Ich tippe auch auf Halle, wurde mitte März auch schon in Halle mal vor dem Stadion gesichtet
Aber hat er nicht gesagt das er in Selb weiterhin wohnen bleibt? Nach Halle fährst doch auch knapp 1,5h?
Ich tippe auch auf Halle, wurde mitte März auch schon in Halle mal vor dem Stadion gesichtet
Aber hat er nicht gesagt das er in Selb weiterhin wohnen bleibt? Nach Halle fährst doch auch knapp 1,5h?
Also Vollprofi locker machbar
Was spricht dagegen, daß man ihn sich in Weiden leisten kann?
Die gehen ja auch nicht sammeln, um die OL als hoffnungsloses Opfer zu bestreiten.
Die werden schon einen passablen Kader haben.
Wäre höchstadt vielleicht eine Möglichkeit?
Wenn er bei netsch weiter arbeitet dazuverdienen kann er in Bayreuth auch
Wenn er bei netsch weiter arbeitet dazuverdienen kann er in Bayreuth auch
Wird er aber nicht! Er bleibt in Selb wohnen und hat beim Netzsch gekündigt! Es spricht alles für eine Vollprofistelle bzw. damit der Wechsel zu einem Vollprofi Verein, der Vormittags trainiert... bei Bayreuth oder Weiden hätte er auch weiter arbeiten können. Es spricht ziemlich viel, fast alles, für Halle!
Wird er aber nicht! Er bleibt in Selb wohnen und hat beim Netzsch gekündigt! Es spricht alles für eine Vollprofistelle bzw. damit der Wechsel zu einem Vollprofi Verein, der Vormittags trainiert... bei Bayreuth oder Weiden hätte er auch weiter arbeiten können. Es spricht ziemlich viel, fast alles, für Halle!
in Weiden gibt es auch Vormittagstrainings
soviel dazu
in Weiden gibt es auch Vormittagstrainings
soviel dazu
Gibt es in Selb auch.. keine Angst
Aber die Regel ist es ja nicht, da der Kader auch aus berufstätigen Spielern besteht und dann hätte er, wie in Selb eben auch, weiterhin beim Netzsch arbeiten können.
Und da er in Halle schon gesichtet wurde solltest du dir in Weiden nicht zu große Hoffnungen machen auch wenn ich einen Wechsel nach Weiden nicht komplett ausschließen würde, glaube ich trotzdem nicht dass er dort landet
Zum Thema Geisberger:
Ich kenne ihn nicht persaönlich, aber ist 1,5 Stunden Pendeln wirklich eine Option ? Das halte ich für reichlich unwahrscheinlich...Wenn er wirklich in Selb wohnen bleibt,gibt das irgendwie keinen Sinn...
Zum Thema Geisberger:
Ich kenne ihn nicht persaönlich, aber ist 1,5 Stunden Pendeln wirklich eine Option ? Das halte ich für reichlich unwahrscheinlich...Wenn er wirklich in Selb wohnen bleibt,gibt das irgendwie keinen Sinn...
Da muss ich Dir recht geben. Wahrscheinlicher als Halle wäre dann Weiden, Bayreuth oder vielleicht noch Höchstadt.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie das er zu Uns nach Weiden wechselt
Gibt es in Selb auch.. keine Angst
Aber die Regel ist es ja nicht, da der Kader auch aus berufstätigen Spielern besteht und dann hätte er, wie in Selb eben auch, weiterhin beim Netzsch arbeiten können.
Und da er in Halle schon gesichtet wurde solltest du dir in Weiden nicht zu große Hoffnungen machen auch wenn ich einen Wechsel nach Weiden nicht komplett ausschließen würde, glaube ich trotzdem nicht dass er dort landet
ähm ich mach mir keine Hoffnungen.
Von allen aufgezählten Clubs hat Halle die meiste Asche und wenn er auf Vollprofi umstellt, dann sollte es keine zwei Meinungen geben. Die Fragen wären: a) wie oft fährt er heim? b) ist das gegen Ende der Karriere nicht ein "ach mach ich den Geldbeutel voll"?
Da muss ich Dir recht geben. Wahrscheinlicher als Halle wäre dann Weiden, Bayreuth oder vielleicht noch Höchstadt.
Warum Höchstadt?! Da fährst genauso 1,5h.. du verwechselst das vielleicht mit Höchstädt
Deswegen hab ich ja "vielleicht" geschrieben, ja, das stimmt schon, nach Höchstadt/Aisch fährst auch ca. 1,5 h !
Ich würde ihn sehr gerne nehmen, doch das ist eher unrealistisch. Tippe auch eher auf Weiden.
Ich würde mich freuen wen er kommt i sage aber er geht nach Bayreuth
Nach Bayreuth würde er am ehesten passen, an die Seite der "Sonnenkönigin"
Nach Bayreuth würde er am ehesten passen, an die Seite der "Sonnenkönigin"
Die gibts ja nicht mehr...
Wie lange? Bis Weihnachten, dann mischt sie wieder mit✌️