Tölzer Löwen 18/19

• Darum geht es nicht, Sündenbock hin oder her, Profisportler müssen sich besser unter Kontrolle haben, Punkt.
    Ich persönlich bin noch hin und hergerissen bezüglich Bestandsaufnahme.
    Entweder sind wir deutlich schlechter als letzte Saison oder Bayreuth deutlich stärker.
    Vermutlich letzteres.
    Der neue Stürmer kann ein Kracher sein, es ändert nichts daran, dass wir dann mit dreieinhalb Reihen in die Playdowns gehen.
    Alle zwei Tage ein Spiel, das funktioniert nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Unauffällig? Da ist doch wohl der krasse Verstoß gegen das Regelwerk (Wer hat an der Uhr gedreht?) zu nennen. Wenn Schiris den Videobeweise zu Rate ziehen und somit vehement gegen die Regeln verstoßen, sollte man das als Verein in jedem Fall ansprechen. Bin ja mal gespannt, ob sich Herr Rudorisch zu dieser Fehlleistung äußert.

Nur zur Klarstellung: Wenn Tölz die Sekunden „gehört haben“, dann ist alles ok. Keine Frage, aber die Schiris sollten sich auskennen.

Da erwarte ich aber ein fettes Mea culpa, Magnitka

Vielleicht immer erst mal in sich gehen, bevor man weltweit (www) die eigene Unwissenheit zur Schau stellt und obendrein noch Konsequenzen fordert. Zum Glück nicht noch vom Papst und "der Merkel"...

• Hab ich das richtig gesehen, dass Wehrs auf der Bank von einem Zuschauer von hinten geschubst werden konnte? Ist da kein Plexi hinter der Strafbank???

Da ist eine Scheibe, das wird auch von hinten gehauen,

aber ich glaube nicht dass Wehrs wirklich erwischt wird.
    Er springt ja in dem Moment wieder auf, weil er raus muss.

• Da erwarte ich aber ein fettes Mea culpa, Magnitka

Vielleicht immer erst mal in sich gehen, bevor man weltweit (www) die eigene Unwissenheit zur Schau stellt und obendrein noch Konsequenzen fordert. Zum Glück nicht noch vom Papst und "der Merkel"...

Lass ihn doch. Du hast es doch auch nicht gewusst. :PIch übrigens auch nicht. Jetzt sind wir alle etwas schlauer. Danke Christoph. :thumbsup:

• Lass ihn doch. Du hast es doch auch nicht gewusst. :PIch übrigens auch nicht. Jetzt sind wir alle etwas schlauer. Danke Christoph. :thumbsup:

Richtig. Ich habe aber auch gesagt, dass ichs net weiß und nicht draufgeschlagen, beleidigt und Konsequenzen gefordert ??

• Haste auch wieder recht. Ohne diesen Post hätte sich aber wohl kaum einer die Mühe gemacht und mal nach geschaut.

Jetzt dürfte es allgemein bekannt sein und nicht nur bei uns in unserer " elitären Gruppe ". :D

• Hat man eigentlich schon was gehört betreffend des Protestes gegen die Wertung des abgesagten Spiels gegen Bietigheim?

Nachdem Bietigheim wohl etwas durchhängt ( in der Liga kann wohl jeder jeden schlagen wenn alles passt).... vielleicht geht da was?

• Hat man eigentlich schon was gehört betreffend des Protestes gegen die Wertung des abgesagten Spiels gegen Bietigheim?
    Nachdem Bietigheim wohl etwas durchhängt ( in der Liga kann wohl jeder jeden schlagen wenn alles passt).... vielleicht geht da was?

Ende nächster Woche ist mit einer Entscheidung zu rechnen.

• Da erwarte ich aber ein fettes Mea culpa, Magnitka

Mea culpa:thumbsup:. Bin wohl in der Hektik etwas übers Ziel hinausgeschossen.

Mit „Papst und Merkel“ kann ich nichts anfangen - aber sei’s drum. Bin jetzt auch klüger. Hatte mich an DEL2-News-Verlautbarung zum Videobeweis orientiert (Beweis nur für Tor möglich), was aber wohl veraltet war.

• Die Mannschaft hat Eier - der Einsatz heute verdient echt Respekt.

Dank der grottenschlechten Schiris wurde der Sieg aber wahrscheinlich zu teuer erkauft... Schlager und Schwarz sind schon wieder verletzt in die Kabine, Horschel mit einer lächerlichen Spieldauer ebenso. Echt schön, dass es für den gestörten Check gegen Schwarz nicht mal zwei Minuten gab. Wahnsinn, wie kann man nur so einen Mist pfeifen?

• Da bin ich 100% bei Dir. BÄRENSTARKE Leistung. Alle Achtung.

Bleibt zu hoffen, dass Schlager und Schwarz nich ernsthaft verletzt sind.

• Nach dem heutigen Spiel vermut ich Beattie hat aus dem Spiel gegen Crimmitschau gelernt. Da ist uns nach zwei Drittel Hurra-Eishockey nach vorne die Kraft ausgegangen. Seit Freitag wurden zwei Drittel zurückhaltend und defensiv einigermaßen sicher (bis auf die ersten 10 -15 Minuten in Bayreuth und einige ausnahmen wie des zweite Drittel gegen Dresden) gespielt. Und im letzten Drittel greift die Mannschaft an, erspielt sich Chancen und spielt, das was sie in Crimmitschau gespielt haben. Ich bin gespannt wie es nach der ersten vollen Trainingswoche unter ihm weiter geht und hoff vor allem das Schlager und Schwarz auch da einsatzbereit sind.

Des Weiteren bin ich gespannt wer der neue Kontingentspieler sein könnte. Was teilweise gerüchtet wurde könnte es ja Tyler Gron sein. Ich vermute des zwar eher nicht, aber bin gespannt was sich diesbezüglich und bezüglich der Entscheidung des Schiedsgerichtes vom Spiel gegen Bietigheim ergibt.

• Morgen soll es 3 neue Spieler geben.

Einmal editiert, zuletzt von Daizerbua (27. Januar 2019 um 22:02)