Naja, dass man mit der Situation "AL als Torwart" nicht zufrieden ist, ist ja bei uns eher ein offenes Geheimnis...
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Sollte sich ein Abnehmer finden,so denke ich wird man ihm keine Steine in den Weg legen.
-
Also zu Tyler Gron steht heute in der EHN (bei Crimmitschau), dass Kassel ihn nur im Tauschgeschäft mit jemand anderem abgeben würde.
-
-
Also zu Tyler Gron steht heute in der EHN (bei Crimmitschau), dass Kassel ihn nur im Tauschgeschäft mit jemand anderem abgeben würde.
Warum steht das bei Crimme?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weil die ihn offenbar auch wollten.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, wer dafür im Gegenzug zu uns kommt! Wie zufrieden seid ihr mit z. B. Dibelka oder Meisner? Die täten mir ganz gut gefallen...
-
Dann bin ich ja mal gespannt, wer dafür im Gegenzug zu uns kommt! Wie zufrieden seid ihr mit z. B. Dibelka oder Meisner? Die täten mir ganz gut gefallen...
Meisner sportlich Top, menschlich...
Dibelka seit Beattie auch TopGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vll ja auch meisner im tausch mit Melicherik? Des wär doch was?!
Gron würd ich trotzdem nehmen wir brauxhen spieler die leidenschaftlich spielen!
-
Tauschgeschäfte sucht Kassel seit längerem, bisher
ist der Erfolg überschaubar. Kann mir zB nicht vorstel-
len, dass Tölz einen Dibelka o.ä. abgibt
-
-
Denke es wird ein kleines Tauschgeschäft geben. Melicherik und Gron nach Tölz, dafür Meisner nach Kassel
-
Der einzige den wir abgeben könnten ist Borer. Aber da macht ein Tausch gegen Gron wenig Sinn. Außer Huss kommt per Überlassung zu uns. Düsseldorf hat ja jetzt Torp.
-
1 Ausländer kommt du. Reiter hat leider ned geklappt weil sich niederberger verletzt hat.
Du träumst abunzu aucj a bissl viel
Es kommen 2 Kasseler Gron und Melcherik
ausserdem 1 Verteidiger wenn meine Quellen stimmen.
-
wenn es so ist, dass Meißner geht, versteh ich nicht...
-
Es kommen 2 Kasseler Gron und Melcherik
ausserdem 1 Verteidiger wenn meine Quellen stimmen.
Dein Wort in Gottes Ohren.
-
wenn es so ist, dass Meißner geht, versteh ich nicht...
Gab wohl etwas Spannungen, was man so hört ...
-
Wäre wohl für beide Seiten ein guter Deal.
Man hätte Meisner ja vor der Saison schon ein Angebot gemacht,aber er hat sich für die Buam entschieden.
-
Nichts gegen meisners Leistung, aber diesen Deal würde ich aus tölzer sicht sofort unterschreiben. So schlimm kann Gron gar nicht sein.....
-
Tausch Stinkstiefel gegen Stinkstiefel oder wie?
-
Tausch Stinkstiefel gegen Stinkstiefel oder wie?
Ne...Gron schießt einfach mehr Tore als Meisner.
-
-