@Simon Rentel Was ist denn nun mit Schlager und Schwarz?
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Meisner sitzt nicht mal in den drittelpausen beim Team, Habt ihr ihn jemals nach den spielen beim Team in der Wirtschaft gesehen? Ist immer allein unterwegs
Dass er mit einigen nicht klar kommt, ist schon seit längerem zu hören.
Allerdings:
Dass sich manche Goalies in den Drittelpausen von der Mannschaft separieren ist nicht sooo unüblich. Einige möchten ihre Ruhe um im Fokus bleiben zu können. Die Anweisungen der Coaches betreffen das Goaliespiel ja auch idR nicht.
In der Wirtschaft hab ich ihn schon ein paar mal nach dem Spiel gesehen. War aber noch Anfang der Saison.
-
Der einzige den wir abgeben könnten ist Borer. Aber da macht ein Tausch gegen Gron wenig Sinn. Außer Huss kommt per Überlassung zu uns. Düsseldorf hat ja jetzt Torp.
Für Johannes Huss ist nach dem gestrigen Spieltag die Saison beendet. Er hat sich einen Abriss des Labrums in der Schulter nach einem Check zugezogen (OP erfoderlich). Wie ich bereits einmal schrieb, wäre es sowieso kein Thema gewesen. Mit Torp stehen uns nur noch sechs Verteidiger zur Verfügung.
-
Blöd. Danke Dir.
-
Also so ganz kann ich das mit Meisner nicht nachvollziehen. Gestern als Tölz das 2:2 macht fuhr er direkt hinter sein Tor und jubelte direkt mit den Fans in der Kurve. Das macht jetzt nicht auf mich den Eindruck das er sich unwohl fühlt und weg will aus Tölz. Das man nicht mit jedem Best Friend ist im Team ist denke ich normal. Bin gespannt was da noch die Woche passiert ?
-
Simon Rentel Was ist denn nun mit Schlager und Schwarz?
Wir warten noch auf die finale Diagnose vom Mannschaftsarzt.
-
Melcherik ist Kassel der 5 te AL deswegen der Deal mit Meisner.
-
Ich würde ja Gron+Melichercik gegen Meißner+Dibelka sehr begrüßen
Dibelka mit Mueller hat doch schon mal gut funktioniert
-
Dibelka spielt definitiv diese Saison noch in Tölz, was dann kommt ist noch nicht sicher. Aber nach Kassel wird er 100% nicht gehen, da bin ich mir sicher.
-
Ich würde ja Gron+Melichercik gegen Meißner+Dibelka sehr begrüßen
Dibelka mit Mueller hat doch schon mal gut funktioniert
Dibelka mit Drindl hat aber auch gut funktioniert,,,
-
-
Dibelka mit Drindl hat aber auch gut funktioniert,,,
Das glaub ich eher
-
Glaub ich bezüglich seines Wohnortes Peissenberg nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Meisner hatte an seinen bisherigen Stationen einen tadellosen Ruf.
Was ihm hier einige FANS (!!) andichten wollen, grenzt an Rufmord. Und wenn man dann noch liest, dass sie das vermuten, weil sie beobachtet haben... ?????
-
Glaub ich bezüglich seines Wohnortes Peissenberg nicht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann kommt ja nur noch ein Verein in Frage.
-
TSV Peißenberg
-
Mir ist das auch zu plump jeder Spieler der ein Verein unter Saison verlässt , oder entlassen wird ist doch nicht Automatisch ein Stinkstiefel.
Es ist doch meistens andersrum das Spieler nach einen Trainerwechsel nicht mehr ins System passen.
Und wenn man weiss zb. Meisner ist Psychisch krank und stand vorm Selbstmord finde ich es eine Sauerei wie er hier Diskreletiert also schlecht genacht wird.
Er hat seine Leistung meistens gebracht es passt halt nicht mit ihm dann geht man getrennte Wege und ist es wieder gut.
-
Der nächste Torhüter der hier durch das Forum getrieben wird.
Einfach nur peinlich.
-
Guten Tag
Wahnsinn was hier abgeht ...
Gruß aus la
-
Es passt halt anscheinend nicht ganz mit Meisner und er würde sich wohl auch gern verändern unter den passenden Umständen. Nicht mehr und nicht weniger.
-
finde auch, man sollte das Thema Meisner bzw die Hintergründe einfach lassen. Hier durch's Forum gezogen zu werden, das hat keiner verdient !
-
-