Tölzer Löwen 18/19

• „Nur ca. 15 sind schwarz. Einige davon haben Eigenwerbung. A bisserl wos gang scho no“...
    ??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die blau weißen hätt ich auch schon eine Design Idee.
    Man klebe ein großes Wappen eines Eishockey Clubs westlich von Tölz drauf und setzt mit gelber Sprühfarbe noch farbliche X Akzente und eine Kommentierung, so das der nichts ahnende Pendler der am Bahnhof wartet, dieses Kunstwerk auch versteht. :hammer:

****So und jetzt duck und weg****

• (Zitat von schalle junior)

Für die blau weißen hätt ich auch schon eine Design Idee.
    Man klebe ein großes Wappen eines Eishockey Clubs westlich von Tölz drauf und setzt mit gelber Sprühfarbe noch farbliche X Akzente und eine Kommentierung, so das der nichts ahnende Pendler der am Bahnhof wartet, dieses Kunstwerk auch versteht. :hammer:

Das darfst du meinem Geschäftsführer erklären ???
    Der ist übrigens Fan von Nauheim ?

• Für die blau weißen hätt ich auch schon eine Design Idee.

Sehr gute Idee:), ich hätte da auch schon ein Logo:pfeif:

• "...Damit bleibt die Kontingentposition, die nach der Verletzung von Kyle Beach offen ist, vorerst unbesetzt. Das soll sich in Kürze ändern. „Wir sind mit drei Clubs in Verbindung“, so Donbeck. Es fehle nur noch die Freigabe für die Spieler."

Gibt es hier schon Neuigkeiten? All zu lange sollten die Verstärkungen nicht mehr ausbleiben... :/

• "...Damit bleibt die Kontingentposition, die nach der Verletzung von Kyle Beach offen ist, vorerst unbesetzt. Das soll sich in Kürze ändern. „Wir sind mit drei Clubs in Verbindung“, so Donbeck. Es fehle nur noch die Freigabe für die Spieler."

Gibt es hier schon Neuigkeiten? All zu lange sollten die Verstärkungen nicht mehr ausbleiben... :/

Im Tölzer Kurier von heute steht geschrieben, dass sich die Verhandlungen noch hinziehen. Auch Beattie benutzt hierzu sein Netzwerk, aber es muss ein Spieler sein, der uns wirklich weiter hilft. Gescheitert bisher an fehlenden Freigaben und übertriebenen Forderungen.
    Es eilt, weil kommenden Freitag Ende ist.

• Bei der Aufstellung zum heutigen Spiel im Kurier stand unter Verletzte: Beach ( Saisonende)

• Wenn man sieht was da gerade noch so verpflichtet wird - (Interims)Trainer wie Spieler - dann wird nochmal klar, wie unattraktiv wir zu sein scheinen. Der Markt ist offenbar nicht leer gefegt, wie gerne behauptet wird. Aber entweder die Leute helfen uns nicht weiter, oder sie können was und wollen dann auch zu erfolgreichen Clubs.

Da wundert es nicht, dass sich "die Verhandlungen noch hin ziehen".

• Das ist eh klar. Aber (auf Trainerseite) Collins, Naud und Chernomaz sind schon nochmal Ansagen um diese Jahreszeit. Wobei bei Collins ja andere Faktoren ausschlaggebend waren, als Geld und Tabellenstand.

Und bei Oakley ist eh klar, dass er POs spielen will und in Nauheim mehr Perspektive hat, als bei uns. Mehr Geld wird er zudem bekommen.

Aber warum so einer als "C" das Team verlässt und dann als 5. Ausländer nach Freiburg geht, müsste mir bitte jemand erklären. https://www.hockeyweb.de/del2/stuermer-…-freiburg-96301

• Das ist eh klar. Aber (auf Trainerseite) Collins, Naud und Chernomaz sind schon nochmal Ansagen um diese Jahreszeit. Wobei bei Collins ja andere Faktoren ausschlaggebend waren, als Geld und Tabellenstand.

Und bei Oakley ist eh klar, dass er POs spielen will und in Nauheim mehr Perspektive hat, als bei uns. Mehr Geld wird er zudem bekommen.

Aber warum so einer als "C" das Team verlässt und dann als 5. Ausländer nach Freiburg geht, müsste mir bitte jemand erklären. https://www.hockeyweb.de/del2/stuermer-…-freiburg-96301

Das kann ich gerne.

Die gute Luft, schöne Stadt, schönes Wetter, freundliche Leute ...;)