! ??
-
Scheint dieses Jahr eine gute Mischung aus gestandenen/erfahrenen und jungen/talentierten Spielern zu werden, freut mich. Thom hatte ja in der letzten Saison schon gezeigt das er dafür ein gutes Händchen hat. Dennoch kann ich Lüsch nicht einschätzen, in der richtigen Reihe an der Seite von guten Spielern traue ich Ihn einiges an Punkten zu! Willkommen Flo! ??
Lüsch hat in Lindau die gesamte Vorrunde 1. Reihe gespielt zusammen mit Smith, Farny, Quaile und Gejerhos.....auch wenn Lindau beileibe kein "Spitzenteam" ist, so profitierte er dennoch sehr stark von den Pässen eines Dylan Quaile, zusammen mit seiner Schnelligkeit führte das dann konsequenterweise auch zu einigen Punkten....als er dann allerdings öfter mal in Reihe 2 oder 3 eingesetzt wurde, war von ihm nicht mehr allzuviel zu sehen....dennoch hätte ich ihn (zu entsprechenden Konditionen!) gerne weiter in Lindau gesehen....in der richtigen Reihe eingesetzt wird er Euch viel Freude machen!
-
Lüsch hat in Lindau die gesamte Vorrunde 1. Reihe gespielt zusammen mit Smith, Farny, Quaile und Gejerhos.....auch wenn Lindau beileibe kein "Spitzenteam" ist, so profitierte er dennoch sehr stark von den Pässen eines Dylan Quaile, zusammen mit seiner Schnelligkeit führte das dann konsequenterweise auch zu einigen Punkten....als er dann allerdings öfter mal in Reihe 2 oder 3 eingesetzt wurde, war von ihm nicht mehr allzuviel zu sehen....dennoch hätte ich ihn (zu entsprechenden Konditionen!) gerne weiter in Lindau gesehen....in der richtigen Reihe eingesetzt wird er Euch viel Freude machen!
Florian wird auf jeden Fall geeignete Mitspieler in seiner Reihe haben??
-
-
Möglicherweise sieht man sich bald.......
Später News dazu....
-
-
Super ??
Wurde bei uns noch gar nicht kommuniziert.
-
http://www.verselb.de/hochfrankencup-laeutet-heisse-vorbereitungsphase
Jetzt auch bei uns offiziell.
Ich freu mich drauf!
-
Die nächste Vertragsverlängerung ist bekannt! Leon Kremer bleibt in Selb
http://www.verselb.de/verteidiger-le…leibt-ein-wolf/
Der 19jährige Verteidiger, der abgelaufene Saison in seinem ersten Jahr im Herrenbereich einen, wie ich finde, sehr guten Job gemacht hat, ist Verteidiger Nummer 5, der einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat.
-
Die nächste Vertragsverlängerung ist bekannt! Leon Kremer bleibt in Selb
http://www.verselb.de/verteidiger-le…leibt-ein-wolf/
Der 19jährige Verteidiger, der abgelaufene Saison in seinem ersten Jahr im Herrenbereich einen, wie ich finde, sehr guten Job gemacht hat, ist Verteidiger Nummer 5, der einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat.
Top Verlängerung ??? ???
-
Unser Dauerbrenner bleibt ein Wolf
-
Unser Dauerbrenner bleibt ein Wolf
Super? Fehlt nur noch Böhringer und mal schaun was Henry für nen Konti aus ner Hut zaubert.....
-
Super? Fehlt nur noch Böhringer und mal schaun was Henry für nen Konti aus ner Hut zaubert.....
Na ja, da fehlen schon noch ein paar mehr, Schiener, Kümpel, Silbermann, Klughardt, und ein Konti !
-
Der Konti steht doch sicher schon lange fest.. warum wartet man so lange bis da was bekannt gegeben wird
-
-