Oder als 5. AL für andere Teams. Da würde man nix verkehrt machen.
Dann tippe ich mal auf Landshut.
Oder als 5. AL für andere Teams. Da würde man nix verkehrt machen.
Bei dem Derby geht's nicht primär um Geld. Da geht's um Identifikation und dass Eishockey mal in aller Munde ist.
Aufmerksamkeit an die man normal nicht so leicht kommt.
Und wer noch nicht in dem Derby war, dem kann ichs nur herzlich empfehlen, weil sowas glaub ich gibt's nicht oft.
So schaut’s aus ?
Jeder kann und soll sich äußern ?
An mir soll es nicht liegen mit dem Abstieg ?
Zum Thema Langeweile: 52 Hauptrundenspiele in der DEL2 plus Playoffs/Playdowns ist auch nicht der Hammer oder?
Da gefällt mir die Variante OL auch nicht schlecht, wo man in den Playoffs auf die anderen Mannschaften trifft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das stimmt aber wie eben bei euch man freut sich auf die "neuen" vollem wenn man Jahre lang eben nur die gleichen Vereine in der Liga hatte
Er ist auf dem Weg in die DEL2 ... merkste was ?
So wie es im Moment ausschaut kommen 2 Spieler nach Tölz.
So wie es im Moment ausschaut kommen 2 Spieler nach Tölz.
Ein neuer AL wurde ja angekündigt aber wen meinst du als zweites? Beppo Frank? Der ist ja auch in verhandlungen.
(Zitat von Eishockey oberland)
Ein neuer AL wurde ja angekündigt aber wen meinst du als zweites? Beppo Frank? Der ist ja auch in verhandlungen.
Vielleicht kommt er aus Düsseldorf ?
Beppo spielt definitiv nicht mehr, vermute eher 2 stürmer
Vielleicht kommt er aus Düsseldorf ?
Reiter?
(Zitat von schalle junior)
Reiter?
Wenn er die Freigabe kriegt
Wenn er die Freigabe kriegt
Kriegt er aber nicht! Aber gesprochen wurde mit ihm, er wär auch nicht abgeneigt gewesen.
(Zitat von schalle junior)
Kriegt er aber nicht! Aber gesprochen wurde mit ihm, er wär auch nicht abgeneigt gewesen.
Mist!
Huss per Arbeitnehmerüberlassung?
Lassen wir uns überraschen was passiert und wer kommt, aber es kommen auf alle Fälle 2 Spieler
Weiß man schon wann die neuen Spieler verkündet werden?
Hat eigentlich einer von euch das Training von neuen Trainer besucht , und kann dazu jemand was sagen ?
Huss per Arbeitnehmerüberlassung?
Auf keinen Fall. Er ist zur Zeit 6. Verteidiger.
Ich stelle demütig fest, dass wir einen Tabellenplatz gut gemacht haben. Überrascht mich allerdings, denn sooo der Burner ist unser Kader auch nicht.
Im Grunde ist es ja eh egal - Hauptsache wir können an unserem Standort Zweitligaeishockey sehen
Ach ja, Kevin Wehrs hat scheinbar auch gespielt
Ich stelle demütig fest, dass wir einen Tabellenplatz gut gemacht haben. Überrascht mich allerdings, denn sooo der Burner ist unser Kader auch nicht.
Im Grunde ist es ja eh egal - Hauptsache wir können an unserem Standort Zweitligaeishockey sehen
Ach ja, Kevin Wehrs hat scheinbar auch gespielt
Was meinst du wegen Kevin?