So is es.
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
3 Spieler? Für das, dass unter Berwanger noch kein Geld da war für Verstärkungen, ist das dann schon krass. Neuer Trainer, plus 3 Spieler (ok, Beach kostet im Moment nichts), da hat jemand die Schatulle nochmal ganz schön aufgemacht. Da können sich wir Bayreuther und die Crimmitschauer nochmal warm anziehen.
-
ok, Beach kostet im Moment nichts)
Natürlich kostet der im Moment auch, denn erst nach 6 Wochen gehts über in die Krankenkasse/BG. Und wohnen und ein Auto fahren will er ja sicher auch weiterhin.
-
Natürlich kostet der im Moment auch, denn erst nach 6 Wochen gehts über in die Krankenkasse/BG. Und wohnen und ein Auto fahren will er ja sicher auch weiterhin.
Wohnung und Auto ok. Auto ist aber normal von nem Sponsor. Meinte damit, wenn er ins Krankengeld rutsch, kostet er nichts mehr bzw nicht mehr so viel. Habe ich etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid.
-
Aber wie gesagt, Krankengeld gibt es erst nach 6 Wochen.
-
und wer soll da alles kommen?
2 wurden ja gerüchtet, aber 3 ?
-
Morgen soll es 3 neue Spieler geben.
1 Ausländer kommt du. Reiter hat leider ned geklappt weil sich niederberger verletzt hat.
Du träumst abunzu aucj a bissl viel
-
@Simon Rentel Wurde Schwarz tatsächlich mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in die Klinik gebracht?
-
Also ich würde sagen ein Ausländer und einer mit deutschem Pass?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
3 Spieler?
Käme denn bei euch auch ein Tauschgeschäft (z. B. Gron gg. ...) in Frage? Seid ihr mit jemandem nicht so zufrieden?
Von solchen Deals scheint Rossi ja grundsätzlich ein Fan von zu sein. Und wenn ihr finanziell nicht so gut bestückt seid, würde das vielleicht Sinn machen...? ?
-
-
Herzlichen Glückwunsch,wenn man sich einen wie Gron ins Nest setzt.
-
Herzlichen Glückwunsch,wenn man sich einen wie Gron ins Nest setzt.
Weißt du mehr?
-
ist doch gut für Kassel, müsst ihr ihn nicht mehr bezahlen
-
Ich weiß ja nicht ob das mit Gron stimmt, wäre aber eine Mutige Entscheidungen. Er weiß wo das Tor steht und so einen brauchen wir. Das es menschlich schwierig ist glaub ich Kassel und Frankfurt gerne, es hieß aber auch Beach ist kompliziert und eine Diva. Bin gespannt was sich diese Woche tut.
-
Google führt zu dieser Webseite. Die hat allerdings keinen Inhalt
-
Alle Jahre wieder...
Auf der Starbulls Website sind auch Spieler anderer Teams (DEL2/Oberliga/Testspiele) für die Statistik gelistet. Deshalb taucht auch Gron dort auf !
-
Weißt du mehr?
Laut meiner Quelle ist er fix,und er soll sich such schon nicht mehr in Kassel befinden.
Spielerisch hat Gron es drauf,wenn es läuft.Oftmals aber undiszipliniert und lauf faul.
Er hat ne kurze Zündschnur und revanchiert sich dann,was immer zu strafen geführt hat.
Es gab kein Spiel,wo Gron sich nicht mit einem in der Wolle hatte.
Einer weniger auf der Payroll.
In diesem Sinne: Sport frei.
-
(Zitat von schalle junior)
Laut meiner Quelle ist er fix,und er soll sich such schon nicht mehr in Kassel befinden.
Spielerisch hat Gron es drauf,wenn es läuft.Oftmals aber undiszipliniert und lauf faul.
Er hat ne kurze Zündschnur und revanchiert sich dann,was immer zu strafen geführt hat.
Es gab kein Spiel,wo Gron sich nicht mit einem in der Wolle hatte.
Einer weniger auf der Payroll.
In diesem Sinne: Sport frei.Na dann schau mer mal.
Wie sieht es mit eurem ausländischen Goalie aus?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
schalle junior : warum Goalie?
-
schalle junior : warum Goalie?
Nur allgemein weil ich mal irgendwo hörte, dass er unzufrieden sei wegen wenig Eiszeit
-
-