Tölzer Löwen 18/19

• Blos haben wahrscheinlich die meisten die heimlichen Preiserhöhungen übersehen

zb. Stehplatzkarte 15 Euro .

Also umsonst ist das alles nicht .

• Blos haben wahrscheinlich die meisten die heimlichen Preiserhöhungen übersehen

zb. Stehplatzkarte 15 Euro .

Also umsonst ist das alles nicht .

In Dresden ist meine Dauerkarte in 4 Jahren von 450 auf 600 gestiegen. Die Preise für nächste Saison stehen noch gar nicht fest. :seestars:15€ kann der Dresdner nur lächelnd wegstecken.

Was kostet sie den jetzt im Normalabo?

• In Dresden ist meine Dauerkarte in 4 Jahren von 450 auf 600 gestiegen. Die Preise für nächste Saison stehen noch gar nicht fest. :seestars:15€ kann der Dresdner nur lächelnd wegstecken.

Was kostet sie den jetzt im Normalabo?

Stehplatz 365€ regulär

• Weiß jemand wie es Pauli geht?

War lt. Medien nach dem Spiel 1 Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus. Schädel Hirn Trauma oder wie es früher ugs. hieß, Gehirnerschütterung.

• Kraus hat in Freiburg beim Mega Overtimespiel ebenfalls eine Gehirnerschütterung erlitten, beim Zweikampf vor dem Tor , war allerdings nicht so heftig wie bei Pauli. Er wollte Sonntag unbedingt beim 7.Spiel dabei sein, aber der Trainer ging lieber auf Nummer sicher und hat ihn geschont , hatte nur 1 Wechsel als Reiter verletzt draussen war. Wie geht es dem eigentlich?

• Servus zusammen, ich Grüße alle Fans der Tölzer Löwen und natürlich alle Hockey Fans ...bisher hab ich lediglich mitgelesen gehabt...nun aber doch mal endlich einen Account angelegt :)

Andreas Pauli verlässt uns leider, zumindest laut der Eishockey News...das ist wirklich extrem bitter...weiß da jemand mehr?

Einmal editiert, zuletzt von Toelzer1978 (5. April 2019 um 23:38)

• Roland 5. April 2019 um 23:42

Hat das Thema geschlossen.