Tölzer Löwen 18/19

• Gron und Kraus

Edit: "Damit bleibt die Kontingentposition, die nach der Verletzung von Kyle Beach offen ist, vorerst unbesetzt. Das soll sich in Kürze ändern. „Wir sind mit drei Clubs in Verbindung“, so Donbeck. Es fehle nur noch die Freigabe für die Spieler."

• Drei Clubs....EIN Ausländer.... da bin ich mal gespannt.

Glückwunsch zu Gron. Der wird euch einige Tore bringen. Kraus ist wie schon oben beschrieben, eine Ergänzung. Aber vielleicht könnt Ihr Ihn ja noch entwickeln.

Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (31. Januar 2019 um 14:25)

• Klingt fast nach mehr als nur einen Spieler. Oder entscheiden sie sich dann für einen, wenn alle Spieler die Freigabe bekommen würden. :schulterzuck:

Könnte aber auch sein, das dieses Zitat vor den Kasseler Verpflchtungen getätigt wurde, was schonmal einen Club und möglicherweise auch die Mehrzahl bei den Spielern erklären könnte.

• Könnte aber auch sein, das dieses Zitat vor den Kasseler Verpflchtungen getätigt wurde, was schonmal einen Club und möglicherweise auch die Mehrzahl bei den Spielern erklären könnte.

Durchaus! Daran hab ich nicht gedacht. Was aber auch ein bisschen unglücklich wäre, weil es echt verwirrend ist. :seestars:;)
    Da bin ich mal gespannt, wer in Tölz noch aufschlägt. :)

• Dann stelle ich das mal klar:
    Nein, das Zitat wurde nicht vor der Gron/Kraus-Unterschrift getätigt.
    Aktuell befinden wir uns in Gesprächen mit drei verschiedenen Clubs, um einen Kontingentspieler für die derzeit eine "unbesetzte" Stelle im Kader zu finden. Man sollte sich mehrere Optionen offen halten.

• An die sich fragen wann Verstärkung kommen Sollte, diese und nächste Woche aufjedenfall NICHT! Dank unserem super guten Geschätsführer Herrn Donbeck. Der für mich meiner Meinung nach Tölz als Geschäftsführer verlassen sollte denn er hat für mich einfach zu viele Fehler gemacht 1. Lestes Jahr Marcel Rodman Verpflichtung 2. Markus Berwanger 3. Das Thema mit denn 40.000€ es ist genau wie in Landshut und wenn der Vorstand nicht bald was tut sehe ich Schwarz und wir spielen bald wieder Oberliga dann haben wir sicher nur noch 400 Zuschauer und auch nur noch kleine Sponsor denn Donbeck bringt ja nicht mal Sponsoren ich weiß das ist bei uns nicht sonderlich einfach aber er bekommt dafür Geld damit er Sponsoren und Spieler holt. Denn wenn wir wirklich absteigen was ich zwar nicht hoffe. Aber dann ist Donbeck weg und wird wieder Fußball trainer also bitte ich denn Vorstand setzt Donbeck vor die Tür oder er sollte selber gehen.Denn wir brauchen einen guten Geschätsführer und nicht einen der die Spieler auf dem Fußball Transfermarkt sucht sonder richtig die Augen auf hat. Auch wenn donbeck immer davon redet das wir erst im 2 Jahr sind und nicht so viel erwarten solln. Ich finde das ist Bullshid denn andere Vereine wie z.B Bayreuth haben es ja auch geschafft aber wenn wir die Playsdows verlieren sollten dann lag es ja anscheinend daran das wir est im 2 Jahr sind.

Ich hoffe ihr versteht meine Meinung und seid gleicher Meinung mit mir und es sollte jetzt nicht Donbeck persönlich angreifen oder so was ähnliches. Ich meine damit nur das er kein guter Geschäftsführer ist.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Guten Tag

Ich vermisse Deine Klarstellung ....zumindest mal zum ersten teil ...

Ansonsten ? die Neuen werden euch bestimmt weiterhelfen

Gruß aus la

Und Herminator! was soll er denn machen .., schreiben: ich hab mir eine charakterlich schwachen Spieler in die Mannschaft geholt , aber ich find nix anderes .... gibt der gron halt auch ein Interview, schießt drei Tore und alle jubeln ihm dann zu ... ergo win-win

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Januar 2019 um 15:06)

• Typisch sich einen Namen machen zu wollen, wenn man neu im Forum ist nicht mehr und nicht weniger. ;)

Guten Tag

....:oder es steckt eine Strategie dahinter ... auffallend einige Neulinge grad unterwegs ....

aber wer weiß , wer wo dahintersteckt ?

Da Lob ich mir die Eisdiele , die kennt fast Jede(r) ??

Gruß aus la

• Bin gespannt wie sich Gron macht bei uns! Kämpfer haben wir genug im Team - wir brauchen einen der die Chancen die wir uns erarbeiten auch mal nutzt!

Einen Kämpfer wirst du aus Gron auch nicht mehr machen! Wenn ihr Glück habt, dann arbeitet er bei euch mit nach hinten und hört nicht ab der Mittellinie auf die ‚spielen‘!

Allerdings könnte er der sein, der die Chancen bei euch nutzt! Nur hoffentlich dann nicht gegen uns :prost: