9 Punkte auf Platz 10...
Also einer möglichen Playdown-Runde gegen Crimme sehe ich mit Schrecken entgegen:-(
Allerdings ist das noch zu früh.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9 Punkte auf Platz 10...
Also einer möglichen Playdown-Runde gegen Crimme sehe ich mit Schrecken entgegen:-(
Allerdings ist das noch zu früh.
Zwischen Platz 7-12 kann noch sehr viel passieren
Ich bin mir noch nicht so sicher ob wir nicht doch noch schaffen keine playdowns spielen zu müssen
Zwischen Platz 7-12 kann noch sehr viel passieren
Ich bin mir noch nicht so sicher ob wir nicht doch noch schaffen keine playdowns spielen zu müssen
Bitte schafft das, ihr liegt uns einfach nicht
Hat irgendwer schon was bezüglich eines neuen Kontis was gehört
Hat irgendwer schon was bezüglich eines neuen Kontis was gehört
Ich habe schon aus mehreren Ecken etwas von einem Italiener aus Hamburg gehört.
KA, ob da was dran ist
@Simon Rentel
irgend etwas stimmt mit der Startseite der Homepage der Tölzer Löwen nicht. Das Ergebnis des letzten Spiels wird nicht angezeigt (sowohl auf Mac als auch auf PC). Zudem ist die Darstellung nach Links verschoben.
Simon Rentel
irgend etwas stimmt mit der Startseite der Homepage der Tölzer Löwen nicht. Das Ergebnis des letzten Spiels wird nicht angezeigt (sowohl auf Mac als auch auf PC). Zudem ist die Darstellung nach Links verschoben.
Am Smartphone alles okay
Gerüchte zum Konti gibts gar keine oder wie?
Gerüchte gibt es einige...
Hab mal irgendwo gehört das man mit DEL Teams, die nicht Playoffs spielen verhandelt.
Da kommt Schwenningen, Iserlohn und Wolfsburg in Frage. Weiß aber nicht um welche Spieler es da genau gehen könnte.
@Simon Rentel
Ja, mir ist das Problem bewusst. Ich habe es schon an unseren Homepage-Partner weitergeleitet - sollte bald wieder alles normal sein. Danke trotzdem für den Hinweis!
Hab mal irgendwo gehört das man mit DEL Teams, die nicht Playoffs spielen verhandelt.
Da kommt Schwenningen, Iserlohn und Wolfsburg in Frage. Weiß aber nicht um welche Spieler es da genau gehen könnte.
Oooh...das ist ja ein geschickter Schachzug. Ich bin sicher, da sind die anderen 13 Vereine noch nicht drauf gekommen, hat auch die letzten Jahre nie einer dran gedacht.... Hoffentlich hast du jetzt keine schlafenden Hunde geweckt! ???
Iserlohn gibt keine Spieler ab!!!
„Nicht mehr“, wenn dann schon.
Vor paar Tagen wurde erst Smotherman abgegeben.
???
„Nicht mehr“, wenn dann schon.
Vor paar Tagen wurde erst Smotherman abgegeben.
Mal schauen, ob es er vielleicht wird
Mal schauen, ob es er vielleicht wird
Smotherman wechselt nach Belfast
Gerüchte gibt es einige...
Die da wären?
Hab bis etz blos von povorzniuk oder wie der heisst gehört...
@Simon Rentel kann man zumindest zeitlich ungefähr sagen bis wann der Konti bekannt gegeben wird?
Die da wären?
Hab bis etz blos von povorzniuk oder wie der heisst gehört...
Was bringt es Gerüchte zu verbreiten?
Gar nichts
Kommt ja meist doch anders.