West 41 Gehälter seit 4 Wochen nicht zahlen können, aber den Trainer freistellen, um einen anderen zu verpflichten? Ergibt für mich keinen Sinn. 2 Trainer bis Saisonende auf der Payroll ist dann wohl eher auch nicht so günstig.
Tölzer Löwen 18/19
-
Löwchen -
7. April 2018 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ist es möglich, Beiträge von einzelnen Usern für einen selbst auszublenden ?
Wenn ja wo ?
Hast Du das noch nicht gemacht? Masochist
-
Man muss sich auch mal unangenehmen Ansichten stellen... Aber jedem seine eigene Filterblase.
-
Schön langsam glaub ich, dass da jemand die Drehscheibe von Twister nimmt, auf jedes Feld z.b. Gehälter nicht bezahlt, Spieler an der Autobahnraststätte vergessen, Trainer hat seine Tage, Sponsor gefällt die Vereinsfarben nicht schreibt und dann auswürfelt auf welchen Verein das zutrifft und dass dann als Gerücht in die Welt setzt.
-
Man muss sich auch mal unangenehmen Ansichten stellen... Aber jedem seine eigene Filterblase.
Klick auf Sindelsdorfer's Profil
Mannschgerl ausgewählt und blockiert..
Na schmarrn
-
Schmarrn kann man lesen, überfliegen und vergessen oder Ernst nehmen... Aber die zunehmende Dünnhäutigkeit andersdenkenden gegenüber ist wohl ein Zeichen unserer Zeit.
-
Es wird übrigens gemunkelt das in Tölz teilweise die Gehälter 4 Wochen im Rückstand sind...
Ich hoffe das dies nicht stimmt,würde allerdings einiges erklären.
Hier kann man das Munkeln beenden da es nicht zutrifft.
-
Schmarrn kann man lesen, überfliegen und vergessen oder Ernst nehmen... Aber die zunehmende Dünnhäutigkeit andersdenkenden gegenüber ist wohl ein Zeichen unserer Zeit.
Was die Meinungsblase angeht gebe ich Dir grundsätzlich recht. Gefährlich finde ich das aber v.a. wenn das ein Algorithmus übernimmt. Deshalb gibts bei mir kein Facebook oder so einen Schrott.
Bei besagten User hab ich zumindest festgestellt, dass es schlicht Zeitverschwendung ist. Ich muss nicht jeden Unsinn lesen. Er hat seine Chancen gehabt sinnvolle Beiträge zu liefern. Da war aber nichts dabei, was meinen Horizont erweitert hätte und da wird auch nichts mehr kommen. "Andersdenkend" setzt "denken" voraus...
-
Finanziell bewegt sich wohl alles in einem guten Fahrwasser. Man hat auch Geld beisammen für Spieler und Trainer. Wee hat wohl nochmal ein bisschen was springen lassen. Da ja auch die 30000 € Strafe wegen dem Bietigheim Spiel immer noch nicht vom Tisch sind.
Favorit ist wohl nach wie vor Franz Steer. Der offenbar in Deggendorf abgesagt hat. Klappts mit ihm nicht wird man wohl erneut mit Doug Irwin verhandeln.
Aus Mannschaftskreisen hört man auch das Red Bull wohl erneut vor kurzem Bereit gewesen eine Kooperation zu bilden, damit die Spieler nich bayernliga Verzahnungsrunde spielen müssen. Aber das muss Donbeck erneut durch hochnäsigkeit verbockt haben.
-
Platz 10 Flocko träumt auch davon ein erfolgreicher Trainer zu sein .
Es geht jetzt darum das Team für die letzen 4 Spiele in der Saison so Fit zu machen das man Deggendorf oder Freiburg bezwingt.
Um mehr geht es nicht mehr.
Und nach der Saison muss man sich sofort nach den letzten Spiel von der Sportlichen Leitung also Funk und Donbeck trennen,
Ich hoffe zudem das der Kathan Peter die DNL wieder auf Kurs bringt.
.
Du solltest dir meiner Meinung nach eine andere Sportart suchen nach der Saison. Donbeck hat bisher fast alles Richtig gemacht und er war mit einer der Garanten die wir es zu verdanken haben das wir DEL2 spielen. Einzigster Fehler das heuer der Kader zu klein ist. Von der Qualität her hätten wir heuer eine sehr gute Mannschaft für das zweite DEL2 Jahr. Einzigst bei Funk wirst du Recht haben!
-
-
Aus Mannschaftskreisen hört man auch das Red Bull wohl erneut vor kurzem Bereit gewesen eine Kooperation zu bilden, damit die Spieler nich bayernliga Verzahnungsrunde spielen müssen. Aber das muss Donbeck erneut durch hochnäsigkeit verbockt haben.
Was hat das mit Hochnäsigkeit zu tun ?
Die Argumente für und dagegen hat er so oft dargelegt und begründet.
Ich finde es dann nur konsequent, dass er seine Linie beibehält.
Wäre es überhaupt möglich Spieler von Red Null Playdowns spielen zu lassen wegen der Mindestanzahl an bestrittenen Spielen ?
-
Trainer ist fix, wird am Montag da sein.
-
Trainer ist fix, wird am Montag da sein.
Wer? Wenn man fragen darf.
-
Was hat das mit Hochnäsigkeit zu tun ?
Die Argumente für und dagegen hat er so oft dargelegt und begründet.
Ich finde es dann nur konsequent, dass er seine Linie beibehält.
Wäre es überhaupt möglich Spieler von Red Null Playdowns spielen zu lassen wegen der Mindestanzahl an bestrittenen Spielen ?
In der aktuellen Situation find ich es durchaus hochnäsig. Er wollte keine Kooperation weil dann unsere draussen sitzen müssen.
Wenn mir aber defacto eine Reihe fehlt dann würden uns 3 männer von RB ned schaden.
Und leider sitzen unsere Jungen Spieler ja trotzdem draussen siehe slezak in Weisswasser 60 min überzähliger Spieler.
Also is das Argument das er immer angeführt hat völliger Schwachsinn!
Spiele wärens noch locker genug gewesen.
-
Wer? Wenn man fragen darf.
Ich tipp ma auf Steer
-
Keiner der hier drin gerüchtet wurde
-
Keiner der hier drin gerüchtet wurde
Also kein Steer, Irwin, Mayer, Sulak
-
Hat eigentlich schon jemals irgendwer von den Leuten die so sehr über Funk als Trainer schimpfen mit verschiedenen Spielern darüber gesprochen ??? ???
Wäre interessant zu wissen.
Aber um die Antwort gleich zu geben, egal mit welchem das man spricht sind diese schon immer völlig überzeugt von dessen Eishockeyverstand und Qualitäten und loben dies enorm ! Dass andere Sachen manchmal zweifelhaft sein mögen ja, aber ihm laufend seine Qualitäten abzusprechen ist dermaßen lächerlich dass ich sagen muss „Hauptsache über irgendwas geschimpft von dem man eig null Ahnung hat“
Und nein das müssen sie nicht sagen, denn ebenso wurden sich über die Jahre auch immer wieder kritisch über verschiedene Dinge / Trainer geäußert. Sind ja zum Glück nicht heim Fußball wo jeder vorgegeben bekommt was man sagen muss.
Und bei uns ist es wirklich einfach mit den Leuten nach nem Spiel zB bisschen zu reden !
-
In der aktuellen Situation find ich es durchaus hochnäsig. Er wollte keine Kooperation weil dann unsere draussen sitzen müssen.
Wenn mir aber defacto eine Reihe fehlt dann würden uns 3 männer von RB ned schaden.
Und leider sitzen unsere Jungen Spieler ja trotzdem draussen siehe slezak in Weisswasser 60 min überzähliger Spieler.
Also is das Argument das er immer angeführt hat völliger Schwachsinn!
Spiele wärens noch locker genug gewesen.
Nochmal dürften diese überhaupts in den Playdowns spielen angenommen sie wären ab jetzt da ?
Wenn nein, wärs a schmarrn die zum holen für 13/14 Spiele, wenns um eh fast nichts mehr geht, ausser des heimrecht in den Playdowns.
Und du bringts zusätzlich Unruhe in den Laden, welchen man jetzt absolut nicht gebrauchen kann.
-
Nochmal dürften diese überhaupts in den Playdowns spielen angenommen sie wären ab jetzt da ?
Wenn nein, wärs a schmarrn die zum holen für 13/14 Spiele, wenns um eh fast nichts mehr geht, ausser des heimrecht in den Playdowns.
Und du bringts zusätzlich Unruhe in den Laden, welchen man jetzt absolut nicht gebrauchen kann.
Hab ich geschrieben das RB heute da war?;)
Nein kurz nach Neujahr waren sie da. und meines wissens nach braucht ma 10 Spiele um berechtigt zu sein.
Und recht viel mehr unruhe wie wir eh schon haben würde das wohl auch ned rein bringen.
-
-