Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Könnt ihr die Bilder sehen? Es steht nämlich blockierte Grafik...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auf welchem Screen soll das gelaufen sein ???
SpradeTV ist noch nicht mit dem Videowürfel verbunden.
Am Videowürfel soll bei Unterbrechungen und in den Pausen Werbung abgespielt werden.
Auf der alten Videowand. 1 Führungskamera und die beiden Übertorkameras
-
Könnt ihr die Bilder sehen? Es steht nämlich blockierte Grafik...
Ja, kann man sehen
-
Sieht gut aus ?
-
Auf der alten Videowand. 1 Führungskamera und die beiden Übertorkameras
Bei der alten Videowand war keine Spieluhr+ Spielstand dabei, da war die Zeitmessung seperat, also ging das auch.
Beim Videowürfel sind beide Übertorkameras und die Videobeweiskamera schon mit eingebunden, also würde es theoretisch gehen. Aber wie schon geschrieben hat die Werbung "Priorität".
Was macht man aber dann mit der aktuellen Spielzeit+ evt. Strafen, die müßen immer zu sehen sein.
-
schaut cool aus! Schade das die BOB sich diese Lok nicht vor die Züge spannen kann!
-
(Zitat von schalle junior)
schaut cool aus! Schade das die BOB sich diese Lok nicht vor die Züge spannen kann!
Ja, da reicht mein Einfluss nicht aus?bzw fehlt die Oberleitung
Einen Umleiter über Holzkirchen krieg ich hinGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
oha das kann sich sehen lassen
-
Saucool ?? Wo fährt das gute Stück?
-
-
Saucool ?? Wo fährt das gute Stück?
Überwiegend von München aus über den Brenner oder Tarvis nach Verona und Triest.
Aber auch über Wien an die ungarische Grenze und nördlich bis Köln/Wuppertal/BremenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Cool Nur noch der Fahrplan, wo wir Sie mal sehen können!
Es gibt eben noch positiv durchgeknallte Typen!
-
Cool Nur noch der Fahrplan, wo wir Sie mal sehen können!
Es gibt eben noch positiv durchgeknallte Typen!
Das mit dem Fahrplan ist so eine Sache...
Wir haben gesamt ca. 60 Loks und setzen diese ausschließlich im Güterverkehr ein.
Nachdem die Loks auch interoperabel weit nach Italien kommen, wird ad hoc disponiert.Ja, durchgeknallt und motiviert durch Kassel, die haben nämlich schon lange eine Lok, sogar mit Vollbeklebung.
-
Bei der alten Videowand war keine Spieluhr+ Spielstand dabei, da war die Zeitmessung seperat, also ging das auch.
Beim Videowürfel sind beide Übertorkameras und die Videobeweiskamera schon mit eingebunden, also würde es theoretisch gehen. Aber wie schon geschrieben hat die Werbung "Priorität".
Was macht man aber dann mit der aktuellen Spielzeit+ evt. Strafen, die müßen immer zu sehen sein.
Zeit und Strafen werden doch jetzt auch bei den Einspielern unten eingeblendet.
-
Das mit dem Fahrplan ist so eine Sache...
Wir haben gesamt ca. 60 Loks und setzen diese ausschließlich im Güterverkehr ein.
Nachdem die Loks auch interoperabel weit nach Italien kommen, wird ad hoc disponiert.Ja, durchgeknallt und motiviert durch Kassel, die haben nämlich schon lange eine Lok, sogar mit Vollbeklebung.
Mit Fahrplan war auch Spass, ist mir schon klar, geht nicht, kein Problem. Aber wenn ich mal am Bahnhof warte, kann ich ja die Augen aufmachen, vielleicht hat man Glück.
Kleinen Dank auch an den Besitzer der Lok
an Simon Rentel einen kleinen Beitrag darüber auf der Webseite hat er sich verdient, besser kann man nicht werben.
-
Ja, durchgeknallt und motiviert durch Kassel, die haben nämlich schon lange eine Lok, sogar mit Vollbeklebung.
Suche nach Kassel Huskies und Lok
Ergebnis :
https://www.bing.com/images/search?…&vt=0&eim=1,2,6 -
Mit Fahrplan war auch Spass, ist mir schon klar, geht nicht, kein Problem. Aber wenn ich mal am Bahnhof warte, kann ich ja die Augen aufmachen, vielleicht hat man Glück.
Kleinen Dank auch an den Besitzer der Lok
an Simon Rentel [URL:https://www.esbgforum.de/wcf/user/16380-simon-rentel/] einen kleinen Beitrag darüber auf der Webseite hat er sich verdient, besser kann man nicht werben.
Besitzer ist MRCE, ein Lokvermieter. Dieser zeigte sich von Anbeginn aufgeschlossen für das Thema. Gemäß Vertrag darf eine längerfristig angemietete Lok nur mit Eigenwerbung versehen werden.
Unsere 40 eigenen Loks sind weiß und haben blaue oder rote Zebrastreifen, das hätte optisch nicht gepasstGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zeit und Strafen werden doch jetzt auch bei den Einspielern unten eingeblendet.
Ist auch letzte Saison schon in den Drittelpausen gemacht worden.
Wie schon geschrieben Werbung hat "Priorität".
-
Suche nach Kassel Huskies und Lok
Ergebnis :
https://www.bing.com/images/search?…&vt=0&eim=1,2,6 -
Besitzer ist MRCE, ein Lokvermieter. Dieser zeigte sich von Anbeginn aufgeschlossen für das Thema. Gemäß Vertrag darf eine längerfristig angemietete Lok nur mit Eigenwerbung versehen werden.
Unsere 40 eigenen Loks sind weiß und haben blaue oder rote Zebrastreifen, das hätte optisch nicht gepasstGesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaut richtig cool aus. Das könntet ihr gerne an jeder Lok aufbringen
-
-