Tölzer Löwen 18/19

• Warum sollte es mit Beattie nicht hinhauen. Weiß nicht warum man unbedingt einen steer braucht. Hatte ja die letzten saisonen auch nur mässigen Erfolg. Ich finde einen komplett Außenstehenden Trainer mal gar nicht so schlecht.

• Warum sollte es mit Beattie nicht hinhauen. Weiß nicht warum man unbedingt einen steer braucht. Hatte ja die letzten saisonen auch nur mässigen Erfolg. Ich finde einen komplett Außenstehenden Trainer mal gar nicht so schlecht.

Absolut, das finde ich auch. Wir hatten ja die letzten Jahre immer nur jemanden aus dem eigenen Dunstkreis. Dennoch dürfte der "Externe" gerne ein paar Referenzen mitbringen.

• Absolut, das finde ich auch. Wir hatten ja die letzten Jahre immer nur jemanden aus dem eigenen Dunstkreis. Dennoch dürfte der "Externe" gerne ein paar Referenzen mitbringen.

Guten Tag

Externe mit diesen „Refernzen“ haben meist zwei „Nachteile“

- kosten mehr Geld

- lassen sich ungern auf „Himmelfahrtskomnandos“ ein

Vorteil: Er will sich beweisen ...

Lg aus la

• Das wollten Böhm und Berwanger auch. Ersterer hat dabei ein Trümmerfeld im Nachwuchs hinterlassen und Letzter hat einen gut dotierten 5-Jahres-Vertrag in AIB dafür aufgegeben.

Warum wollte sich denn Beattie in Olten, Langnau und Asagio nicht beweisen? Wie können wir sicher sein, dass er das jetzt bei uns macht - und das bei einem Himmelfahrtskommando? Wenn ich nicht weiß was ich bekomme, dann tu ich mir schwer Geld dafür auszugeben.

• Vermutlich einen der "frei gewordenen" oder freien Namen, die hier schon genannt wurden. Sulak, Irwin, Steer wenn es eine externe Lösung sein soll. Mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt. Die wollen sich auch beweisen, indem sie den Abstieg verhindern. Und wir hätten rechtzeitig jemanden an Bord für die Kaderplanung 2019/2020.

Oder Dube als moderne Lösung mit jemandem, der sich als Neuling beweisen will. Der hat das nötige Herzblut für den Verein und die Region.

Wenn Beattie scheitert, dann geht er halt wieder, wie die letzten Jahre auch. Die "Reputation" dürfte da nicht groß drunter leiden. Für mich bleibt das ein seltsames Experiment ... wenn es sich denn bewahrheitet.

• Steer sitzt den Vertrag in Dresden aus, wäre auch blöd wenn er's nicht machen würde.

Irwin kennt die Liga auch nur vom Hörensagen.

Sulak um Gottes Willen

Dube hat einen super job in Salzburg, würde ihn nie aufgeben.

Derek Mayer wollte vor der Saison schon nicht.

Also gibt's glaub ich kaum eine Alternative dazu, Hans rotkirch vielleicht:/. Wie gesagt beattie find ich ok, ER traut es sich halt auch zu

• ER traut es sich halt auch zu

auf Basis seiner Notizen vergangenen Freitag??

Das kann nur stimmen, wenn schon länger mit ihm geplant wurde. Und dann stimmt Donbecks Aussage mit Respekt vor Berwangers bestehendem Vetrag nicht.

• Hat jemand was betreffend B.Meisner und der gestrigen „Verletztung“ gehört?

Hoffe mal es ist keine Gehirnerschütterung. Einen weiteren Ausfall eines Leistungsträgers wäre echt bitter.

• Hat jemand was betreffend B.Meisner und der gestrigen „Verletztung“ gehört?

Hoffe mal es ist keine Gehirnerschütterung. Einen weiteren Ausfall eines Leistungsträgers wäre echt bitter.

Und dann könnte man langsam auch mal was zu Beach sagen? Ist es tatsächlich Gicht? Was macht die Entzündung im Sprunggelenk. Kommt er nochmal zurück und wenn ja wann?