Alles anzeigenGuten Abend
Nur mal eine Frage an die Tölzer Fraktion , die nicht pausenlos „was geht es uns schlecht und alles ist unter Donbeck sche...“ durchs Forum geistert : sind Cheecho und der Tölzer Bub eigentlich dieselben ... nur in der Sprache unterschiedlich ....
Was waren das für Zeiten als solche ..... geteert , gefedert durchs Tölzer Dorf getrieben wurden und heute dürfen sie ungefragt Alles und jedes ungestraft - Gedeckt durch die Anonymität des Internets - schreiben und ist die Behauptung noch so de.ppert
So Und jetzt sperrt mich oder sonst was, aber diese Kadperltheater geht mal gar nicht ...
Tölz ist ein Verein der DEL2 und macht was möglich ist ... und dann kommen solche ...
Gruß aus la
Ja ja, die Anonymität des Internet. Die meist genutzte Phrase in Internetforen. Ich stelle mir das im realen Leben mal so vor.
@Eishockey_Liebhaber kommt hin und wieder in der Tölzer Stadiongaststätte vorbei und hört auf einem Ohr die Gespräche am Stammtisch mit. Er will sich inhaltlich nicht beteiligen, merkt aber, dass die Leute durchaus kontrovers diskutieren. Scheinbar sind einige Gesprächsteilnehmer recht emotional mit dem Verein verbunden. Mit einzelnen Umständen können sie sich aber nicht identifizieren.
@Eishockey_Liebhaber wundert sich weshalb die Menschen dort überhaupt diskutieren. Schließlich stehen die Tölzer da wo sie hin gehören. Was sollte es da noch zu besprechen geben. Er steht also auf, marschiert an den Tisch und gibt seine psychologische Einschätzung zu den Gesprächsteilnehmern ab. Danach zieht er von dannen und lässt sich in der nächsten Stadiongaststätte nieder.
Und tatsächlich. Solche Menschen soll es auch im realen Leben geben.