Tölzer Löwen 18/19

• Das ist eh klar. Aber (auf Trainerseite) Collins, Naud und Chernomaz sind schon nochmal Ansagen um diese Jahreszeit. Wobei bei Collins ja andere Faktoren ausschlaggebend waren, als Geld und Tabellenstand.

Und bei Oakley ist eh klar, dass er POs spielen will und in Nauheim mehr Perspektive hat, als bei uns. Mehr Geld wird er zudem bekommen.

Aber warum so einer als "C" das Team verlässt und dann als 5. Ausländer nach Freiburg geht, müsste mir bitte jemand erklären. https://www.hockeyweb.de/del2/stuermer-…-freiburg-96301

Tja, irgendwie finde ich die „Ruhe“ momentan verdächtig!
    Sicher sind irgendwelche Hau-Ruck Aktionen verkehrt und eine sorgfältige Auswahl ist schon gut.
    Trotzdem drängen sich Vergleiche ja förmlich auf, Deggendorf holt Collins und Cash bleibt, Respekt dafür.
    Freiburg wie beschrieben, Crimme dito.
    In Bayreuth wird auch fleißig verlängert.
    Bei uns verlängerten vor geraumer Zeit einige Spieler aber weiter??
    Pauli, Dibelka, Edfelder, Gschmeissner, Wehrs...
    MacAuley wird nicht zu halten sein.

Vielleicht leide ich auch an Verfolgungswahn oder bin schlichtweg ein Wuisler, aber irgendwie stimmt da was nicht!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ihr habt vollkommen recht aber wenn wir absteigen liegt es nicht am fehlenden Konti.

Sondern an den ganzen Fehlern von Donbeck und Funk .

• schalle junior Das find ich jetzt wiederum nachvollziehbar. Dibelka, Edfelder, Wehrs und MacAulay werden wohl kaum Oberliga spielen. Das ist der alte Teufelskreis. Wenn du nicht weißt in welcher Liga du spielst, dann kannst du halt nicht frühzeitig am Kader basteln. Außer bei den jungen, die erst mal hier belieben wollen und den alten, die nicht mehr weg wollen. Und davon haben wir ja welche unter Vertrag.

• schalle junior Das find ich jetzt wiederum nachvollziehbar. Dibelka, Edfelder, Wehrs und MacAulay werden wohl kaum Oberliga spielen. Das ist der alte Teufelskreis. Wenn du nicht weißt in welcher Liga du spielst, dann kannst du halt nicht frühzeitig am Kader basteln. Außer bei den jungen, die erst mal hier belieben wollen und den alten, die nicht mehr weg wollen. Und davon haben wir ja welche unter Vertrag.

Schon richtig was du da schreibst.
    Aber wissen sie es denn in Deggendorf oder Bayreuth?

• Ihr habt vollkommen recht aber wenn wir absteigen liegt es nicht am fehlenden Konti.

Sondern an den ganzen Fehlern von Donbeck und Funk .

Da muss man dir auch mal recht geben ... wobei der Flocko wohl nix dafür kann. Der hat ja nie was zu sagen.

• Da muss man dir auch mal recht geben ... wobei der Flocko wohl nix dafür kann. Der hat ja nie was zu sagen.

Erstens hob i meistens recht :prost:

2. Flocko ist Sportlicher Leiter also verantwortlich .:P

• Schon richtig was du da schreibst.
    Aber wissen sie es denn in Deggendorf oder Bayreuth?

Wir haben ja einige Spieler verlängert, bei denen der Vertrag nur für die DEL2 gilt. Beim Abstieg wären diese natürlich hinfällig.

Einmal editiert, zuletzt von Macalu (8. Februar 2019 um 18:06)

• Ich denke am Geld kanns nicht liegen für die zwei Monate kann i mit a bissl Geschick scho zusammen kratzen.

Wir wollen nur wen dee uns verdtärkt? Ich glaub des is ned schwierig da wir ned ma 3 Reihen haben da is docj jeder nr verstärkiung, und wenns nur a mittelmäßiger konti is!

• Ich denke am Geld kanns nicht liegen für die zwei Monate kann i mit a bissl Geschick scho zusammen kratzen.

Wir wollen nur wen dee uns verdtärkt? Ich glaub des is ned schwierig da wir ned ma 3 Reihen haben da is docj jeder nr verstärkiung, und wenns nur a mittelmäßiger konti is!

Könntest du bitte deutsch schreiben:beer:

• Uffta Gerade

Ich denke am Geld kann es nicht liegen. Für die zwei Monate kann ich es mit ein bisschen Geschick schon zusammenkratzen.

Wir wollen ihn nur wenn er uns verstärkt? Ich glaube das ist nicht schwierig, da wir nicht einmal drei Reihen haben, da ist doch Jeder eine Verstärkung und wenn es ein mittelmäßiger Konti ist.

Ich denke mal so ist es richtig. 8o