Zum Hassverein wechseln... Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß auch nicht in welcher Preisklasse der spielt, zu OL Konditionen wollter er ja nicht in BT bleiben. Vielleicht geht es auch eher Richtung Oberbayern.
VER Selb - Saison 18/19
-
-
-
Diese Wechsel zwischen Selb und den Anderen gab es schon des Öfteren z.B. Thiersch, Ahne, Hartmann etc...
So schlimm ist das heutzutage auch nicht mehr...
Schau Ma mal
-
Sollte der Geigenmüller nach Selb wechseln , hättet ihr ein richtig guten Deutschen Ersatz für Geisberger bzw. Mudryk !
-
Sollte der Geigenmüller nach Selb wechseln , hättet ihr ein richtig guten Deutschen Ersatz für Geisberger bzw. Mudryk !
Geisberger! Denn Geigenmüller ist auch Winger und kein Center.
Außerdem kommt für Mudryk vermutlich ein Nordamerikaner als Ersatz
-
Geisberger! Denn Geigenmüller ist auch Winger und kein Center.
Außerdem kommt für Mudryk vermutlich ein Nordamerikaner als Ersatz
Dann lassen wir uns mal überraschen
-
Wie man so hört, wird zeitnahe (evtl. heute abend) der nächste Neuzugang (Geigenmüller?! ) vorgestellt.
Damit hätte man für die alte #23 schonmal einen Ersatz gefunden -
Na da bin ich gespannt ob es der Wahrheit entspricht oder ob da welche immer noch träumen
Wenn es so wäre, muss man wirklich sagen das es ein Bomben Neuzugang wäre. Dennoch, bei aller Rivalität gegen Bayreuth, tun mir die Fans richtig leid, wenn so ein Spieler den Verein verlässt und es lag mit Sicherheit nicht am Geld, sondern weil in BT einfach derzeit der Zusammenhalt und das genaue Konzept fehlt..
Ich freu mich sehr wenn Geige kommen würde, aber gleichzeitig wünsche ich mir das bei unseren Rivalen zeitnahe endlich Ruhe einkehrt und sie sich wieder voll auf den Sport den wir alle gleichermaßen lieben konzentrieren können ??
-
Na da bin ich gespannt ob es der Wahrheit entspricht oder ob da welche immer noch träumen
Wenn es so wäre muss man wirklich sagen das es eine Bomben Neuzugang wäre. Dennoch, bei aller Rivalität gegen Bayreuth, tun mir die Fans richtig leid wenn so ein Spieler gehen muss und es lag mit Sicherheit nicht am Geld, sondern weil in BT einfach derzeit der Zusammenhalt und das genaue Konzept fehlt..
Ich freu mich sehr wenn Geige kommen würde, aber gleichzeitig wünsche ich mir das bei unseren Rivalen zeitnahe endlich Ruhe einkehrt und sie sich wieder voll auf den Sport den wir alle gleichermaßen lieben konzentrieren können ??
Laut dem Bericht aus BT hat man ihm ein Angebot eines Oberliga Spielers gemacht. (Also scheint wohl doch Geld der Grund zu sein)?
-
Laut dem Bericht aus BT hat man ihm ein Angebot eines Oberliga Spielers gemacht. (Also scheint wohl doch Geld der Grund zu sein)?
Es ist aber nun mal nicht immer so wie es über gewisse Medien berichtet wird. Ein Abgang wegen Geldes lässt sich doch besser verkraften bzw. verkaufen als wenn drin stehen würde wegen der Unruhe oder des fehlenden Planes, damit verletzt man ja sein eigenes Image. So etwas wirst du nie in einem Bericht lesen, den wirklichen Grund kennen halt nur die Insider.
-
Naja aber niemand weiß, wie in der aktuellen Situation von Bayreuth ein "Oberliga-Nivau" aussieht. Das Bayreuth nicht schreibt, aufgrund interner Diskussionen und Unruhen, ist ja auch klar.
Geld ist mitsicherheit einer der Gründe.... aber bestimmt nicht nur, sondern glaube ich auch, dass er keinen Bock mehr auf dieses Theater mit den Wendels etc hat. Er ist in der Nähe von Bayreuth geboren, spielte Ewigkeiten in Bayreuth und glaube selber das ihm das Herz blutet wenn er sieht, was mit "seinem" Verein passiert.
Er wird jetzt in Selb Gas geben und anschließend, wenn die Wendels mal nicht mehr sind (für den EHC Bayreuth kann man nur hoffen, dass es bald der Fall sein wird), seine Karriere in Bayreuth ausklingen lassen (ganz egal wie viel Geld er dann bekommt). Schließe mich da PlayingOnIce an, auch als größter Rivale, ist es einfach nur traurig zusehen, was gewissen Leute aus einem Eishockeyverein veranstalten können..... -
-
Quatsch! Er wäre in Bayreuth geblieben wenn das Geld gestimmt hätte !
Aber die klammen Selber haben halt mehr Geld ??
-
Weisst du was hinter den Kulissen in BT gelaufen ist? Wenn sogar ein Ur-Bayreuther Namens Mayer offen kritisiert, wie es im Verein zu geht.
Das Finanzielle spielt natürlich immer eine Rolle. Aber langsam nerven deine Kommentare in diversen Vereinsthemen zum Thema Finanzen. Du hast keinen Einblick und ich auch nicht.
-
Es ist ja wohl eindeutig deinen Kommentaren zu entnehmen, daß du die Wölfe nicht magst. Wohl aber geschuldet weil euer Verein schon seit Jahren nichts auf die Reihe bringt.
Jedes Jahr kurz vor einer Insolvenz und mit vielen Fragezeichen wie es im Verein weitergeht. Fans die in allen Stadien unangenem aufgefallen sind und im eigenen Stadion sogar Hausverbot hatten.
Jahr für Jahr immer weniger Fans. Das frustriert irgendwann oder? Vorallem wenn der Nachbar Jahr für Jahr immer unter den ersten vier war.
Ich sags dir jetzt mal im Vertrauen, der VER braucht keine Spenden so wie Ihr. Der VER Selb hat eine Top Vorstandschaft die viele Jahre regieren, Fans die immer mehr Fansclubs haben, die Base schon klasse war und viel Nachwuchs Fans bereits in den Startlöchern sind. Fanclubs die sich untereinander verstehen und gemeinsam Projekte auf die Beine stellen die Bundesweit für Aufsehen sorgen.
Und Thema Sponsoren. Wir sind breit aufgestellt haben etliche Sponsoren, die alle ihren Beitrag leisten. Und lass dir gesagt sein, wir haben Top Sponsoren die eine immense Wirtschaftskraft haben und den VER nie im Stich lassen würden. Mag sein, daß es ein Darlehen gibt (dies aber aus mehreren Gründen wie Umbau, Brandschutz, Nachwuchs, Mannschaft etc.), aber daß ist wohl aus betriebswirtschaftlicher Sicht und aus steuerlichen Gründen nicht anders lösbar. Mach Dir aber keine Sorgen, denn alle Gelder sind sicher und wenn Not am Mann ist, sind die größeren Sponsoren jederzeit bereit zu helfen, anders als bei euch. Zur Not würde das Darlehen auch getilgt. Lass dir gesagt sein, hätte der VER das unmögliche war gemacht und würde anstelle des DEG das Aufstiegsrecht besitzen, wäre die Entscheidung pro Aufstieg schon längst gefallen, weil Sponsoren bereit waren und weitere in der Wartestellung. Auf eine neue Top Saison.
-
Es ist ja wohl eindeutig deinen Kommentaren zu entnehmen, daß du die Wölfe nicht magst. Wohl aber geschuldet weil euer Verein schon seit Jahren nichts auf die Reihe bringt.
Jedes Jahr kurz vor einer Insolvenz und mit vielen Fragezeichen wie es im Verein weitergeht. Fans die in allen Stadien unangenem aufgefallen sind und im eigenen Stadion sogar Hausverbot hatten.
Jahr für Jahr immer weniger Fans.
hauptsache wieder schön die pauschalkeule geschwungen wegen der aussage eines einzelnen.
zum zitierten:
1. jedes jahr kurz vor der insolvenz ist defintiv falsch. wann stand die zur debatte? wenn es ein minus gab, wurde das abgedeckt, genauso wies überall läuft. selbst in der schieflage vor einigen jahren hat man nicht insolvenz angemeldet, sondern jahrelang an einem vergleich gearbeitet. ein weiteres darlehen mit altlasten wird ständig zurückgezahlt.
rivalität ok, man muss auch mit bestimmten beiträgen nicht einverstanden sein, aber irgendwelche märchen erzählen ist auch blödsinn.
2. natürlich kommen immer weniger fans. wenn man die letzten jahre sportlich immer semi-optimal auftritt (natürlich v.a. wegen dem kader), werden die zuschauer von alleine weniger. glaube kaum, dass es einen standort gibt, wo das nicht der fall ist. das ist ein kreislauf der sich nur mit sportlichem erfolg umdrehen lässt.
-
Jahr für Jahr immer weniger Fans. Das frustriert irgendwann oder? Vorallem wenn der Nachbar Jahr für Jahr immer unter den ersten vier war.
Ich sags dir jetzt mal im Vertrauen, der VER braucht keine Spenden so wie Ihr. Der VER Selb hat eine Top Vorstandschaft die viele Jahre regieren, Fans die immer mehr Fansclubs haben, die Base schon klasse war und viel Nachwuchs Fans bereits in den Startlöchern sind. Fanclubs die sich untereinander verstehen und gemeinsam Projekte auf die Beine stellen die Bundesweit für Aufsehen sorgen.
Und Thema Sponsoren. Wir sind breit aufgestellt haben etliche Sponsoren, die alle ihren Beitrag leisten. Und lass dir gesagt sein, wir haben Top Sponsoren die eine immense Wirtschaftskraft haben und den VER nie im Stich lassen würden. Mag sein, daß es ein Darlehen gibt (dies aber aus mehreren Gründen wie Umbau, Brandschutz, Nachwuchs, Mannschaft etc.), aber daß ist wohl aus betriebswirtschaftlicher Sicht und aus steuerlichen Gründen nicht anders lösbar. Mach Dir aber keine Sorgen, denn alle Gelder sind sicher und wenn Not am Mann ist, sind die größeren Sponsoren jederzeit bereit zu helfen, anders als bei euch. Zur Not würde das Darlehen auch getilgt. Lass dir gesagt sein, hätte der VER das unmögliche war gemacht und würde anstelle des DEG das Aufstiegsrecht besitzen, wäre die Entscheidung pro Aufstieg schon längst gefallen, weil Sponsoren bereit waren und weitere in der Wartestellung. Auf eine neue Top Saison.
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Wobei, dürftest du mit deinem Beitrag bereits geschafft haben.
-
Ich sags dir jetzt mal im Vertrauen, der VER braucht keine Spenden so wie Ihr.
Sei Du nur froh, dass es in Selb (noch) Leute gibt, die seit drei Jahren ordentlich die Löcher stopfen! Gegenüber Eurem aktuellen Defizit wirken die benötigten 100.000 von Weiden eher wie Peanuts!
chris
-
Anscheinend ist hier von jedem Verein ein "Vorzeigekandidat" vertreten. Aus dem Fenster lehnen müssen wir Selber uns nicht, genau so wenig müssen sich andere über die Situation in Selb lustig machen. Der Fan ist doch immer der Leidtragende und hat mit den Situationen am wenigsten zu tun.
-
http://www.verselb.de/torjaeger-andr…lber-offensive/
Jetzt ist es offiziell
-
Der Kader nimmt Formen an
Deske - Ondruschka, Müller, Kolb, Pozivil - McDonald, Moisberger, Gare, Gollenbeck, Geigenmüller.
Dazu werden Schiener, Böhringer, Silbermann, Klughardt als Eigengewächse Selb zu 99,99% nicht verlassen.
Bei den Eigengewächsen Hördler (Karriereende) und Kümpel (je nach schwere der Knieverletzung) setz ich mal noch ein Fragezeichen. D.h. noch 2Stürmer und 1 Verteidiger und der Kader ist komplett, dazu ein Kooppartner der eingreift wenn es wieder Verletzungen gibt.
-
Hmmm Geigenmüller sagt ja auch man kam finanziell nicht zusammen... ich sag nichts weiter dazu, aber doch... wenn weiden damals den einfachen Weg gegangen wäre (wie so mancher Verein in der Wirtschaftsmetropole, in der die Sponsoren nur so Schlange stehen und förmlich darauf warten Darlehen tilgen zu dürfen), dann wären wir sportlich wohl auch erfolgreicher, weil man einfach alles in die erste Mannschaft buttern könnte ohne Altlasten zu tilgen... aber egal, viel Spaß mit Geige, überragender Spieler
-
-